"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Muain!witxch

@ canada 69

Danke !!!

Besagter Vers wurde von mir komplett selbst und alleine am 28.08.11 um 1:33 Uhr verfasst und niedergeschrieben.

Urheber eines Werkes ist laut dem Urheberrechtsgesetz in Deutschland und Bayern derjenige, der es geschaffen hat.

URHEBER: Mainwitch by herself

copyright Mainwitch

Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt, kopieren, weitergeben oder veröffentlichen ist ohne Rücksparache mit der Verfasserin strengstens verboten und strafbar !!!

Auch eine unbeabsichtige Verletzung der Urheberrechte kann, Klagen auf Schadenersatz oder sogar eine strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen.

etc., etc., etc,. ........Blabla !!!

p/etgcor48

Die hatten keinen Orgasmus :(v also habe ich ein ausweich Getränk gesucht und leider nicht gefunden. Paul war heute Morgen schon zweimal zum Notdienst Sprühgeräte reparieren, ich muss gleich noch unsere Tochter wegbringen und dann kommen wir vieleicht los. Bis später *:)

pdeDtcor4x8

wir sind mal wieder nicht los, es ist angefangen zuregnen und wir sind etwas kaputt, man steckt so eine Sause auch nicht mehr so locker weg in unseren Alter ]:D mal sehen ob wir noch irgendwo ein Käffchen trinken gehen.

M6ainxwitch

Arme Pedy :)_ , bist so erledigt vom tanzen, lachen, süffeln, futtern ....... ich kanns nachvollziehen, ich bin nach solchen Aktionen auch immer mindestens 1-2 Tage platt, obwohl ich ja gaaaaar nix trinke.

Oder isses nur der "O"-Entzug? ]:D ...... ok, ich hör schon auf damit. Aber noch eine kleine indiskrete Frage: ..... fällt dann heut der Nachtisch auch flach? |-o :-X ;-D

Ich hab übrigens grad frischen :)D gemacht, magst vielleicht auch einen?

puetceor48

gerne nehmen ich einen Kaffee von Dir. Ich bin echt zukaputt für alles andere |-o

NaancWy x67

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu!!! *:) *:) *:)

Bin widda da ;-D

Mnainwixtch

Aaaaah, Du kommen auch anderes Baustelle:

nehmen Kaffee zukaputt, hat angefangen zuregnen !!!

Wie heissen Deine Bauställe? Meine is Bayrisch Kongo und Deine?

:-p :-p :-p

Mdain-witscxh

NAAAAAAAAAAAAANNNNNNCCCYYYYYY !!!!

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Froi-froi froi !!!

M$ainwxitch

Der vorletzte Beitrag von 17.48 Uhr war für PETRA gedacht.

NANCY, i bin so aufgregt ich gfrei mi sooooooo !!! :)_ :)_ :)_

M[ainwWitcxh

WELCOME IN GERMANY, DU CRAZY GLITTERTUSSI !!! *:) *:) *:)

.

Ois Rodscher? Gäds Eich guad ?

M>ain_witYcxh

Looooooos ...... sag doch waaaaaaaaas !!! :-D :-D :-D

Seit 2 Wochen warte ich auf Dich und Du redest net mit mir :°( :°( :°(

M7ainw%itcxh

Haaaaaalllllooooooooo, hast Probs mir der deutschen Tastatur? :=o

MzainOwitcxh

MISSED U – MISSED U – MISSED U – MISSED U – MISED U – MISSED U

N3anc1y 67

Ich mich auch ;-D :)_ x:) !!! Habe gerade mal versucht zurück zulesen, aber das ist mir heute echt zuviel %:| . Bin seit 4 Uhr auf und seit 6 Uhr unterwegs ( Griechenland ist ja eine Stunde weiter)), 2,5 Stunden (!!!) Bustransfer zum Höllenflughafen nach Heraklion :-o . Wir konnten dann aber nicht hinein, weil er überfüllt war, das ist der Hammer da, nur Menschen, Hektik... also sowas habe ich noch nicht erlebt! Nach 2 Stunden in diesem Ameisengewühl dann in den Flieger und GsD pünktlich los. Der Vatti hat uns lieberweise abgeholt.

Jetzt habe ich erstmal die Koffer leergemacht und kann ich in den nächsten Tagen mit der Wäsche verlustieren :(v . Ich bin echt platt und langsam hüngert es mich. Gleich ist zwingend eine Currywurst mit Pommes angesagt, daas Urmeli hat schon Entzugserscheinungen ;-) .

MAaifnwixtch

MISS U EVER STILL

MISS U EVER STILL

MISS U EVER STILL

]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH