"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s/piegKelfexe


@gogilli

Dann machen wir das wenn die.

Dich wieder nach Hause schicken

Gülsün mixt wahllos ein paar NArkotika zusammen, Bieb hält Händchen und babsie und ich machen die Entfernung Deiner GM........

Irgendwo im Internet gibts bestimmt so ne Heimanleitung, oder bei ebay.....da gibts ja alles.

"Gebärmutterentfernung für Anfänger", oder "Hysterektomie leicht gemacht", oder Gynäkologie für die moderne Hausfrau-----in 3 Schritten zur Total-OP"

Irgendwo finden wir auch einen OP den man Stundenweise mieten kann.

Und natürlich kommen wir alle traditionsgemäß in weißem Kittel und Mundschutz. Dann fühst Du Dich gleich gut aufgehoben.

Und Bernie und Bodo bringen Dir dann nach dem Aufwachen Dein Frühstück.

Was machst Du Dir Sorgen------es gibt doch uns.

LG

daniela

KWaRrmor


ich ach mich schief..................

"Gebärmutterentfernung für Anfänger", oder "Hysterektomie leicht gemacht", oder Gynäkologie für die moderne Hausfrau-----in 3 Schritten zur Total-OP"

spiegelfee du bist der hammer. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

s{pieHgelafee


@karmor

Vielleicht war das Ergebnis so schlecht, das die denken ich bin schon längst tot, da lohnt sich das Schreiben des Berichts nicht mehr.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Na, die werden mich kennelernen

Von wegen schon verschieden.........

Hah, ich komme.........

Geh jetzt auch DSDS gucken.

Bis später vielleicht, obwohl ich nicht versprechen kann, nachher noch mal reinzuschauen, da ich morgen wieder in die Büro-Tretmühle muß.

LG

Daniela

sDpiegetlfee


@karmor

Na, ich dachte mal so.

Früher gab´s doch immer diese Heftchen für die Autos.

Wir hatten mal so eins für´n Golf I.

War irgendwie in den 70iger oder 80iger Jahren.

Kennste die noch ??? ?

so hatte ich mir das vorgestellt.

LG

Daniela

K|armoxr


spiegelfee

du bist einfach spitze:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

viel spass bei DSDS (guck ich jetzt auch)

schönen abend euch allen *:)

B,ieb


schluchz

So alle gehen fernsehen, dann guck ich auch mal was es gibt. :-/

gogilli

Kein Problem @:) Wenn was ist du weißt ja wo und wie du mich erreichst. Ich bin da . :)* :)* :)*

LG Betty *:)

m[iss Ebizzxl


Bieb

Sag der Weserlin auch alles gute von mir und eine schnelle Genesung @:) @:) @:)

@ Spiegelfee und Karmor

Ihr seid mir schon ein verrückter Haufen GM OP für Hausfrauen

Hysterektomie leicht gemacht usw. ich lach mich schief ;-D

nur gut das ich es schon hinter mir habe werweis was euch noch so einfällt. :-p ´

Meine Wohnung ist jetzt blitz sauber Wäsche fertig na das könnt Dank DAK immer so sein.

Sorry Konnte mich gestern nicht mehr melden hatte viel Besuch war zum schluß fast nervig alles 8 mal in 4 h zu erzählen.

LG *:)

bwabsi/1855


miss bizzl

*:) Guten Morgen,wie geht es dir heute ???

[fspiegelfee][/b] :)^ du bist spitze...dann werde ich schon mal Kittel und Instrumente besorgen gehen ;-D....aber ich denke wenn wir schon dabei sind können wir doch auch noch Bieb operieren ???...dann brauch sie auch nicht so lange warten :-o

gülsün kannst du denn etwas mehr Narkotica besorgen ???

bAabs*i18505


all

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und Brötchen stehen schon neben den PC...bitte bedient Euch

m3iss 'bizxzl


babsi 1855

mir geht es soweit ganz gut ist ja auch erst der 6.Tag noch OP.

Hab gestern schon gekocht , Wäsche weggeräumt nur der Trip zur Bank war zu viel und mein Besuch müssen die alle aufeinmal kommen ohne sich anzumelden :-/

Das mit Biebs OP ist der Knüller wenn die wüßte was da auf sie zukommt ich biss nir gleich in die Hose vor lachen. ;-D

LG

bBabsiM185c5


gogilli

Rehbraten ???...geht es dir heute auch noch gut?

nicht das Romeo noch was rein getan hat ???

m6isns bizzxl


Babsi1855

Danke für :)D und Brötchen sind echt lecker *:)

b2absRi1c855


miss bizzl

da Bieb ja nicht Händchen denn halten kann, vielleicht machst du das ???

Besuch ist schön aber zuviel kurz nach der OP ist anstrengend gelle :)* :)* :)* :)*

mit der Wäsche und Kochen u.s.w. mach bitte bitte langsam auch wenn es schwer fällt soll nicht böse gemeint sein aber schon einige haben danach Probleme bekommen :°(

mDi}ss bixzzl


sorry hab Goggili vergessen wenn wir schon zu hause den OP aufbauen kommt sie auch bei Spiegelfee unters Messer ich übernehm dann die Pflege ;-D

mWi^ss beizzxl


Babsi1855

hab die gebügelte Wäsche doch nur in den Zimmerverteilt.

Und kochen geht ganz gut mach ja kei 3 Gänge Menü.

Aber es ist lieb von Dir das Du Dir Sorgen um mich machst.

Klar halt ich bei Bieb Händchen.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH