"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NBanciy x67

Hallöle,

so, jetzt kann ich hier auch wieder vernünftig mitmachen ;-) .

1. Ich bin ausgeschlafen und wieder Herr meiner Sinne, will sagen, kann wieder aus den Augen schauen :=o .

2. Weil ich mit 3 großen Maschinen Wäsche durch bin und die Hälfte schon wieder im Schrank ist ( Trockner sei Dank :-D ).

3. Den Großeinkauf hinter mir habe und der Kühlschrank wieder prall gefüllt ist :-q :)- .

4. Ich jetzt gerade, ":/ ich glaube, 31 Seiten Eurer Ergüsse der letzten 14 Tage zurückgelesen habe :-o :-o :-o ;-D ;-D ;-D !

Leider ist es bei diesem Quasselpensum unmöglich, auf alles einzugehen ]:D ! König Ludwig macht Gletscherurlaub mit Rockern, Lischen beginnt mit heftigster Selbstverstümmelung :[] um Zootiere zu retten, das Hexle bekommt durch hinterlistige Schweißattacken :°( Hasenpest und Stummelfraß, das Sellileinchenklein verspachtelt sich mit Teermasse, um im Urlaub nicht erkannt zu werden, Petra will nur noch O... |-o , egal ob flüssig oder fest, Hauptsache ohne Ananas, das Nixchen krempelt das Haus auf links und schlachtet Spiegelei(s)packungen, um sich dabei die Fingerkuppen abzusensen, die Bernerin käst im Appenzell auf einem Gitter-Töff herum 8-) und kloppt sich mit Rockerbanden, die Elo ist tiefenentspannt, aber zu faul zum nachlesen lass es auch besser, hat mehr als 1,5 Std. gedauert, puuhh und irgendwelche unbekannten Kanadier treiben sich hier rum!

Ich glaube, das war das Wesentlich, hoffentlich habe ich da nix durcheinander gebracht :-p .

Aber, ich habe mich seeeehr gefreut, dass Ihr mich doch vermisst :°_ und auch immer an mich gedacht habt :)_ :-x :)_ !!! Hab Euch auch lieb |-o !

Ich habe mich z. T. soooooooo wegschreien ;-D ;-D ;-D müssen, das ist an Unterhaltung kaum zu überbieten. Wir sollten aus diesem Faden echt ein Buch machen, natürlich mit copyright ;-) , das wird garantiert ein Bestseller.

Hut ab vor den Meisterinnen der Verdreherei und Kalauerei. :)= :)= :)=

Mein absoluter indieHosepinkelundheulvorLachenFavorit kommt von.....Trommelwirbel.....wie könnte es anders sein ..... der Meisterin herself:

ich kann gar nimmer nackert schlafen, weil ich sonst in meiner eigenen Brühe ersaufen würd. Mainwitch

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Suuuper, da könntest Du mit meinem Muckel zusammen echt ein Schwimmbad eröffnen, der kann das auch so gut. ]:D

Schau später nochmal rein *:)

CAhriGs6x4

Hallo Ihr Lieben *:)

Ganz liebe Urlaubsgrüße von der Selli, die momentan mit :)D :p> :-q :-x zzz 8-) :)D :p>..... beschäftigt ist.

Aber nur noch bis Mittwoch,dann geht es wieder heim.

Bin dann mal wieder weg *:)

wünsche Euch weiterhin viel Spass beim Couching :-D

Tschüss...

*:)

_:Nix?ex_

hach schön dass ihr wieder da seid ihr Urlauberinnen

@:) @:) @:)

_dNi_xxe_

Halloooooooooooooooooo

*brüll*

evlocinx73

hallo, :-o :-o

ja, mit der Wäsche hatte ich richtig Glück. Ich hab schon alles im Ferienhaus gewaschen. Sogar die Badetücher und Badesachen. Somit musste ich nur noch alles verräumen. Wir hatten ein ganz toll, liebevoll eingerichtetes renoviertes Bauernhaus. :)^ :)= [[www.ferienhaus-rachelblick.de]]

Seit heute mittag hab ich Zahnschmerzen und hab für morgen 16 Uhr einen Termin beim ZA. Mir ist ein Stück vom Backenzahn rausgebrochen. Mal sehen was das wieder gibt. Das war natürlich schon länger, aber ich bin nicht zum Arzt. Hat ja auch nicht weh getan :=o Dafür tut jetzt schon der ganze Unterkiefer bis ins Ohr weh. :[]

Deshalb werd ich auch gleich ins Bett gehen und versuchen zu schlafen. Oder ich nehm gleich noch ne Ipu zzz zzz zzz

NHancyx 67

Ja wo seid Ihr denn? Gibt es heute keinen Kaffee :)D ? Peeeeeeeetra, hasse verschlafen zzz ?

Na dann stelle ich mal ´ne Plörre hin :)D :)D :)D und leg noch ein paar Kippchen {:( {:( {:( dazu, vllt. lässt sich ja noch eine hinterm Sofa hervorlocken!

@ Elocin

Du wäscht im Urlaub Wäsche :-o ? Ich meine, es ist ja schön, wenn man zuhause alles nur noch einräumen muss, aber der Sinn eines Urlaubs ist doch, sich zu erholen 8-) und mal keine Hausarbeit zu machen!

@ Selli und Chris64

Viel Spaß miteinander :)_ und sauft nicht soviel ;-) .

Jetzt muss ich mal weiterkochen!

_xNaixe_

huhu ihrs

ich wäre dann ordentlich zusammengefaltet und zähnegeputzt mit hochgelegter Flosse im Bett ;-D

und woooooo seid Ihr? *umgugg* ":/

__Nixxe_

Nänciiiiiiiii

was macht deine Backe? äh....Wange? ich meine den Zahn.......... :=o

Meine eine Krone muckert auch schon ne Weile..und ich mag nimmer zum Arzt |-o

Ich glaub ich geh nur noch wenn ich ne Vollnarkose bekomme :-/ meine Schmerztoleranz ist gleich null mittlerweile.

Ich war heute auf dem Markt :)z , habe Bohnen und Pflaumen gekauft. Morgen gibts für Männe dann Bohnensalat und Kompott – vielleicht auch nen Pudding dazu...

Für mich gabs Blumen satt (das Angebot ist riesig grade).

Nachmittgs hab ich mich aufgerappelt und meine Freundin besucht, die mir dann als Freundschaftsbeweis mit Ehrlichkeit kam und mir mitteilte, dass ich Scheisse ausseh hmpf %-|

Blass bin ich, Augenringe hab ich und ich solle zum Frisör und ich solle mir Farbe ins Gesicht tun.... :|N

Nunja..........ich hab ihr dann gesagt, dass ich auch mit weniger Ehrlichkeit auskommen würde im Moment.... ;-)

Und ich war so stolz auf mich weil ich mich nach etlichen Wochen zu Ihr aufgemacht habe..........

früher trafen wir uns 2-3mal/Woche

Ihr Hund verhielt sich rührend, er legte sich still neben mich Füße und den Kopf auf meinen Fuß

früher sprang er mich an und zerrte solange an mir rum bis ich mich mit ihm auf dem Boden balgte

es ist doch unglaublich wie sensibel so ein Tier ist :)z

Ich hab es dann wieder bis nach 17 Uhr ohne Chemie ausgehalten :)^

Das macht mich besonders stolz, denn es macht mir das Autofahren zumindest morgens wieder möglich.

*:)

etlocixn73

@ nancy

ja, ich bin verrückt ;-) aber das ist doch nicht schlimm, die Wäsche in die Maschine und auf die Leine zu packen. So war ich zu Hause viel schneller fertig wo ich doch auch noch die Feier hatte.

Jetzt sitz ich hier mit Zahnschmerzen. Vor dem Termin hatte es nicht so weh getan :(v

Hab keine Ahnung, was der da gemacht hat. Auf jeden Fall, war ich ca. 1,5 Std. auf dem Stuhl. %:| Ich hoffe nur, dass es bald besser wird.

Ich leg mich mal schnell auf meine Couch, bevor die Meude wieder kommt. Sie sind mit PAPA unterwegs. Wer weiß wie lange noch? ;-D

_~Nlixe_

Oh Gott...

Elo

jetzt hab ich meine Frage an dich in richtunf Nänci geschickt |-o :-X :|N

Verdammt das wird ja immer schlimmer mit meiner Konzentration........... ":/

_ANiJxOex_

richtunf

ich meinte : Richtung

Jetz schäm ich mich noch doller :°(

e locin+73

ahhh, und ich dachte schon, Nancy hätte auch was mit dem Zahn ;-D

_oNixex_

Elo

sorry |-o , ich schäm mich ganz schön

mich wunderte auch dass Du im Urlaub gewaschen hast. Das Bügeln hast Du aber zu Hause gemacht?? Das wird doch sonst wieder krumpfelich??

p>etcxor48

Guten Morgen,

ich schmeiß dann mal eine Runde Kaffee hier rein ]:D bedient Euch :)D

Heut ist Mittwoch, tanzen ist angesagt HURRA.

Bei uns ist Wetter zum weglaufen :(v es ist kalt und regnerisch.

Liebe Grüsse Petra

b!ebr$nexrin

Viel Spass du Tanzbärchen.... 8-)

Gerstenkorn: Mainwitch du als Kräuterhexe müsstest dir doch zu helfen wissen.... :=o

Wie wärs mit einem Leinsamenwickel??

2-3 Essl. Leimsamen mit wenig Wasser zu einem schleimigen Brei köcheln und dann in ein Stofftaschentuch oder Gazeverband packen und das Ganze aufs Auge legen, natürlich nicht zu heiss. Etwa eine halbe bis eine Stunde wirken lassen. Die Kompresse sollte bewirken dass das Korn schneller reift und sich entleert.

Ein Versuch ists allemal wert. Viel Glück.... :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH