"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Ncancyx 67


Guten Mittag *:)

Jetzt hatte ich soviel geschrieben und ohne Vorwarnung ist der sch... Akku leer >:( .

@ Mainwitch

Ich drücke Dir für heute gaaaaaaanz feste die Däumchen :)^ :)^ :)^ und hoffe, es läuft alles prima...3 x über die Schulter spuck..., aber wie ich Dich kenne, wirst Du den Laden schon rocken, außerdem haste den Besen ja schon dabei :=o .

Bin gespannt, was Du berichten wirst :)z .

@ Nixe

Wolltest Du gestern Dinem Mann auchmal ´ne längere Sitzung auf dem Thron gönnen? Bohnen und Pflaumen als Kombi sind da ja echt vielversprechend :=o , da sind explosionsartige Entleerungen ja vorprogrammiert ]:D .

Für mich gabs Blumen satt

:-o Ok, wer´s mag ":/ , da hattest Du auf jeden Fall genug Vitamine ;-D . Vielleicht ist Dir ja noch ein Gänseblümchen im Zahn hängengeblieben und Du hast dadurch schon wieder Zahnschmerzen, Du Arme. Dann auch noch schöne Komplimente wegen Deines Aussehens... komm, ich drück Dich mal :°_ .

Aber vielleicht tut es Dir ganz gut, wenn Du Dich aufraffst, vllt. zum Frisör gehst und Dich etwas aufpimpst? Ich bin ja eher die Schminktussi, wenn ich, so wie die Natur mich schuf, am Spiegel vorbei gehe könnte ich manchmal kotzen :-X . Wenn jedoch alles nett zurecht gespachtelt ist, fühle ich mich sehr viel wohler ;-D .

Aber ein großes Lob, dass Du die Medis etwas reduzierst, das finde ich klasse :)= .

@ Petra

Du bist ja richtig euphorisch wegen heute Abend ;-) ! Dann schwing mal fleißig die Hufe und lass Dich vom Paul durch die Gegend wirbeln :)z .

@ Blizza??

Wo ist den Dein RD geblieben ???

@ Elo

Na klar, die Feier! Jetzt verstehe ich Deine Urlaubs-Waschaktion. da spart man wirklich viel Zeit!

Einen schönen Tag ( Petra, hier scheint die Sonne :-p ), bis später *:)

MbaiUnwixtch


Hallo Mädels !!!

Gestern bin ich überhaupt nicht in I-Net reingekommen :°( und jetzt hab ich auch schon wieder keine Zeit.

Bei uns ist tolles Wetter, habe heut schon den "Oskar" gemacht und angefangen die Hecke zu schneiden und davon tun mir die Arme weh :)z

Jetzt musste aber eh aufhören, weil ich gleich zur Arbeit gehen werde. (1. Tag Kindergarten :)^).

Ich stell Euch noch :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> hin und werde mich heut Abend wieder melden.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen sonnigen Tag !!!

NFandcy% 67


Huhu Hexi *:) *:) *:) ,

ich seh Dich ;-D . Bisse schon aufgeregt? Nö, oder? Die waren doch alle recht nett! Viel Glück trotzdem :)* :)* :)* !

_6Blizxza_


Hallo liebe Nachbarmädels,

Ich schick euch mal ein paar Sommer-Grüße mit :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Oberhexle

Hier von mir auch nochmal alles Gute zum neuen Job @:) @:) @:) @:) Du schaffst das mit Bravour, bin ich mir sicher :)* :)* :)* ;-D

Nancy

Das R und das D hab ich gestern meistbietend verkauft (brauch doch wieder neue Schühchen ]:D ). Ich hoffe, dass dein Haar und deine Hand sich vom Brandschaden :°_ erholt haben und dass auch sonst bald alles heile ist und deine Finger dich nicht mehr ärgern @:) @:) @:) Puust, Heile Heile Auch wenn ich jetzt kein Schneesturm mehr bin , hab ich doch noch kühlende Kräfte o:)

Liebe Grüße an Alle *:)

Npa1ncy 6x7


Hallo Blizza *:) ,

danke für die lieben Wünsche, Haar und Haut sind wieder OK, aber so gut kannst Du gar nicht blasen :-X , dass diese Fingernägel wieder in Ordnung kommen! Ich habe vor einem halben Jahr Schuppenflechte unter den Nägeln bekommen... wo ist der Kotz-Smiley?... und mir sind mittlerweile, bis auf 2, alle Fingernägel abgefallen, bzw. nur noch in Bröckelform vorhanden.

Ich bin gezwungen selbst die Haut mitzulackieren, weil z. T. nur noch ein halber Nagel steht. Das belastet mich natürlich sehr, weil ich halt mit vielen Menschen zusammen komme und es mir total peinlich ist.

Soso, Du brauchst also wieder Schühchen ;-D ? Hochhackige |-o oder was Zünftiges für den Herbst?

Das :p> habe ich meinem GG überlassen, der Ärmste ist gerade beim gärteln von einer Biene gestochen worden :°( , leidet schwer und muss nun kühlen.

_#Bl2iz5za_


Nancy, :°_ das mit deinen Fingern und Fingernägeln hab ich hier im Faden schon öfter gelesen, tut mir auch sehr leid :°_ Wachsen denn die Nägel zumindest wieder gesund nach? :)* :)* :)*

Ich habe Neurodermitis, diese war vor allem während meiner Kindheit und Pubertät an den Händen ganz massiv ausgebildet, so dass ich mich auch oft furchtbar geschämt hab, wenn Leute meine Hände anschauten. Kann dir da gut nachfühlen :)_ auch wenn es bei mir immer nur die Haut betraf, nie die Fingernägel. Seit ich erwachsen bin, wurde es besser, und seit meiner ersten Schwangerschaft habe ich es wirklich gut im Griff, so dass man kaum noch was sieht. Du hast ja sicher schon etliche Mittelchen und Cremes probiert, denk ich mal..kortisonhaltige Creme bzw Salbe (Prednisolon) brauch ich auch heute noch, kann auch nie parfümierte Cremes verwenden, das juckt sofort und gibt Ausschlag..hast du denn bei dir einen Auslöser gefunden? :)*

Dann gib deinem armen Mann ruhig alles Eis, wenn das hilft.

Und Blasen kann ich übrigens ganz hervorragend |-o :-X ]:D

NOanScy 67


Blliii zzz zzz aaaaaaaaaaa!!!!!

Rrrrreiß Dich mal zusammen Du Ferkelchen :-X ]:D . Aber schön zu wissen :=o ;-) .

Ja, Neurodermitis ist auch ne schlimme Sache, Juckreiz kann schlimmer als Schmerzen sein!!! Ich hatte das als Jugendliche mal in den Armbeugen. Ich glaube, dass Neurodermitis ja auch eher psychische Ursachen hat.

Der Mist, den ich jetzt habe wurde wohl auch eher durch psychische Belastungen ausgelöst. Angefangen hat alles mit juckenden, wässrigen Pöckchen zwischen den Fingern. Das war kurz nachdem ich die Probleme mit den megastarken monatlichen Blutungen bekommen hatte. Kortisonsalben halfen nur bedingt. Nach der HE wurde es mit den Fingern etwas besser, aber dann begannen die Probleme mit meinem Mann ( Job). Das zog sich ein paar Monate und gipfelte im Februar d. J. mit einem Zusammenbruch und einem Krankenhausaufenthalt.

Dieser Zusammenbruch hat mich total mitgenommen und danach beschlossen die Bläschen, auch unter die Nägel zu krabbeln. Seitdem habe ich das ganze Kortisonsalben- und Tabletten Programm durch, Olivenöl, über die Hände ...., etc., etc. und bekomme jetzt Toctino seit 6 Wochen ( Monatspackung ca. 680 Euro :-o ). Die bekommste scheinbar erst kurz vorm Einschläfern :=o ]:D , für ein halbes Jahr. Die gehen jedoch sehr auf die Leber und ich muss alle 4 Wochen zur Blutentnahme. Schauen wir mal, ob es was nützt. Übrigens heißt das Ganze jetzt Onycholyse, google es besser nicht, sieht bääääh aus :(v .

Jetzt aber genug gejammert, sonst mögt Ihr Euer Abendbrot nicht mehr ;-) .

N|anc3yx 67


** Hahhahah ;-D ;-D ;-D , aus meinen 6 "z's" sind 2 Penner zzz zzz geworden!

_kN8i>xzex_


2 Penner

kicher

Blizzi

ich hatte auch ab und an bissel Probleme mit der Haut – und zwar meist wenn ich irgendeinen Infekt habe. Zum Glück ist dann immer recht schnell wieder alles vorbei. Die Stellen die ich aufgekratzt habe vernarben dann leider immer :-( Meist kratze ich dann nachts alles auf :(v

Nänci

wenn an allem die Psyche schuld ist, dann hätten wir uns besser die Psyche rausoperieren lassen solln.....Der Rest hätte sich dann schon erholt........ :°(

Gehts Deinem Männe denn jetzt wieder gut? :)* :)*

Hexle

ich bin gespannt was Du berichtet vom ersten Arbeitstag :)_

Hoffentlich macht Dein Muskelkater Dir das arbeiten nicht zu schwer ":/

NSan1cy x67


@ Nixe

wenn an allem die Psyche schuld ist, dann hätten wir uns besser die Psyche rausoperieren lassen solln

Es scheint so, irgendwie sind wir hier alle ein bisschen bluna ]:D ]:D ]:D , vllt haben wir uns deswegen hier gefunden und verstehen uns so gut %:| %:| %:| .

Der Muckel jammert immer noch wegen seines Stiches rum %-| . Ich habe ihm erstmal von den beiden Kindern aus Dorsten erzählt, die gestern jeder beim spielen 100 Stiche abbekommen haben! Männer %-| !

_vNix*e_


Sag dem Muckel liebe Grüße vonner Nixe...........ich versteh ihn, das tut nämlich soo weh.....!!!

Und vor allem sitzt der Schmerz-Schreck so tief ! Das ist wie ein Schock %:|

NWancoy x67


@ Nixe

Also Du bist ja sehr mitfühlend. Aber es ist nicht mal mehr geschwollen! Viel schlimmer ist doch, dass es jetzt die Maja dahingerafft hat :°(

M[ainxwkixtch


Hallo Ihr Sabbeltanten !!! *:)

So, jetz bin ich widda da !!!

Erst mal gaaaanz viel Dankerschäääääään für Eure lieben wünsche zu meinem neuen Job :)^ .

Was soll ich Euch sagen ....... einfach suuuupi, aber das wusste ich ja schon vorher.

Ich war heut schon soooooo fleißig :)z :)=. in der Früh hab ich meine Bude auf Vordermann gebracht, dann den ganzen Rasen gemäht und einen Teil der Hecke geschnitten. Dann war ich noch arbeiten und hab heut schon 2 freiwillige Überstunden gemacht (Sonderleistungen zusammen mit meiner Job-Vorgängerin/Freundin), damit ich an den ersten paar Tagen, muß ja dann alles alleine schaffen, nicht ganz so viel um die Ohren hab. :)^

Um halb acht bin ich dann von der Arbeit gekommen, dann hab ich mit meinem GG was gefuttert und vorhin hat mich meine beste Freundin aus Stuttgart angerufen, weil sie wissen wollte, wie mein 1. Tag war. Ganz nebenbei hat sie mir dann erzählt, daß sie sich heut freu auf dem Weg zur Arbeit mit der Harley hingelegt hat :-o. Sie hatte aber Glück wie Schwein sie ist sozusagen ein Glücksschweinderl und hat sich nur den Haxn geprellt und am Mopped ist auch net so viel kaputt.

diese aktuellen Geschehnisse mussten wir natürlich eben noch durchkauen, aber jetzt bin ich bei Euch, muß aber noch genau nachlesen, was los war, habs eben nur grob überflogen.

Moainwlitch


Ich lass mir auch die Psyche rausoperieren. ;-D ;-D ;-D (NIXI das ist echt eine suuuper Idee !!!

Mir gehts in der Hinsicht zwar grad suuuuperguuuuut, aber sicherheitshalber könnt ichs schon wegschnibbeln lassen, dann wär endgültig Ruhe mit dem Schmarrn. :)= :)= :)=

_4Blizyza_


Viel schlimmer ist doch, dass es jetzt die Maja dahingerafft hat

Als ich ein Kind war o:) , wurde meine jüngere Freundin beim Spielen IN der Mülltonne :|N von mehreren Wespen gestochen. Sie ergriff daraufhin schreiend die Flucht und kam ganz wild zappelnd weil immer noch Wespen um sie rumschwirrten zur Haustür gerannt – sie wollte heim zu ihrer Mutti. Ich kam zufällig grad aus der Haustür, sah ihr Gezappel und Geschrei und dachte, sie macht Scherze und führt einen wilden Tanz auf :=o Ich lachte also los und rief, dass mir ihr Gezappel gut gefällt. :-X :-X :-X ;-D

Oje, sie fand das nicht witzig und war ne Weile böse auf mich 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH