"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MbaBinwiPtxch


Schlaf Du auch gut meine liebe GLITTERTUSSI !!!

Heut verzeih ichs Dir ausnahmsweise, daß Du Dich so früh verdrückst. :)z

Da hast noch ein Gutnacht :-x – Träum was Schönes !!! zzz zzz zzz

*:) *:) *:)

_VNixxe_


doch ich hab gegessen :)z

aber ich war nicht daussen und bin nur rumgelegen |-o :-X

aber weil ich nur gelegen bin hab ich meinen Magen geschont und keine Chemie essen müssen – ist doch auch was...ne? ":/

MNa:iBnwintcxh


Keine Chemie ist Suuuupi – schon wieder ein Positivpluspunkt ! :)^

Du wast net daussen? Nu net ganz daussen oder net mal aus Deinem Untedachbett daussen? ;-D

Was macht denn Dein Finger? Hat Dein Männe den Rest schon gegessen? :-p

_INixGex_


Nee ich war nur unterm Dach |-o :-X

Nur mal kurz inne Küche für nen Maggi-Kartoffebrei |-o :-q

Und mal nen Kaffee holn.......... ":/

_jNirxe_


Den Finger konnt ich nicht mal anguggn :|N ich hab ihn nicht ausgewickelt :|N

MWaiqnw"i9tch


Hast auch noch was Gesundes gegessen? In so einem Fertigbrei is ja nix drin außer künstlichen Zeugs – also hast doch Chemie gefuttert :-o .

Tut der Finger denn noch Aua?

_HNixex_


nee............nix aua

nachts hat er gepochert und dann nach dem Aufwachen war nix mehr zu spüren :-/

meinste dass er tot ist? ":/

ich hab auch etwas Baguette mit Tzatziki gegessen und 1 Pfrsich ohne Pelle und einen kalten Hähnchenflügel :)=

MEainawixtch


Na gut, dann hast ja doch noch ein bissl was Vernünftiges gespachtelt. BRAAAAV :)^

Ob Dein Finger schon tot ist ":/? ....... riecht er denn schon komisch? :-D

__Nixex_


*neeserümpf*

bissel müffelts glaub ich |-o

aber das pflaster war ja heute mal bissel nässlich.........

Meaienwitcxh


wie wärs damit?

[[http://dresdnersport.eshop.t-online.de/WebRoot/Store7/Shops/Shop35222/48CD/0124/0129/2DB5/CF8E/AC14/500A/4418/riechenurkomisch_1.jpg]]

Das könntest Dir ja vielleicht um den Finger wickeln ]:D


Ich muß jetzt ganz schnel in meine Urne kriechen, weil ich schlagartig schweinemüde bin.

Träumt was Tolles und habt einen erholsamen Schlaf !!! zzz zzz zzz

Guads Nächtle !!! *:) *:) *:)

p^etcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

So jetzt bin ich wieder durch, gestern habe ich echt nur rumgehangen und nichts beschickt, Abends waren wir noch essen :)^ Ich wünsche Euch eine schöne Woche. *:)

Mrainwnitcxh


Guten Morgen Mädels !!! @:) @:) @:)

Ich hab mir nur noch schnell ein Tässchen :)D geschnappt und lass Euch ein paar sonnige Grüße da. Ich muß jetzt gleich los.

Jetzt hab ich am unteren Augenlued auch noch ein beginnendes Gerstenkorn %-| . So ein Sch.....!!! Mal sehen, was der Hautarzt gleich sagen wird. Bin gespannt, ob er mich gleich zum Augenarzt weiterschickt.

Ich wünsch Euch ein tollen Wochenstart, bis später mal !!! *:)

M]ainWwiItch


":/ wo kommt denn das "ue" her? Eben wars noch ein "i" ;-D

...... Augenlid solls heißen.

*:) *:) *:)

e.loc}in73


Hallo guten Morgen!!! *:) *:) *:) *:) *:)

Bin wieder da. Wir hatten ein paar wirklich super schöne Tage! Gestern sind wir zurück gekommen und haben dann gleich den Geburtstag von den beiden "Kleinen" gefeiert. Heute muss mein Mann leider wieder arbeiten, somit muss ich jetzt wieder alleine schauen alles auf Reihe zubekommen. Aber das ist nicht so schlimm.

Zurücklesen spar ich mir jetzt mal, sonst sitz ich bis heute Abend am PC!

Ich wünsch euch einen schönen Tag, vielleicht schaue ich dann heute Abend nochmal rein, wenn die Kids im Bett sind.

*:) *:) *:) *:)

bLern<erxin


Nancy und elocin.... *:)

ich auch fröi,fröi und hüpf, hüpf.....toll ihr seid wieder heil und gesund angekommen zu Hause.... x:)

Am meisten freu ich mich jeweils auf mein eigenes Bettilein.... zzz da pfuuset sichs doch am besten.... :)^ und am doofsten ist die olle Wäsche.... %-|

Wünsche euch beiden einen guten Start in den Alltag und immer schön langsam angehen...


Mainwitch:

Gerstenkorn: meins ist nach ca. 6 Tagen wieder zurückgegangen, es ist auch nie auf oder hat gesüdderet (ausgelaufen.. ;-) )

Hatte in der Drogerie eine Salbe bekommen welche aber lediglich zur befeuchtung des Auges war.

Gute Besserung dir... :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH