"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MTainwyitcxh


Laßts Euch schmecken !!! :-p :-p :-p

Brauchst doch net verlegen oder rot werden, das ist halt so, daß ich Dich vermisst hab. Und um Selbstgespräche zu vermeiden, bin ich öfters auf die neue Couch gehoppelt und hab die Mädels da drüben belästigt und vollgesabbelt. ]:D

MOainwyitcxh


Musst Du jetzt nicht auch anfangen? Na das wird ja spannend..., ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen !

dankeschööööön fürs :)^ drücken, das wird sicher super !!! Zumindest wirds 1000x besser als der vorherige Job.

Am Mittwoch ist mein 1. Arbeitstag zusammen mit meiner Vorgängerin, die zeigt mir dann nochmal alles genau.

Dafür hab ich am Donnerstag meinem 1. offiziellen Arbeitstag schon frei :-D . Cool gell? !!!

Diese Woche is bei mir ein bissl Action aber net wirklich stressig, weil ich diese Woche komplett frei hatte. Die 2 Kieferchirurgentermine hab ich abgesagt, ich lass mich von denen nicht quälen.

MO: Hautarzt, wegen meiner Basaliome, nachmittags Minijob

DI: vormittags Minijob, nachmittags Seelentante

MI: Kindergarten

DO: Keine Arbeit, dafür Putztag Daheim

FR: Kindergarten

NPanc!y 67


ELOCIN is noch im Urlaub.

Na da wünsche ich ihr aber gutes Wetter, hier war es zum Teil ja wohl ätzend ":/ .

SELLI is mitsamt Ihrer halben Kücheneinrichtung weg, kommt am Mittwoch wieder.

Häää? Wen bekocht sie denn im großen Stil? Macht sie Urlaub im Pfadfinderlager und muss 30 Otterfellmützen ( oder was haben die auf´m Kopf) bekochen?

BERNERIN war 4 Tage beim Wellness und wollt trotz bester Erholung nicht zu den Rockern

Wollte sie Euch besuchen?

LISERL is voll im Stress und gönnt sich aber doch mal einen ruhigen Abend auf der Terrasse

Das faule Luder :=o

NIXE kann schon wieder ein bissl besser essen, es geht langsam aufwärts

Das freut mich aber sehr, sie kann von mir auch noch ein paar Urlaubskilos abbekommen |-o

PETRA war fremdsaufen und kriegt keinen "Orgasmus" mehr

Was ist denn da los? Und vor allem welchen nicht mehr und warum? Muss ich mir Sorgen machen? Ts, ts, ts... ]:D

ICH hab schon wieder ein dickes Gerstenkorn-Auge und 3 Zahnlücken

Oh, dann wirst Du einer perfekten Hexe ja immer ähnlicher :=o ;-) . Haben sie Dir den gespaltenen gerupft? Ach Du Arme :°_ ... und der Gerstenkorn ist immer an derselben Stelle? Dann solltest Du vllt doch mal zum Augenarzt gehen ":/, das ist doch nicht normal und sehr unangenehm, außerdem sieht es doch bestimmt auch Scheiße aus :-X , oder?

Mhainwi+tch


NANCY

Unsere tiefgründige Petra soll Dir ihr "O"-Problem selber erklären, sie ist ja grad da wie ich sehe ]:D

MJainwiotcxh


@ NANCY

Macht sie Urlaub im Pfadfinderlager und muss 30 Otterfellmützen ( oder was haben die auf´m Kopf) bekochen?

]:D ]:D ]:D Genau solche Sprüche haben mir gefehlt :)= :)= :)=

Ich war auch ganz :-o , als SELLI schrieb, daß Ihr GG schon das Küchenzeigs gepackt hat.

Sie haben einen Selbsversorger-Bungalow gemietet und da muß man alles mitnehmen, auch Bettzeugs und Handtücher usw. Das Tauchgerät wollte sie aber Daheim lassen, weil sie nicht vorhaben schnorcheln zu gehen ]:D

.

Unserer BERNERIN wollte ich schmackhaft machen, daß sie nach Ihrem Verwöhn-Trip bestens gerüstet wäre, um nach Wiggiswil (Nähe Bern) auf ein Biker-Fest zu fahren, um mal tolle Männer und Maschinen zu sehen. Meine Jungs waren von Donnerstag bis heute dort.

.

Das war nur der Kurzbericht, kannst ja alles nachlesen, da isses ausführlicher.

Oh, dann wirst Du einer perfekten Hexe ja immer ähnlicher . Haben sie Dir den gespaltenen gerupft?

Den hab ich mir dich selber mit der Spitzzange rausgerissen, der Rest steckt noch drin. Ich bin nimmer hingegangen.

Ach Du Arme ... und der Gerstenkorn ist immer an derselben Stelle? Dann solltest Du vllt doch mal zum Augenarzt gehen , das ist doch nicht normal und sehr unangenehm, außerdem sieht es doch bestimmt auch Scheiße aus , oder?

Morgen hab ich ja den Hautarzttermin und der soll sichs mal anschaun. Vielleicht muß ich dann noch zum Glotzpickel-Doc, mal schaun.

Ja ich seh wirklich grad wie a oide Hex und echt Scheiße aus. Mal schaun was noch dazu kommt

oder ob das momentan alles war ]:D

MNainwiGt<ch


Oooooooh !!! jetz is PEDY wieder weg ohne was zu sagen !!! :-o

Isse jetzt Leberwurrrrrscht? ":/ ":/ ":/

M,aiEnwtitxch


NÄÄÄÄÄNCYYYY !!!! Wo bittu ??

hat Dich etwa grad der Vatti wieder abgestöpselt?

Das geht ja mal gaaaaaar nicht !!!

Ich geh inzwischen mal in Dusche und schau , ob Du dann wieder da bist.

pgetcso^rx48


Du kannst mich nicht beleidigen, Du nicht ]:D :=o

Nancy mir werden hier nur schlechtigkeiten unterstellt, ich arme werde nur verar--------

M=aminwiHtch


Schon wieder arme PEDY !!! :-p :-p :-p

_mNbixxe_


Huhu Nänciiiiiiiiii

Willkommen zurück! @:) :)_ @:)

bin ich froh, dass du wieder da bist....ich hatte mächtig zu tun das Hexle zu unterhalten ]:D

die andere arbeiten ja.......oder gehen feiern oder shoppen.......... ;-)

_]NiQxey_


hexle

x:) :-x :)_

M/ainCwitxch


@ NIXI

Kriegst auch erst mal a :-x von mir !!! Wie gehts Dir denn heut? Alles soweit fit im Schritt? ;-)

_`Nixxe_


wenn ich dir´s sagen würde tätest du schimpfen Hexle, ich erzähl nix(e) von heut :-p

Muainwi&tch


Hast wieder nix gegessen?

N[ancyv 67


Oh mann, nachdem der Muckel vorhin auch mal ins Netz wollte, habe ich mich kurz aufs Kanapee gehauen und bin glatt weggeschnuckelt zzz zzz zzz .

@ Nixe

das ist aber lieb von Dir, dass Du Dich so um unsere arme Hexe gekümmert hast ;-) . Und Dir geht es besser? Das freut mich aber echt :)^ .

@ Petra

Du wirst doch nicht nur ver.... :|N ! Du bist nur ein dankbares Opfer :-X , weil Du nicht nachtragend oder lange beleidigt bist. Komm her, ich drück Dich mal :)_.

Liebe Mädels, seid mir nicht böse, aber ich muss dringend in meine Heia zzz . Endlich mal wieder in meinem Bett schlafen :-D .

Morgen habe ich ein strammes Programm, Wäsche, einkaufen usw. Außerdem bin ich seit 4 Uhr wach, das schafft ein altes Mädel nicht mehr ohne weiteres ]:D !

Also, schlaft auch gut, bis morgen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH