"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_:Blixzza_

UUups, jetzt ist das HEXLE dazwischen gerutscht. ;-)

M<ai0nwitcxh

Also NANCY, wie bist Du denn unterwegs?

tztztztz .... :|N ...... der Arme Muckel wird gestochen, hat großes Aua und Du trauerst um die gemeingefähliche Biene %-|

Sag dem armen Muckel mal Liebe Grüße von mir und er soll sich bessern :)* :)* :)* .

NUancy& 67

Hi Mainwitch

Ich freu mich ganz doll für Dich :)^ , super, dass Du so einen Glücksgriff getan hast. OK, ":/ , abwarten muss man immer erst, aber es hört sich doch schon klasse an :)z :-D .

Da warst Du ja echt ein fleißiges Mädel heute und hast einen reläxten Feierabend verdient! Komm, ich schmeiß Dir mal ein Kippchen rüber {:( und wir dampfen eine auf diesen gelungenen Tag!

M7ain9witch

HURRA-HURRA,

DER KOBOLD MIT DEM ROTEN HAAR.

HURRA – HURRA,

DAS SELLILEIN IST DA !!!

Hallo SELLILEINCHENKLEIN !!! *:) *:) *:) *:) *:)

sGelliW60

Huuuuhuuuu – bin auch wieder da :)z

Hab jetzt ne Weile nachgelesen – bin aber noch nicht durch – wollte mich doch erstmal bei euch melden.

Am Freitag sind wir bei großer Hitze gefahren, nach Ankunft ca. 2km zum Ort und wieder zurück gelaufen – dann ging nur noch "ä weng" Abendessen und ein :p> und See anschauen – mehr ging nicht, die Beine wollten nicht mehr, nicht mal liegen – da haben sie auch noch "gemeckert".

Dafür war es dann ab Samstag leider kalt und immer mal regnerisch. Aber wir hatten trotzdem einen super Samstag, die Chrissi :-x mit Familie und Männe und ich. Ich war auch schon ganz aufgeregt und wir lagen uns in den Armen, als wir uns begrüßten. x:) Chrissi hatte feinen Kuchen gebacken, den wir leider nur im Bungalow verdrücken konnten, da es für draußen zu kalt war. Aber für einen Spaziergang war das Wetter okay. Wir mussten nur zusehen, dass wir den Bungalow auch wiederfanden ;-) , nachdem es dunkel geworden war, da dort keine Straßenlaterne war.

Auch ein Weinchen wurde verklappt. :-q

Nur mit MaLi hat es leider nicht geklappt. :°( Eins von ihren Kaninchen schwächelte noch nach dem Eingriff – so konnte sie nicht weg. Blöderweise konnten wir auch nur mal kurz telefonieren – ich hatte mit meinem E-Plus leider gaaaanz schlechten (meistens gar keinen) Empfang.

Montag haben wir uns mal die Fahrräder geschnappt – aber ich bin ja nix mehr gewöhnt. :(v Die 2km zum Ort, dann noch ein wenig weiter – und nix ging mehr – mir tat der Bobbes weh, mein Kopf war puterrot, ebenso die Hände und schmerzten außerdem. :°( Da kehrten wir erstmal zum Mittagessen ein – danach ging es wieder. Aber selbst am nächsten Tag hatte ich wieder Probleme, auf den Sattel zu steigen. Männe ist noch ne Runde mehr gefahren, kam dann aber auch wieder und meinte, das Geruckel (er fuhr auf Gartenwegen) sei auch nix für seine Bandscheiben. {:(

Auf unserer Rückfahrt heute mussten wir noch ein Stück zurückfahren und einen Umweg nehmen, weil ein LKW auf der B 102 ausgebrannt war. Die Blöden im Radio hatten nur 2 falsche Ortschaften genannt, zwischen denen das passiert war. >:(

Egal – dadurch hat es zwar etwas länger gedauert, aber es ging noch. Leider hatten wir heute wieder voll die Sonne im Auto. %:| (Konnte es nicht die ganzen Tage so sein? >:( )

Unser Garten hatte unsere Abwesenheit mehr oder weniger gut verkraftet. Manches musste doch erstmal gegossen werden.

Die erste Wäsche ist momentan bereits im Trockner. Aber mehr mache ich heute auch nicht mehr. :|N

MFaeiYnWwitch

Danke NÄNCY :-x :-x :-x

Ich geh jetzt echt mal schnell raus ein dampfen ....... wer geht mit ???

MTainpwiMtch

Menno %-| !!!! ........ könnt Ihr net mal eine Weile den :-X, daß ich mal in Ruhe nachlesen und meinen Senf abgeben kann?

....... ich komm scho wieder gar nimmer nach ......... ich sag nur: L A N D F U N K !!! >:(

_MNixeY_

Huhu Hexxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

**

Schön dass de da bist !! :)_ *ankuschl*

Selli

wilkommen zurück!

nu mach mal nicht alles auf einmal..sonst wird dir morgen langweilig ! ;-)

M?a>inw!itcxh

@ ALL

ich könnt :°( :°( :°( ...... >:( >:( >:( ........ %-| %-| %-|

ich würd soooo gern mit Euch mitsabbeln, aber bis hier mal 1 Seite aufgebaut ist, habt Ihr schon wieder mindestens 17 Beiträge geschrieben.

ich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Euch einfach mal alle ganz lieb, das geht schneller als lange Beiträge zu schreibseln, die eh viel zu spät ankommen. Trotzdem versuch mein Glück weiterhin, hier was reinzubringen aber vorher gehe ich echt noch eine {:( oder {:( {:( oder {:( {:( {:( ..... ]:D

NMancNy 6x7

@ Hexle

17 Beiträge? Wo denn? War der Tag sooo anstrengend, dass Du schon doppelt und dreifach siehst oder was hast Du gerade geraucht :-p ?

_.Nixex_

hexle

egal wie lange Du brauchst, ich warte auf Deinen Plumperquatsch ;-)

iiiiiiich hab ja Zeit!! :)z x:)

Nuan'cEy y6x7

@ Selli

Schön, dass Du wieder da bist und das es Dir gefallen hat! Du warst ja richtig sportlich :)=.

Das Du aufgeregt warst Chris endlich zu sehen, kann ich nachvollziehen wenn ich an unser Treffen denke :)_ . Nur schade, dass das Berliner Kodderschnäuzchen Hasenwache schieben musste :-( , eine kleine Auszeit hätte ihr sicher auch mal gut getan.

Jetzt komm mal erst runter, lad Dich auf einen Schlummertrunk ein :)- ;-) zzz .

_sNiBxex_

Unsere Kaffeemaschine ging heut morgen kaputtich :-(

Der Kostenvoranschlag dauert 2-3 Tage %-|

Zum Glück hab ich noch ne Kaffeemühle und vom Camping einen Filteraufsatz mit Tüten.

Aber die Plürre war bähxxxxxx :°(

N\anczy 6]7

@ Nixe

Ohhhh drück Dich :)_ , dann kriegste von mir auch noch nen Schlummertrunk :)- . Der entspannt Deine Flosse und Du kannst gleich schön schnuckeln zzz zzz zzz .

sqellix60

Och Hexchen :)_

Soooo viel schreibseln wir nun auch wieder nicht. :|N

Nancy – über deine Zusammenfassung habe ich mich grad köstlich be-ömmelt. ;-D

Im Übrigen haben wir keine Pfadfinder bekocht. ;-D Da die Dame uns am Telefon nicht sagen konnte, ob ein Toaster und ein Radio vorhanden sind und was sonst so da ist oder was nicht, haben wir Beides z.B. mitgenommen (war aber Beides da, sogar eine Mikrowelle und auch Pötte für unseren Cappu). "Gekocht" haben wir nur Rühreier und mal Würstchen heiß gemacht – ansonsten waren wir essen. Aber wir hatten Samstag früh u.a. eine Packung Eier gekauft – und Chrissi hatte uns auch noch ne Packung mitgebracht. Also haben wir wenigstens eine verbraucht. Außerdem hatten wir einen Heizlüfter mit – doch auch sowas und ein Ölradiator waren vorhanden und wurden leider auch gebraucht.

Nixe – am Sonntag waren wir Fisch essen – da habe ich einige Fotos im Lokal gemacht, unter anderem dieses hier: [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=154595&key=35845961&ende]]

Du siehst, ich habe auch im Urlaub an dich gedacht. :)z

Petra – bist sicher glücklich, dass ihr wieder tanzen gehen könnt. Über deine anderen Exzesse muss ich mich erst noch informieren.

elocin – freut mich für euch, dass ihr schöne Urlaubstage und Geburtstagsfeier hattet.

bernerin – hast noch gar nix von deinem Relax-WE geschrieben außer dem Wandern. Gabs denn nicht auch Massagen oder so was? Oder genießt du und schweigst? (oder hab ich was überlesen?)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH