"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NdancyB 677


Seit 2 Wochen warte ich auf Dich und Du redest net mit mir

Mainwitch

Das kannst Du aber auch nicht sagen :°( , ich habe mich sogar 2 x im Urlaub für Euch am PC fast mit den Blagen um eine Platz gekloppt ]:D

Mkainw;itch


Das kann ich mit gut vorstellen, daß das alles anstrengend war.

Du wirst doch heut net noch Wäsche waschen wollen?

Wie gehts Euch abgesehen von Jetleg ;-) ?

Kriegst erst mal einen großen Pott :)D und ein {:( und ein :)- von mir.

Sooooooo schööööön, daß Du wieder da bist !!! Du hast mir echt gefehlt !!! :)_ :-x

MAain0wixtch


2x !!! das war mir viel zu wenig !!! :)z

Ach ja und eine SMS hab ich kriegt, hast Du meine auch bekommen?

N ancyA 67


;-D ;-D ;-D Miss u ever still ;-D ;-D ;-D ;-D Du bist echt ein verrücktes Huhn :)_

Ist denn alles OK hier bei Euch? Ich werde noch nachlesen, aber vllt. kannst Du mir ja auf die Schnelle sagen, wenn es etwas besonders wichtiges gab?

Mqai2nwixtch


Mußt Du morgen arbeiten? oder erst wieder Mittwoch?

N"an3cyx 67


Nö, ne SMS habe ich nicht gekriegt ":/

Nnancy= 67


Erst nächste Woche Mittwoch, aber irgendwie graut es mir nach dem letzten Gespräch davor, ich habe so ein komisches Bauchgefühl :-/ .

M$ainwixtch


Des ko i Dir scho song, bsonders wichtig is, daß:

Du mir sooooooooo gefehlt hast und daß

i mi so gfrei, daß Du wieda do bist !!!

MkaivnwRitxch


Ach was, die werden sich in der Arbeit auch freuen, wenn Du wieder da bist, wirst sehen !!!

Nbancy! 6x7


Musst Du jetzt nicht auch anfangen? Na das wird ja spannend..., ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen :)^ :)z !

So, die Männer sind zur Pommesbude und ich habe mir, 3 x dürft Ihr raten...Gyros bestellt ;-) . Der Gyros im Hotel war nicht vom Drehspieß und schmeckte eher wir normaler Schweinebraten. Das nächste Drama war der Wein %-| ein Graus, total trocken. Also habe ich recht wenig Schörlchen verklappt und habe mir Imyglykos gekauft und abends auf dem Balkon oder am Strand getrunken.

Mkainwixtch


Shit mit der SMS !!! Ich hab extra die griechische Landesvorwahl gewählt und mein GG hat schon gesagt, daß ich ganz normal die deutsche nehmen hätte sollen.

Aber da auf meinem Handy keine Fehlermeldung kam, dachte ich, daß ich im Recht bin. %-|

Dumm gelaufen !!!

Meainawitch


Ooooooh Du Arme !!! Kein Süßer Rotwein und kein gscheids Gyros. :°_

Das is ja schon witzig, kommst aus Griechenland zurück und isst hier erst mal "deutsches" Gyros, weils die Griechen net drauf haben. ;-D

Das ist ja wie in Italien, da gibts keine gscheide Pizza net :-o

N3ancUyd 6x7


Also, dass ich Dir sooo gefehlt habe, macht mich ja langsam verlegen |-o |-o |-o , aber mir ging es auch so :)_ , hätte so gerne mehr gequasselt im Urlaub, aber der Muckel ist ja eher ruhig %-| , da muss ich meistens Selbstgespräche führen ]:D .

NJancy{ l6x7


Ja die Griechen machen Gyros mit sehr viel mehr Speck dazwischen, da bin ich nur am pulen und verderbe den anderen die Lust aufs essen. Im Hotel war das zwar nicht so fett, aber eben nur so Schnitzelstreifen!

Jetzt muss ich eben essen :-q :-D , sie sind gerade wiedergekommen ;-D

M!ainwgitch


Sonstige News:

ELOCIN is noch im Urlaub.

SELLI is mitsamt Ihrer halben Kücheneinrichtung weg, kommt am Mittwoch wieder.

BERNERIN war 4 Tage beim Wellness und wollt trotz bester Erholung nicht zu den Rockern %-|

LISERL is voll im Stress und gönnt sich aber doch mal einen ruhigen Abend auf der Terrasse :-o

NIXE kann schon wieder ein bissl besser essen, es geht langsam aufwärts :)^

PETRA war fremdsaufen und kriegt keinen "Orgasmus" mehr ;-D

ICH hab schon wieder ein dickes Gerstenkorn-Auge und 3 Zahnlücken :(v

.

":/ ":/ ":/ ....... mehr fällt mir auch grad auf die Schnelle net ein

Was gibts bei Dir neues ausser Deiner Knoblauchfahne, der Halbglatze und dem Schörlchenentzug? :-p

.

Grüß doch mal Deine 2 Jungs ganz lieb von mir !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH