"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_|Nixex_


hm..........

es ist erstaunlich wie sich solche Geschichten wie von Deinem Kumpel mit Energie versorgen.........jeder der davon hört steckt da Energie rein.........

Du beim Zuhören.......wir beim lesen und drüber nachdenken........er beim Leben..........

Eine mächtige Sache sowas %-|

_*Nixxe_


hexiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

*brüll*

M1aisnwitxch


Bin doch schon längst wieder da !!!

Schrei doch net immer so Du kleine Wasserratte mit Igeltick !!!

Ich war nur mal zwischendurch beim {:( kaufen, zwischenzeitlich ist die Sonne ein bissl rausgekommen und dann habe ich mich noch aufs Radl geschwungen und hab meine Krafteiche mal wieder besucht. Es ist aber echt schweinekalt !!!

SCHULLIGUM, daß ich mich net offiziell abgemeldet hab !!! ;-) ;-D

M#ainfwitcxh


So und jetz geh ich noch bieseln und dann noch eine rauchen, ..... nur damit Du Bescheid weißt. :-p

b9ernerxin


Sönd wüllkomm.... ;-D

hallole alle zusammen bin wieder daaaaaaaa..... 8-) und es war eine Superwoche mit viel Sonnenschein und strammen Wadeln.... :=o unsere eigenen natürlich... ;-D

Wir zwei Mädels hatten eine Menge Spass, hatten ein Superhotel und jeden Abend draussen herrlich gespiesen... :-q :-q :-q :-q und einen Schlummertrunk genossen... 8-)

Jeden Tag haben wir eine Wanderung unter die Latschen genommen, mal mehr und mal weniger anstrengend, aber immer sehr heiss....puuhhh. Sogar das hinunterlaufen war sehr schweisstreibend. %:|

Ich les jetzt mal zurück was ihr hier so erlebt habt. Bis denne.... *:)

b8ernherin


Mainwitch..

ja die Broncos und allen voran der Jimy Hofer.....na ja so rockig sind wir nun auch wieder nicht, aber das Programm liest sich gut und wieso bist du nicht mit??

Wir haben heute auch noch ne Beachparty im Dorf, gehen evt. noch rasch auf einen Drink.. ;-)

pHetcmorx48


So geschnigelt und gespornt, gleich geht es los, Euch viel Spaß.

bernerin schön das Du eine tolle Woche hattest

b>er!n^erixn


Viel Spass, Petra... @:) .... @:) .... 8-)

MGa~inwi3txch


Huhu BÄRNERIN !!! ":/

Lauf net gleich wieder weg, Hab Dich grad erst gesehen und muß schnell lesen, was Du geschreibselt hast.

MYain,witKch


Des gfreid mii recht, daß Dein Erholungstrip so schön war, besonders weil ja Dein eigentlicher Urlaub wegen Krankheit versaut war. :)_

Schön, daß Du es genießen konntest und Spass hattest :)^. Wie war das Wellness-Programm so?

Heiß wars bei uns allerdings auch wie Sau !!! :)z

.

Für die Fete muß man doch net unbedingt rockig sein !!! Ich denk, daß da mehr ältere (siehe Jimy selbst) als junge Leuz vertreten sind.

....... Abgesehen von den Rockerschlampen und Stripperinnen, die sich auf solchen Festen immer tummeln.

Ich bin da nicht mit, weil ich solche Parties zur genüge kenne und einfach keinen Bock mehr auf solche Riesenfeste hab. Ist ja doch mehr oder weniger immer das Gleiche. Außerdem wärs mir zu lange gewesen im Zelt und ohne anständiges Klo und Bad und Bett. Man wird halt net jünger ]:D

Aber Ihr hättet schon mal vorbeischaun können, ist doch ein Heimspiel !!! ;-)

Wie weit ist Wiggiswill von Dir weg? Wie ist das Wetter heut bei Euch? Mein GG hat sich heut noch gar net gemeldet.

Wir haben heute auch noch ne Beachparty im Dorf, gehen evt. noch rasch auf einen Drink..

Da wärs aber bei den Rockern bestimmt interessanter gewesen ]:D

MNain'witcxh


Sorry, hat ein bissl gedauert, aber mein I-Net furzt scho wieder net so recht. Das heißt der Turbo ist kaputt und dann dauert alles eeeeeeewig !!!

Mtainwixtch


PETRA

viel Vergnügen beim schwoffen, hotten, schlägern und mit dem "Orgasmus". :)- :)- PROST !!!

]:D ]:D ]:D

b\erhne;rxin


Diese Töffparty findet alle zwei Jahre statt und da gehen wir regelmässig hin, allerdings übernachten nur die Männer im Zelt wir Frauen tuckeln jeweils gemütlich mit dem Auto hin und her. Ist auch nicht weit von uns weg. :)^ Ja mann und auch frau wird halt nicht jünger..... %:|

[[http://www.deadriders.ch/seite/76.html]]

Wiggiswil ist ca. eine Stunde entfernt.

Wir haben eben entschieden, dass wir nicht mehr aus dem Haus gehen heute Abend, da er morgen früh einen Schiessanlass hat und eben um sechs aufstehen muss..... zzz

M{ainw?itcxh


Wie jetzt? Ihr geht zu den Dead Riders, aber nicht zu den Broncos? Was ist denn da bitte der Unterschied, wenn ich fragen darf? Sind die DR's etwa cooler oder braver oder ......?

Liegt Sumiswald näher bei Euch als Wiggiswil?

Wie ist nun das Wetter? Isses auch kalt windig und regnerisch? Oder seiz ihr nur zu faul zum gassi gehen?

Apropos Gassi !!! was macht die kleine Büsi x:) ?

_xNi^xe_


Schön dass Du wohlbehalten zurück bist Bernerin @:)

Hexle....

weil Du nicht aufgepasst hast hab ich mir beim Baguette abschneiden quer in den Linken Daumen gesäbelt %:| {:( :[]

Fingerkuppe mit Nagel :°(

Der Nagel hängt jetzt auf HalbAcht und es hat ganz arg geblutet.

Der Appetit hielt sich dann in Grenzen, mein Männe muss den Rest dann morgen essen :)z

Nun sind wir beide dick verbunden. Männe am Ellenbogen und ich am Daumen.

Da sieht man gleich, dass wir zusammen gehören ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH