"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pQetHcorx48


@ Mainwitch,

ich mache telefondienst von Zuhause und auf Abruf. Muss meinen Wasserschaden beseitigen :(v wir haben im Schlafzimmer Holzbohlen und die sind leider nass, so das ich die Heizung angemacht habe, ich könnte mich tretten ]:D Bei uns ist es auch wesentlich kälter als Gestern, ist aber auch gut so wir gehen Heute Abend auf eine Schlagerparty mit ca 600 Leuten und da muss es nicht so warm sein, freu freu :)^ :)z da wird dann ordentlich gehottet und geschwofft. Wir glühen bei uns vor und lassen uns dann hinbringen, ich versuche mal wieder ein Cocktail, mal sehen ob es gut geht, habe richtig Bock dadrauf :)z und was liegt bei Dir Strohwitwe an ???

M5ain$witqch


Also PEEEEETRA !!! |-o |-o |-o

.

Was musste ich da grad lesen :-o ...... wie peinlitsch |-o |-o |-o !!!

Hab grad mal wieder in den GM vaginal-Faden reingeschaut und bin dann über Dein heutiges Statement gestolpert habe ich auch das Gefühl das mein Mann nicht mehr soweit reinkommt aber es gibt andere Stellungen da geht es super. Wenn Ihr fragen habt, ich schaue auch manchmal hier noch rein, sicherer ist es aber per PN. ....... also :|N ........ mir fehlen die Worte ......... |-o !!! ....... Sodom und Gomerra !!! |-o – Und dann tust noch so gschamig, von wegen sicherer PN und so :=o .

Ich glaub bei Dir wirds echt allerhöchste Zeit, daß Du heut Abend Deinen "Orgasmus" kriegst. Du hast ja wirklich einen mords Bock drauf, so wie sich das anhört ;-D. So wie Du drauf bist, brauchst auch nimmer vorglühen, Du bist ja so schon so heiß, daß Verbrennungsgefahr besteht. – Da wird der Tanzbär seinen Spaß mit Dir haben :-D. Hoffentlich hält er das auch durch, er ist ja auch nimmer der Jüngste ;-).

Kein Wunder, daß Du die Tür im Schlafzimmer nicht zugemacht hast, wenn Du so "hot" |-o bist. Hat denn der Paul gemeckert, als er die Überschwemmung in Eurem "Arbeitszimmer" gesehen hat?

wir gehen Heute Abend auf eine Schlagerparty mit ca 600 Leuten und da muss es nicht so warm sein, freu freu da wird dann ordentlich gehottet und geschwofft

Ich hör wirklich fast jede Musikrichtung, aber mit Schlagern, Jazz und Country kannst mich jagen. Da stellts mir echt die Nackenhaare auf :)z. Trotzdem wünsch ich Dir recht viel Spaß beim hotten und schwoffen, was immer das sein möge. ]:D ]:D ]:D

Meainw`itcxh


Achso ja, .... ich weiß noch net was ich heut Abend mach, wenn überhaupt, dann was Spontanes. Bei dem Wetter bin ich ein bissl unschlüssig, vielleicht mach ichs mir nur auf der Couch gemütlich, mal sehen.

.

Gestern Abend hatte ich ja das Gequatsche mit dem gefrusteten wilde Burschen, aber net lang, dann hat seine Ex-Madam angerufen und er wurde ganz hibbelig und musste dann wieder fort. Somit war ich auch net im Biergarten.

Mann, der Kerl hat Probleme mit dieser Tussi %-|, er ist halt auch viel zu gutmütig :-( .

SIE: knappe 40 Jahre alt, geschieden, 1 Tochter mit 16, 1 Sohn mit 13, 1 Hund. Sie hat, seit sie die Kinder hat, nix mehr gearbeitet, Hartz-IV Empfängerin, aber sehr anspruchsvoll und ihre Tochter inzwischen auch. Sie hat vor 2 Jahren um die 60.000 Euro geerbt und die hat sie nur für Scheiß auf den Kopf gehaun. (teure Klamotten für sich und Tochter, Snowboard-Ausrüstung für knappe 4000 Euro, einen kleinen 2-Sitzer Sportwagen und das mit 2 Kindern :-o .......). Die Kohle war innerhalb eines halben Jahres weg.

ER: so alt wie ich, LKW-Fahrer im Fernverkehr, echt ein netter Typ und auch gutaussehend.

Sie sind 8 Jahre zusammen und sie nutzt ihn nur aus. Er liebt sie abgöttisch und lässt sich nahezu alles gefallen. Wenns dann gar nimmer geht, trennt er sich von ihr, dann dauerts 2-3 Wochen und dann sind sie wieder zusammen, weil sie pfeift und er ihr irgendwie hörig ist. Er weiß, daß das alles Kacke ist, aber er kann net anders, eben weil er sie so liebt und auch unheimlich an den Kindern und dem Hund hängt.

Sie lebt mit den Kindern in seiner echt großen tollen Wohnung, die ihr lt. ARGE gar net zustehen würde und er lebt in ihrer assigen Sozialwohnung :|N. Wann sie sich sehen und wann er in seine eigentliche Wohnung darf, bestimmt sie.

Er hat meistens kein Geld, weil sie ihm alles aus der Tasche zieht. Er konnte sichs zum Beispiel jetzt nicht leisten mit den anderen Jungs in die Schweiz zu fahren, weil sie schon wieder neue (teure) Klamotten und die Kinder Schuhe gebraucht haben.

usw., ........ usw., ....... %-| ....... da fällt einem doch nix mehr ein oder? >:( Sowas macht mich echt wütend !!! Dieses Miststück hat ihn gar net verdient.

pBetc#orx48


@ Mainwitch,

als ich das abgeschickt hatte wurde mir auch bewußt was ich gerade geschrieben habe, aber da war es halt zuspät, egal ich stehe halt auf Nachtisch |-o und ich denke die Probleme haben bestimmt auch andere und verschweigen das aber ich stehe dazu ]:D

Zu deinen Kumpel kann man nur sagen, die besten Männer haben manchmal die dollsten Frauen :(v , lassen sich halt ausnutzen und merken es noch nicht mal. Darüber könnte ich mich auch aufregen.

Und zu Heute Abend, wir haben uns mit einen ganzen Haufen verabredet und dann macht es bestimmt spaß.

Zu meinen Wasserschaden hat Paul nur gelacht, aber was für Ihn viel schlimmer ist, wir hatten unsere Autositze ausgebaut weil ich noch ein Gokart wegbringen musste und die Sitze standen zwar in der Garage aber da stand auch das Wasser ;-D jetze müssen Die trocknen, das findet Er nicht so gut.

MoaiNnLwitch


:=o :=o .... Jaja, stille Wasser gründen meist tief und stehen anscheinend auf Nachtisch !!! Die sogenannten "kühlen Nordlichter" können auch ganz schön hot sein. :-p

Das hat nix mit schweigen oder nicht dazu zu stehen zu tun, ich kenn mich mit solchen Sachen halt einfach net aus, ich bin ja net verheiratet und in der Hinsicht seeeehr altmodisch :)z !!!

** Kein Sex vor der Ehe !!! Und seit 10.11.10 bin ich auch wieder Jungfrau !!! ;-D

.

Sorry, daß ich die Geschichte meines Spezl's so ausführlich geschrieben hab, aber das musste ich echt mal loswerden und da ich noch Strohwitwe bin, ist niemand da, dem ichs reindrücken kann. Meine 2 Tiger interessiert so was gar net. ]:D.

.

Das glaub ich Dir schon, daß das bei Euch heut Abend recht spassig wird, spätestens dann, wenn Du ein paar "Orgasmus" intus hast ;-D. Oder ziehst Du Dir Daheim auch schon welche rein, beim Vorglühen? ]:D

.

Da ist Dein Paul aber ein Lieber, wenn er über die Flut im Schlafzimmer lachen kann. Aber gell, beim seinen Oldies hörts gleich auf mit dem Spass !! :-D

pJet0cor4x8


OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Dein armer Lebensgefährte, der tut mir jetzt echt leid ]:D man hat Der eine Geduld mit Dir und Du selber tust mir auch leid, weißt gar nicht was Dir entgeht |-o Nachtisch ist klassees gibt auch Tage die nicht gut sind, gehört halt dazu

Zuahus trinke ich nur was Kleines, Orgasmus Zubehör habe ich nicht im Hause.

Das war nicht einer unserer Oldtimer, sondern unser Renault und der ist erst knapp 2 Jahre Alt.

M1ainw,itxch


Ja, mein Geliebtester ist wirklich ein lieber geduldiger Mann, drum isser ja mein Geliebtester :-D, Ein anderer hätts mit mir net so lang ausgehalten :=o.

Zuahus trinke ich nur was Kleines, Orgasmus Zubehör habe ich nicht im Hause.

Du wieder !!! :)= Gehörst also auch zu der Kategorie Auswärts-Zauberer |-o !!!

Aber verrat mir mal bitte wo Zuahus liegt? ":/ Konnte es im Google-Maps leider nicht finden ....... außerdem hatte ich Dich vorhin nicht gefragt, was Du auswärts so treibst, sondern was Daheim passiert?

Das war nicht einer unserer Oldtimer, sondern unser Renault und der ist erst knapp 2 Jahre Alt.

Männer und ihr Spielzeug !!! %-|

Msainwtitxch


Haaalllllllloooooooo NIXELEIN !!! Ich seh Dich *:) *:)

Ich bin grad mal fremdgegangen auf der anderen Couch.

Weil ich grad vom Spielzeug geredet habe – ich hab ein Geschenk für Dich:

[[http://www.yopi.de/image/prod_pics/183/e/183052.jpg]] x:)

Vielleicht hast Du es ja drüben schon gesehen !!!

M9ain>wtitch


NIXLEIN, paß bloß auf Deinen Magen auf !!! Das hat ja grad noch gefehlt zu Deinem verhunackelten Gedärms dazu.

Hast Recht, lass Dir mal was von Doc geben. Aber Du solltest vielleicht auch ein bissl regelmäßiges essen und zwar nicht nur Eis. Suppen sind doch immer gut und eigentlich doch leicht verdaulich.

.

Ich mag Igel übrigens auch saugern. x:) x:) x:) x:) Die sind so süüüüüüß mit ihren schwarzen Kulleraugen und Wackelnäschen. Nur blöd isses, daß die immer so verzeckt und verfloht sind. :°(

.

Und danke für die Anna nass – jetzt weiß ichs wieder !!!

_CNi)xex_


Huhu Ihrs

Petra

14 Gläser Marmelade

Du bist nicht gut, du bist besser !! :)=

Ich hab noch nie Marmelade gekocht – wie essen aber auch keine. Selbst mein Sohn mochte nie süß frühstücken. Wenn ich mal ein Glas geschenkt bekam hielt das meist länger als es "appetitlich" blieb ;-)

Wir haben aber auch keine Obstbäume zu versorgen.

Als Kindheitserinnerung habe ich aber noch tagelange Schnibbelei und das Schleppen von Einweckgläsern. Das Schnibbeln hat mir Spass gemacht. :)z

Ich hoffe der Wasserschaden "heilt folgenlos aus" ! Na und für heute abend viel Spaß!! ;-)

Unser Mini Garten ist vom Hagel gestern recht lädiert, Es hat die Blätter der Hortensien glatt durchschlagen....... aber zum aufharken ist es noch zu nass....auch heute hats schon wieder geregnet.....

Hexle

was Du von Deinem Kumpel schreibst macht mir mal wieder klar, dass ich ein großes Glück mit meinem Männe habe und immer hatte. Der arme Kärl hat aber irgendwie nen Knax wenn er solche Verhältnisse akzeptiert??

Lustgewinn am Leiden?

60000€ einfach so verjuxen puh........das ist unfassbar. Obwohl – sie hätte ja kein Harz4 bekommen bevor das alle ist ":/ ? Aber dann hätte Sie doch Gold kaufen können und sich ne Sicherheit schaffen......

Schlimm.....und vor allem sieht es nach "never ending story" aus :(v

Eure erotischen Ergüsse im anderen Faden werd ich dann auch gleich mal lesen........... 8-)

p*etcHor4x8


Daheim bekommen die Männer ein – zwei Biere und wir Frauen tratschen und benehmen uns ganz züchtig ]:D , ich denke meine Freundin wird ein Weinchen nehmen und ich warte erstmal ab denn ich mache mein trinkverhalten davon ab was es da gibt. ;-D ich will nichts durcheinander trinken. %:|

_VNi?xxe_


oha..........

jetzt hab ich mich im anderen Faden auch mal eingeklinkt.

Hätte ich das Forum blos schon vor der OP gefunden... :°(

*seuftz*

Msai!nwitxch


@ NIXI

Ja, das mit meinem Spezl ist wirklich eine Neverending Story %-|.

.

Eben hat er mich wieder angerufen, er war gestern Abend wieder bei Ihr :|N aber leider konnte er mir nicht alles erzählen, weil mein Akku leergegangen ist (der von Telefon, nicht meiner :-D ). Mann, der Bursche ist wieder mal ziemlich fertig mit der Welt. Das tut mir sooooo Leid und macht mich seeeeehr wütend !!! :°( >:( ........ und ich kann ihm net wirklich helfen, sondern nur zuhören und meinen Senf dazu abgeben.

was Du von Deinem Kumpel schreibst macht mir mal wieder klar, dass ich ein großes Glück mit meinem Männe habe und immer hatte.

Das Glück hat diese Madam auch, nur ER leider nicht, obwohl ers wirklich verdient hätte :)z.

.

Ja irgendwo hat er schon einen Knax weg. Das Problem ist halt auch nicht nur die "krankhafte" Liebe zu ihr, sondern auch daß er so arg an den Kindern und dem Hund hängt. Er schaffts einfach nicht wirklich von ihr loszuzukommen. Ich denk, daß da noch einiges mehr passieren muß, bis er die Schnauze endgültig voll hat....... Leider !!!

Und jetzt hockt er in ihrer wirklich schäbig eingerichteten Sozialbude und sie ist mit den Kindern in seiner schönen Wohnung. Keine Ahnung wie das weitergehen soll. Er will halt trotz allem, daß es den Kids und ihr gut geht und nimmts deshalb so hin %-| . Der Depp, muß ich schon sagen, zahlt weiterhin die Bude und Versicherungen, Steuer usw. für Ihren Sportwagen. Beides ist ja auf ihn angemeldet wegen Hartz IV.

Ihre Erbschaft hat sie bei der ARGE verschwiegen (ist aber nie rausgekommen).

.

Seine vorherige 3-jährige Beziehung war auch so ein Scheiß!! Diese damalige Tusse hat ihm ein Kind von einem Türken angehängt und ihm in dem Glauben lassen, daß der Bub von ihm sei. Sie war schwarzbocken und er war der stolzeste "Papa" auf der Welt, bis irgendwann durch einen blöden Zufall rausgekommen ist, daß es gar net sein Kind war. Aber selbst dann isser, weil er so anständig ist, bei dieser blöden Kuh geblieben und hat weiterhin die Vaterrolle "gespielt", weil er das Kind so geliebt hat. Irgendwann ist sie dann sang- und klanglos mit Kind verschwunden und Wochen später hat er erfahren, daß sie mit dem Türken (Kindsvater) zusammenlebt. Die hat ihn auch nur wegen der Kohle und der Wohnung benutzt. Da wars aber so, daß die Trennung von ihr net so schlimm für ihn war, aber der Verlust des kleinen Jungen. Das Kind hat er seitdem nie wieder gesehen.

.

Die Beziehung davor war echt toll :)^ !!! Eine supernette Frau, die mochte ich auch sehr gerne und die beiden haben auch super harmoniert. Mit ihr war er auch viele Jahre glücklich zusammen. Letztendlich gings aber dann irgendwann auseinander, weil er Kinder wollte und sie nicht. Er meinte halt damals, daß er langsam mit Nachwuchs anfangen müsste, weil er sonst zu alt dafür wird. ......... Verständlich :)z !!!

.

Eigentlich gings immer irgendwie um Kinder. Jetzt wird er im Januar 50 und hat immer noch keins. Das tut mir echt soooooo Leid für ihn, das kann ich Euch gar net sagen.

.

Bei solchen Geschichten isses doch echt kein Wunder, wenn man einen Knax kriegt !!!

.

Oh Mann, jetzt hab ich Euch schon wieder mit so einem Negativ-Kram vollgelabert. :|N

DUDMALEID !!! ............. Schluß jetzt !!!

.

Jetzt mach ich uns erst nochmal einen heißen :)D, geh nach Balkonien und meld mich dann wieder.

Miai nwitxch


NIXE, hast Du den Faden GM-Entfernung vaginal echt net gekannt?

Da hats bei uns allen eigentlich angefangen :)z

_}Nixxe_


doch...........klar weiss ich vom Faden...........

aber ich gehör doch da gar nicht hin... :|N

und dann tat es mir auch meist nicht gut da zu lesen........ :°( im Gegenteil..........mir kam alles wieder hoch........ %:|

und dann...wenn dort jemand schrieb der seine OP noch vor sich hatte..........einerseits wollte ich ja keinem Angst machen, andererseits hätte ich am liebsten jeden gewarnt sich verstümmeln zu lassen und berichtet, dass das Leben dann evtl lebenslänglich versaut ist ..........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH