"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sjel%lxi60


Nancy – danke für den Schlummertrunk. :)-

Heute geh ich ja wieder mit Schnorchel ... – ging auch ganz gut ohne – vor allem, da es dort ja gaaanz stille war (bis auf die 1. Nacht – da hamse im Nachbargarten die halbe Nacht gewürfelt – war ja auch noch sooo warm) und sowas von dunkel. :-o Ich hatte Mühe, ohne blaue Flecken mein Bett zu finden. ;-)

_YN\ixe_


Boah Selli,

da hast Du ja für die paar Tage einen LKW gebraucht? Einen Toaster mitnehmn....tztz..... :=o

Lieb dass Du an mich gedacht hast und die Nixe fotografiert hast :)_

Nänci

Danke für :)-

ich beginne gleich zu singen

M<ain`witcxh


Nachlesen geht jetzt auch nimmer, ich krieg immer die blaue Seite mit der Fehlermeldung, drum kann ich auch nix mehr umblättern. TOLL !!! Ich bin begeistert :(v .

Dann schreib ich jetzt einfach mal den Antwortkasten voll mit meinen Geschichten, weil ich grad keine andere Wahl hab.

Also, ....... es war einmal ............... ]:D

Zu den WURMSTICH-Geschichten muß ich noch was loswerden .......

Am Montag war ich ja beim Hautarzt, wegen meinen 3 depperten "auffälligen" Leberflecken. Es muß aber vorest mal nicht großartig geschnibbelt werden :)^. Für die beiden am Oberarm hab ich erst mal eine Salbe bekommen, die sollte eigentlich die Entzündung wegmachen und dann müssen sie einfach weiterhin beobachtet werden. Der eine im Gesicht wird weggemacht. Der Doc meint zwar, daß er sicher noch nicht "böse" ist aber so wie er aussieht, könnte er es werden, drum soll er sicherheitshalber entfernt werden. (also der Leberflck könnte bösartig werden und nicht der Derma-Doc ;-) – dies nur zum allgemeinen Verständnis ;-D )

Dann hab ich ihm meine Hände gezeigt, wenn ich schon mal da war und wisst Ihr was? :-o ...... ich hab den gleichen Scheiß wie [[NÄNCY]], nur eine leichtere Form :-( .

Ekzemmanifestation an den Handinnenflächen = kleine, juckende Bläschen = Dyshidrosis lamellosa sicca. Zum Glück hab ichs nur in den Handtellern und nicht an den Fingern – etwa so:

[[http://www.huidziekten.nl/afbeeldingen/dyshidrosislamellosa.jpg]]

und eine Nagelpsoriasis / Onycholyse, das sieht etwa so aus:

[[http://www.die-haut.ch/uploads/pics/onycholyse.jpg]]

Der Doc meint, daß beides ein Folgeerschnung von meiner Schuppenflechte wäre, die sich aber seit etwa 3 Jahren nicht mehr bei mir blicken hat lassen.

Dagegen habe ich eine andere Salbe (cortisonhaltig :-/ ) bekommen, die ich ins Nagelbett einmassieren und auf die Handflächen schmieren soll. Das hab ich jetzt auch 2 Tage gemacht und die Bläschen sind jetzt mehr geworden %-|. So ein Scheiß !!! Früher sind die immer von allein abgeheilt und kaum kriegt man ein Medi, dann wirds gleich schlimmer :|N . Ich schmiers jetzt nur noch auf die Nägel, da machts mir nix aus.

Ich hab dem Doc dann auch noch meine Gerstenkörner gezeigt, inzwischen sind 3 Stück an einem Auge :°( ...... 1 am Unterlid und 2 direkt nebeneinander am Oberlid, sozusagen ein Doppelkorn und ein Einfacher ;-D ;-D ;-D – Prost !! ]:D ..... damit hat er mich aber gleich zum Augenarzt geschickt. Da hab ich dann noch eine andere Salbe gekriegt :-o .

Jetzt gehts echt grad steil bergab, jedes Tag was anderes !!! :|N :|N :|N Unglaublitsch !!!

....... Übrigens BERNERIN

vielen lieben Dank für Deine Tipps :)_ , aber wie Du siehst, war ich inzwischen beim Doc. Der meinte ich darf keine feuchte Wärme dranbringen, weil das nur die Bakterein verteilen würde, aber das mit den Rotlichbestrahlungen ist sehr gut und soll ich auch weitermachen.

.

Ich schick das schon mal ab, daß es eventuell morgen schon %-| bei Euch ankommt

_wNibxex_


Oh wei Hexerine :°_

Da musst Du ja jetzt zum Arbeiten immer Handschuhe anziehen.......... ":/

Sonst wirds noch doller mit dem Leprakram :-(

Mjakingwitcxh


@ NIXI

Jo, Du hast es erfasst. Ich durfte mir heute in der Arbeit gleich 2 Paar anständige Handschuhe mit antiallergischen Bio-Baumwollinnenfutter für je 38,00 Euro ( :-o ) bestellen. Meine Chefin hat gemeint, daß man nur so gut arbeiten kann wie das Werkzeug ist und dann gleich 2 Paar, damit ich was zum Wechseln habe, falls die einen durchgeschwitzt sein sollten. Wahnsinn oder? – Wahrscheinlich sind das ganz bestimmte Leprapfotenüberzieher ;-D . Hoffentlich taugen die dann auch was. Für das Geld kriegt man doch eigentlich schon tolle Lederhandschuhe.

Ich hatte mir gestern in der Apo einfache Baumwollhandschuhe gekauft, die ich unter meine Arbeits- oder Gummihandschuhe für den Garten anziehen kann und da war ich schon geschockt, weil ich dafür 8,95 Euro abdrücken mußte.

Und dann hab ich auch noch 36 Euro für meine 3 Salben gelöhnt %-| , weil die fürs Auge nicht von der Kasse bezahlt wird – Unverschämtheit oder? Alles was für eine Gertenkorn-Behandlung gebraucht wird, übernimmt keine Kasse. Sollten die z.B. nicht aufgehen und sie müssten aufgeschnitten werden, dann muß ich das auch selbst bezahlen >:( .

Mya:inwixtch


Oh, die NANCY is ja schon wieder abgestöpselt :°( SCHAAAADE !!!

Ich glaub ich gebs auch auf für heute, das nervt mich !! Obwohl es wirklich net soooo viel ist mit Eurerm Geschreibsel, wie die liebe SELLI schon bemerkt hat, aber hier gehts nur im Rentnerschneckentempo voran >:(

Nachlesen und umblättern geht auch immer noch net, also kann ich auch gar net wirklich auf Euch eingehen :°( :°( :°(

....... SPEEDTEST: 1,6 KB Übertragungrate :(v :(v :(v

Ich geh jetzt nochmal kurz raus {:( und dann schau ich nochmal hier rein und wenn dann immer noch nix(e) geht, dann verzieh ich mich ganz. :)z

_7Niyxex_


hmm......

Das Baumwollinnenfutter krumpfelt meist.....

schreib mal ob die teuren Dnger gut sind....

ich hatte auch immer extra Baumwollhandschuhe unter den Gummihandschuhen an........

Die konnte ich dann auch waschen.........

aber es ist lästig ...sehr lästig......... :(v

Wem sagste das mit dem zuzahlen....... :°( :°_

ich mag auch bald nimmer......bei mir sinds ja auch noch die Fahrkosten immer....... %:|

Zur Gerstenkornbehandlung würde ich aber die Kasse fragen...........ich würde sagen es tut weh......dann muss was passieren....oder?

_}Bjli_zkza_


Mainwitch

Ich hatte mir gestern in der Apo einfache Baumwollhandschuhe gekauft, die ich unter meine Arbeits- oder Gummihandschuhe für den Garten anziehen kann und da war ich schon geschockt, weil ich dafür 8,95 Euro abdrücken mußte.

Solch Baumwollhandschuhe gibts auch günstiger in der Drogerie *:) :)* :)* :)*

Mkain1witxch


So, das ist jetzt echt der SUPERGAU !!!

Das glaubt mir kein Mensch nicht !!!

Jetzt hat mich doch eben bei meiner Dampfpause draussen irgend ein Drecksviech am rechten Augenlid gestochen. Das juckt wie Hölle und ich kann da net mal eine Zitrone oder Zwiebel draufmachen, nur kühlen. Hoffentlich schwillts net so arg an, wie meine letzten Stiche.

PRIMA !!! Jetzt hab ich dann beide Glotzpickel zugeschwollen. Ich werd immer schöner !!! ]:D – Das hab ich jetzt auch noch gebraucht.

@ NIXE

Zur Gerstenkornbehandlung würde ich aber die Kasse fragen...........ich würde sagen es tut weh......dann muss was passieren....oder?

ODER NICHT :|N !!! Das hab ich beim Augendoc schon gefragt, auch Schmerzen helfen da nix, um ein Zuzahlung zu bekommen. Kopfwehtabletten muß man ja auch selber zahlen.

Die Kasse greift erst ein, wenn die Sache bakteriell wird und dadurch die Hornhaut in Mitleidenschaft gezogen werden würde. ....... alsoe erst wieder, wenns eigentlich schon zu spät ist. :(v

Mbainwixtch


@ BLIZZI

Danke Dir für den Tipp zu den Handschuhen @:) @:) @:) Aber sind die denn dann auch kochfest vor allem mit Garantie gegen Einlaufen?

_CNixke_


Ich werd immer schöner

Ich fand Dich schon immer schön genuch :)_ x:) :)_ ]:D

Bissel grüner könnteste noch werden ;-D nixengün wäre schick :)^

:-p

s_ellxi60


Armes Hexlein :°_

Das tut mir ganz arg Leid :)z

Hast du denn die Nancy soooo seeeehr lieb, dass du nun auch noch ihre Auas mit ihr teilen musst? ":/

Ich hab ja auch Schuppenflechte, aber zum Glück nicht mit Nägelbefall. Gerstenkörner hatte ich auch schon mal – ist aber schon laaaaaange her. Diese Therpie zahlt die Kasse nicht? :-o Mit welcher Begründung? ":/ "Lappalie" so wie Husten und Schnupfen? :-X

s-el?li60


Mainwitch – sigst – Rauchen is ungesund!!!

(Weißt doch: wer den Schaden hat ... :-p )

Ich schick dir mal :)* :)* :)* :)* :)*

Und das, wo du grad deinen neuen Job hast ...

_UNiPxe_


ich geh ins Wasser ihr Lieben *:)

schlaft gut ! zzz :-@

ste`ll+i6x0


Schlaf zzz du auch gut, Nixe – und träum was Schönes. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH