"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MQainw[itych


Huhu !!!

ich schwitz mir hier einen ab und hab das Gefühl, daß ich gleich verrecke (36 Grad windstill)

Ich hab keinen Bock irgendwas zu tun, alles ist mir zu anstrengend.

Außerdem kämpfe ich wieder mit meinen Gerstenkorn, das heut Nacht total angeschwollen ist. Hab heut schon 2x mit Rotlicht bestrahlt, das ist bei der Hitze besonders angenehm :(v .

Letztens hatte ich ja auch schon eins und das ist innerhalb von 3 oder 4 Tagen aufgegangen und weg wars. Jetzt hab ichs an der gleichen Stelle schon wieder. Das brütet seit gut 2 Wochen rum, mal ists fast weg, dann kommts wieder und heut isses richtig dick und fett und rot >:( .

Aber am Montag hab ich eh einen Termin beim Hautarzt, wegen meiner Basaliom-Geschichte, diesmal hab ich m Gesicht 1 und am rechten Oberam 2 so komische Muttermale, die auffällig sind. Mal schaun, ob die wieder weggeschnibbelt werden müssen und ob sie wieder böse sind oder diesmal gut ":/ .

Auf jeden Fall soll sich dann der Doc mal gleich noch das Ding am Auge anschaun. Ich weiß net, ob für ein Gerstenkorn der Hautarzt oder der Augenarzt zuständig ist, jeder sagt was anderes. Naja, am Montag werde ich mehr wissen.

.

Isses bei Euch auch sooooooooooo heiß?

.

PETRA, ich schnapp mir mal Deinen kalten Kaffee und hau ein bissl :p> rein ........ :-p :-p :-p Eiskaffee !!! ........ magst auch einen?

Mkainwitxch


Ooooooh, jetz isse weg !!! .......... Dann eben nicht !!!

Da bleibt mir mehr von dem leckeren :p> :)D ................. :-p

M$ainwixtch


Wo ist denn die BÄÄÄÄÄÄRNÄÄÄÄÄÄRIN ??

Du müsstest doch von Deinem Wellness-Trip schon wieder Daheim sein, oder? Es waren doch nur 4 Tage ":/ .

Mein geliebtester Rocker hat grad angerufen, die Jungs sind eben alle heil in Wiggiswil angekommen. :)=

Willst sie net mal besuchen ;-) ? Die Broncos-Party dort ist öffentlich, also nicht nur für geladene Gäste. Da könntest Du doch mit Deinem Rüdiger auf dem Töff hinreiten so richtig geile Maschinen anschaun und gute Mucke und Essen und natürlich :)- :)- :)- gibts auch, wär das nix für Euch?

Und erholt genug müsstest Du ja sein für so eine Mammut-Party nach Deinem Verwöhnprogramm. :-p

p,etcorx48


Hy Mainwitch,

ich wollte nicht wieder weg, aber das blöde Büro rief an und Du weißt doch das hat vorrang ]:D .

Ganz ehrlich ich mag auch keine Eiskaffee, ich trinke immer nur Kaffee und nur puren ohne alles.

Aber ein schönes Eis das hätte ich gerne. Also bei uns ist es auch total brüttig, ich habe zwischen durch noch schnell ein paar Pfirsiche gepflückt, denn es werden auch hier Sturmwarnungen ausgegeben. Dann habe ich schnell noch 14 Gläser Marmelade gekocht :)^ , ich bin gut. Hoffe das Dein Garten nicht wieder leiden muss.

MAain'witcxh


Hast denn jetzt endlich Feierabend?

.

Ja bei uns haben sie auch heftigste Gewitter angesagt und ich hoffe auch, daß es hier net wieder alles zamhaut, das wäre fatal !!!

Noch siehts überhaupt net danach aus, aber ich ahne Schreckliches :-( !!! Die Unwetter werden uns ja schon seit Tagen angedroht und bis jetzt is noch nix passiert. Aber was sich da die letzten Tage so angestaut hat :-o ........ ich vermute, daß es gewaltig scheppern könnte :°( .

Außerdem sind die schlimmen Unwetter komischerweise immer, wenn mein GG net Daheim ist, ....... das würde ja auch noch passen !!!

M5ainweitch


Na gut, wenn Du keinen Eiskaffee magst, dann stell ich Dir mal nen frischen heißen :)D hin, hab grad einen gemacht und dann hab ich auch noch ein separates :p> für Dich ......... Ananaseis :-q

p/et\corx48


Danke ich verzichte gerne auf das Eis und den Kaffee will ich auch nicht mehr :-x

Ich bekomme nachher noch Besuch und dann wollen wir uns eine Pizza bestellen :)z Paul fährt zum Kartenspielen, das wird bestimmt ganz Nett so ganz ohne Mann und ohne Ananas. ]:D Ich hoffe Du machst Dir auch einen schönen Abend ???

Mcainwi;tch


PEEEEDY !!! .......... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich wollt Dich doch nur tratzn,

ich hab nur Vanilleeis da, ..... reingefallen ällerbääääätsch :-p :-p :-p ........ ]:D ]:D ]:D

.

Ja, später kommt einer von meinen wilden Jungs, der nicht mit in die Schweiz gefahren ist. Er hat grad mit seiner langjährigen Freundin Schluß gemacht (zum X-ten Mal %-| ) und will ein bissl quatschen. Wir werden dann wahrscheinlich in den Biergarten gehen, wenn das Wetter hält.

Inzwischen geht ein leichter Wind und von Osten her wirds ein bissl trüb.

.

Dann wünsch ich Dir einen netten männerundananasfreien Ratschabend und lass Dir Deine Pizza schmecken :-q :-q :-q

poetpcor4x8


Danke gleichfalls, ich habe das auch als Scherz aufgefasst, meine ganzen Freunde lästern auch immer mit mir ]:D da kann ich aber gut mit leben.

Bei uns ist es ganz dunkel geworden und es grummelt schon, jetzt fängt es auch an zuregnen. So bis Morgen. *:) *:)

MWa~inwixtch


Ich hab jetzt doch alles gegossen, weil sich die schwarzen Wolken wieder verzogen haben. Also wieder kein Regen :°( .

Jetzt muß ich auch noch alles bei einer Bekannten wässern, weil die in Urlaub sind und dort noch Salat und Zucchini und was weiß ich noch ernten.

Dann zum 4. Mal duschen und warten bis der "arme Junge" zum ausweinen kommt.

Pfiati Petra !!! *:)

M,ainw}itcxh


...... da machen wir die Anna nass !!! ]:D

Da gabs doch mal einen Ananas-Witz, aber ich weiß nimmer wie der geht ...... war das nicht sogar vom ostfriesischen Otto ":/

.

Nochmal *:) *:) *:)

_:N^ixe_


Hexle

Grummelt Dein Bäuchlein vielleicht nur, weil es noch nach einer kleinen Füllung bettelt?

ich fürchte die Schmerzmittel haben schon Schaden angerichtet im Magen >:( ich hab öfter mal Brechreiz – und das kann eigentlich nicht mit der OP zu tun haben ":/

Montag hol ich mir nen Magenschutz vom Doc. :)z

Ich liebe Igel!!! Die sind so saucool!! 8-)

Was wird aus Anna wenn sie in die Badewanne steigt?? Anna nass ]:D

Ich war heute übrigens auch schon sehr nass (als ich vom Doc kam) aber es war ja warm draussen und ich bin ja eine Nixe. ;-D

p)etcoRr48


So meine Freundin ist wieder weg und ich habe mir den Hammer des Tages geleistet, bei uns hat es vorhin gewittert und gegossen, ich bin wie eine blöde durchs Haus ( das ist wirklich Groß) alle Fenster zumachen, OK hat auch geklappt bis auf die Schlafzimmerbalkontür die habe ich vergessen, eben bin ich rein und wollte die Tür wieder öffnen, sch.......mein Schlafzimmer schwimmt, jetzt habe ich da überall Handtücher hingelegt und hoffe es trocknet bevor Paul kommt, wird aber nicht klappen :(v Guts Nächtle *:)

p5etZc>orx48


Guten Morgen,

ich will dann mal schnell einen Kaffee für Euch hinstellen :)D

M=aisnLwitch


Hallo PEDY

Leider war Dein Kaffee um 8.00 Uhr schon kalt und nach Eiskaffee ist mir heute gar net- brrrrrr !!! Heut Nacht hats irgendwann doch noch angefangen zu regnen (kein Gewitter :)^ ) und heut isses recht kühl (18 Grad :-o ).

Ich mach uns nochmal einen frischen :)D und geh mal auf den Balkon {:( . Im Garten isses mir heut definitv zu nass !!!

Von einem Extrem ins andere %-|, heut frierts mi richtig und ich hab jetzt dicke Socken angezogen. ......... gestern noch 36 Grad heut nur noch die Hälfte davon – das ist doch echt verrückt.

Hast schon bald Feierabend oder mußt heut gar net arbeiten?

Bin mal kurz weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH