"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M%aninw9itxch

Jetzt hab ich mich so beeilt und schon isse wieder weg die Schweizerin :°( .

da er morgen früh einen Schiessanlass hat und eben um sechs aufstehen muss

;-D ;-D ;-D ;-D hahahahaha !!! ... Was is das denn? Was habt Ihr denn heut gegessen?

Und wie macht Ihr das mit dem Timing? Genau um sechs Uhr wie geht denn das? Hat Dein Rüdiger so eine geregelte pünktliche Verdauung?

BERNERIN

Das mußt mir aber jetzt genauer erklären !!! :-D :°( :-D :°( :-D Tränen lach

.

NiiiiiiiixEEEEEE !!!

jetzt muß ich mal brüllen !!!

Has das gelesen? Wir beiden sind nicht die einzigsten Auspuffspezialisten hier !!! ;-D Die Schweizer sind noch besser !!!........ ich glaub da können wir noch was lernen ]:D

_~Nixxe_

wie kommst du über Schiessanlass zu Auspuff? ":/

MYainEwitcxh

Hexle....weil Du nicht aufgepasst hast hab ich mir beim Baguette abschneiden quer in den Linken Daumen gesäbelt ....... Fingerkuppe mit Nagel ......Der Nagel hängt jetzt auf HalbAcht und es hat ganz arg geblutet.

Oooooooooch NIXELEIN,

komm her :)_ :)_ :)_ so was sollst Du doch net machen Du kleines Dummerle :°( !!!

pust-pust-pust ....... ich schick Dir eine PUSTEBLUME und noch einen PUSTEKUCHEN dazu !! ........ wirds schon besser?

Ich kann doch net überall sein, das mußt Du doch einsehen.

Außerdem mußt jetzt am letzten Tag auch nimmer den NANCY-Ersatz spielen mit Aua-Pfoten :|N und so, denn unsere

CRAZY GLITTERTUSSI kommt morgen wieder !!! x:)

** Jippie !!! Juhuuuuu !!! Hupf-hupf-hupf !!! Froi-froi !!! :)^

YEAH ! YEAH ! YEAH ! :)= :)= :)=

_=Nixex_

Ich kann doch net überall sein, das mußt Du doch einsehen.

Aber du bist doch eine Hexe! :-o

Könntest du mir bitte das abstehende Stück Nagel schmerzfrei entfernen? ???

Nänci ist bestimmt britzelbaun ;-D

M5ainzwitch

Der Nagel hängt jetzt auf HalbAcht und es hat ganz arg geblutet. Der Appetit hielt sich dann in Grenzen, mein Männe muss den Rest dann morgen essen

:|N tztztz !!! Du findest doch immer einen Grund, um Dich vorm Essen zu drücken %-| !!! Gabs wenigstens was anständiges, wenns schon fast nix war? Oder wieder nur :p> ?

Wie? ... und Dein GG muß mogen den Rest des Fingers essen? Oder gar den Nagel? uaaah schüttel

Nun sind wir beide dick verbunden. Männe am Ellenbogen und ich am Daumen.

Da sieht man gleich, dass wir zusammen gehören

x:) x:) x:) Ach wie schööööön kann doch Liebe mit so einer dicken Verbundenheit sein.

wie kommst du über Schiessanlass zu Auspuff?

Tu doch net soooooooo !!! :=o

Gegenfrage: Womit schießt Du denn oder besser gesagt wo schießts denn bei Dir raus?

...... jetzt vastähn? kleiner Tipp: Auspuff !!! ]:D

.

Selbst Hexen können sich net vierteilen und überall gleichzeitig sein. Es sei denn Du wärst mit einem Teil von mir zufrieden ":/, ..... dann könnte ichs mal probieren.

.

Das mit der Nagelentfernung könnte schwierig werden. Ich kann doch kein Blut mehr sehen, davon hatte ich die letzten Jahre echt mehr als genug. Aber vielleicht wartst noch bis unsere NÄNCY wieder da is, die hat da Erfahrung mit :)z

Ja braun isse bestimmt, aber ich glaub eher bruzzelbraun und leicht glatzig :-X. Das kann bei solchen Abfackelversuchen schon mal passieren ]:D

Aber mir isses egal wie sie aussschaut und ob sie nach Knofi stinkt oder net,

....... Hauptsache sie ist bald wieder da !!! x:) :)z

_:Nixxe_

jetzt vastähn?

:|N

ich bin rammdösig heut ":/

M5ainw,itch

":/ Rammdösig? ]:D ]:D ]:D

kommt RAMM von "rammen" und DÖSIG von "Dose" |-o |-o |-o ----- ]:D ]:D ]:D ]:D

Mrasin%witxch

Ok. das war blöd !! :-X

Habs aber eben erst gemerkt, als es schon abgeschickt war. Leider kann ich nimmer zurücknehmen. :°(

Mxa|inwQitch

Hihihi ... ]:D ]:D ]:D ... :°( ... ]:D ]:D ]:D .... :°( ........ ]:D ]:D ]:D ....... :°( ...... |-o |-o |-o

.

Beim genauen Nachlesen hab ichs erst gesehen ;-D ;-D ;-D ;-D ich glaub ich brauch echt eine 8-) oder liegts an dem Kack-Gerstenkorn, das mir die Sicht versperrt ":/

.

Ich hatte allen Ernstes gelesen, daß der Schweizer-GG einen Sch[[ei]]ssanlass hat. :-X |-o

.

Jetzt krabbel jetzt besser in meine Urne, weil eh nur noch Mist rauskommt.

.

Denn wenn die Hexe Unfuk treibt

das ist net immer nett,

das einzigstste was ihr dann bleibt:

Ab ins Bett !!!

.

Guads Nächtle meine Lieben !!!

HeX-hEx !!! *:) *:) *:)

cAan7adax69

@ Mainwitch!

Denn wenn die Hexe Unfuk treibt

das ist net immer nett,

das einzigstste was ihr dann bleibt:

Ab ins Bett !!!

Der Spruch gefällt mir.

Dir auch eine gute Nacht! *:) @:)

p+etkcor34x8

Ein wunderschönen guten Morge,

ich brauche jetzt eine besonderen Kaffee :)D Euch stelle ich dann auch mal gleich welchen hin. Wir hatten eine Geile Fete :)^ super Stimmung bei uns, Ich habe Wodka mit Grapfruit getrunkenmein Kopf ist da gar nicht mit klar gekommenalso habe ich nicht viel getrunken, wir sind dann zu Fuß nach Hause, so ca 4 km sind wir gegangen, es war gut so frische Luft :)^ . Wir hatten uns ja mit unserer Tanztruppe verabredet, einfach nur Geil sag ich Euch, viel getanzt und gelacht :)^

Dann rief um viertel nach sechs mein Sohn an und fragt ob ich fahren könnte, denn Sie sind mit der S-Bahn nach Hause gefahren und die musste Zwangsstopp machen, da meinte Einer Selbstmord machen zu müssen. Klar habe ich die abgeholt.

b\ern~erixn

Braves Mutti,,, Petra...... :)^

Schön habt ihr es gut gehabt bei eurer Feier, wir waren gestern einfach zu... zzz zzz zzz

um noch auszugehen... :-|

Mainwitch:

Ja,ja, lesen - verstehen ist nicht jedermanns Sache.... ;-D ... :=o ihr wisst ja wir dürfen das Sturmgewehr noch zu Hause haben und hier in der Umgebung ist fast jedes Wochenende irgendwo ein Schützenfest. Das verstehste wohl besser.... :-D

Die Broncos haben eben nicht gerade den besten Ruf hier... meinen auch sie seien die einzigen und besten, blablabla... zzz

Zum Wetter: im Moment ist strahlendblauer Himmel zu sehen bei 15 Grad, gestern hats gewindet wie blöd und war kalt....

So, gleich gehts zu Freunden zum grillen. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und Nancy wünsch ich fröhliches auspacken und Wäsche waschen..... :-p

Tschüüüüüssssss.... *:)

psetcokr48

@ bernerin,

dann wünsche ich Dir einen schönen Tag. Wir gehen glaube ich noch Shoppen, im Nachbarort ist Verkaufsoffener Sonntag, mal sehen ob ich was Neues finde :=o Sonntags hat Paul auch lust und Zeit mitzukommen.

MQaiOn\witch

Guten Morgen Ihr Miezen !!!

bei uns teint heut wieder die Tonne :-D :)^. Das ist genau das richtige Wetter für mich, schöne frische Luft, nicht so heiß, aber Sonnenschein. Das macht Laune !!!

@ PETRA

dankeschön für den besonderen Kaffee !!! Heut kam er auch ganau zur richtigen Zeit, so daß ich ihn ganz frisch und heiß geniessen könnte.

Freut mich, daß Ihr gestern einen spassigen geilen Abend hattet, auch ohne Dein Lieblingsgetränk ;-) . Wieso hast Du denn Wodka mit Grapefuit getrunken, wenn er Dir net gut tut? Hattest Du gestern dann doch keinen Bock mehr auf "Orgasmus" oder gabs keinen? :-D

Ich bin ja mal gespannt, was Du heut beim shoppen wieder alles ergatterst. Noch dazu, wenn Du einen Packesel dabei hast, der die ganzen Tüten schleppt :-p

@ BERNERIN

Danke Dir für die Aufklärung, jetzt isses sogar in meiner %:| -Birne angekommen ;-) .

Soso, dann meinen also Eure Broncos, daß sie besten sind ":/ ....... also unsere Broncos (Ulm) sind recht umgänglich und ganz normale Typen. Den paar Hanseln in Wiggiswil (sind ja nur 8 oder 9 Jungs) wurde aber dieses WE bestimmt der Hochmut ausgetrieben, denn meine bajuwarischen Superburschen sind in Wirklichkeit die Besten :)= , das ist den Fritzen bei Euch hoffentlich bewußt geworden ]:D.

Das ist gut, daß bei Euch das Wetter auch wieder besser ist, denn meine Jungs machen sich ja heut wieder auf die Heimreise.

Vor zehn Uhr geht Ihr schon zum Grillen :-o ? Das würde mir ja im Traum net einfallen, da hat man doch noch gar keinen Hunger und schon gleich gar net auf Fleisch würg

Ach ja und noch eine Frage: Wie lang hast denn Du mit Deinem Gerstenkorn rumgemacht? Mein inzwischen 2. brütet schon über 2 Wochen vor sich hin und seit vorgestern isses schlimmer. Es tut zwar net weh, nur ganz rot und geschwollen, aber schon unangenem und störend. Warst Du damit beim Doc? Hast Du Tropfen oder Medis gekriegt?

-

So, jetzt muß ich mal Detektivarbeit machen, wer "canada69" ist.

Mta9inwitxch

Heut ist für mich ein großer Freudentag !!! :-D :-D :-D

Das Wetter ist gigantisch, mein erster Kaffee war besonders gut und das Wichtigste:

Mein Geliebtester kommt wieder Heim x:) x:) x:)

und NANCY kommt auch wieder aus dem Urlaub !!! :)= :)= :)=

:=o :=o :=o ... Ha ha ha beautiful Sunday,

this is my my my beautiful day .......

....... hey hey hey it's a beautiful day ..... :=o :=o :=o

[[http://www.youtube.com/watch?v=DwjuKhBIIIQ]]

Ich liebe diesen Song !!! ..... und heut isser besonder passend ....... froi-froi-froi !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH