"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sjelli>6x0


Keiner mehr da? Dann gehe ich auch mal zzz N8i *:)

pnetcoEr4x8


Guten Morgen,

ich habe dann mal Kaffee für Euch hingestellt :)D

Wir haben gestern einen schönen Abend gehabt. Ihr seid ja sehr fleißig gewesen :)z

b[ernenrin


[[Der meinte ich darf keine feuchte Wärme dranbringen, weil das nur die Bakterein verteilen würde]]

...da hat dein lieber Doc aber überhaupt keine Ahnung!!!! Die meisten wollen nur ihre Salben und Pillen verkaufen, dabei helfen altherkömmliche Mittel, wie eben Wickel und Umschläge (siehe unter Maya Thüler nach) genau so gut wenn nicht besser.... :)z

Den Wickel beim Gerstenkorn kann man auch kalt anwenden.....

Habe die Seiten im I-Net schon gelesen die vor dem verschleppen der Bakterien warnen... %-| Musst ja nicht gleich mit dem gebrauchten Wickel ins andere Auge tstststs... ;-)

selli... *:)

Willkommen zu Hause,,,, gell, Sport ist Mord, vor allem noch im Urlaub.... ;-D

Wir hatten einfach eine Ganzkörpermassage, ansonsten war dies kein Wellnesshotel mit Pool etc.

Und die gute Dame hat mir 80 Min. lang erklärt wie viele verkürzte Muskeln dass ich habe... aber ansonsten hats gutgetan. :)^

M;ainwiYtcxh


auch Guten Morgen!!! @:) @:) @:)

nur ganz kurz, ganz schnell ...... muß nämlich gleich los, heute ist Minijob angesagt.

Mein Stichauge ist kaum angeschwollen und mein Gerstenkornauge scheint sich langsam zu bessern. es ist zwar immer noch angeschwollen, aber die Rötung (Entzündung) läßt nach. :)^

@ BERNERIN

Keine Ahnung, was es mit Baktereinverschleppung auf sich hat ":/ , Wimperntusche ist ja auch kein Problem, hat der Doc gemeint. Ich nehm halt jetzt die Salbe und bestrahle mit Rotlicht. Wird schon werden. Trotzdem danke, daß Du an mich denkst :)_ .

.

So, ich lass Euch noch ein paar Grüssle da und stell nochmal frischen :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Bis später mal – mal sehn, was dann mein I-Net macht ":/ .

*:) *:) *:)

M(ainwFitch


HUHU ELOCIN !!! *:) *:) *:)

hab Dich grad eben noch gesehen. Schön, daß Du auch wieder da bist !!!

Jetzt muß ich aber ....... Pfiaz Eich !!!

evloXcinx73


Hallo Guten Morgen!!

Danke für Kaffee! :)D

Bei uns scheint die Sonne ganz herrlich. Ich hab heute richtig Lust auf Arbeit. Werd jetzt gleich mal Wäsche machen. Da hat sich schon wieder einiges angesammelt. Würde dann noch gerne Fenster putzen. Aber ich glaube das wird heute nicht´s, da meine Schwiemu heute 75. Geb. hat. Die wohnen ja bei uns mit im Haus. D.h. ich muss dann immer helfen. Wobei ich dazu überhaupt keine Lust hab. Wir haben kein wirklich gutes Verhältnis und an solchen Tagen bin ich dann gut genug. Deshalb hab ich mich heute auch noch nicht blicken lassen, außerdem schlafen die Kids auch noch. (Gerade ist meine "Große" aufgestanden) Dann darf ich aber auch nicht durch die Wohnung wuseln, denn das hören die unten und wissen, dass wir wach sind. Sie hätten ja auch noch eine Tochter die im Nachbarort wohnt, die kommt dann wohl erst heute zum Kaffee oder so......("Kleine" wach)

Da können sie wieder über uns reden, weil wir den "ganzen Tag" im Bett liegen! >:( :(v Hab vorhin schon gehört, wie sie unten an der Treppe geschimpft hat: "Da oben iss ja auch noch keiner wach, sie hat noch keinen laufen hören!"

So jetzt hab ich mich genug aufgeregt und sollte mich doch mal langsam fertig machen. Hat gerade schon wieder an der Tür geklingelt, und die "liebe" Schwiegertochter ist immer noch nicht da zum Helfen.... :-o %-|

_fBlNi1zzax_


@ BLIZZI

Danke Dir für den Tipp zu den Handschuhen Aber sind die denn dann auch kochfest vor allem mit Garantie gegen Einlaufen?

Haupthexe,

Ob diese Handschuhe kochfest sind, kann ich dir leider nicht sagen, da ich meine nie gekocht, sondern ganz normal bei 40Grad gewaschen habe. Eingelaufen sind sie nie. Warum sollen deine kochfest sein? Aus hygienischen Gründen? Wenn nur du sie trägst und niemand sonst, mußt du sie doch nicht zwingend "desinfizieren" können, oder? Meine habe ich bei Laborarbeiten zu physikalisch-chemischen Versuchsreihen getragen, auch beim Umgang mit Gefahrstoffen, unter den eigentlichen Schutzhandschuhen. Ich hab Neurodermitis.

Gibt es denn auf die teuren Apo-Handschuhe eine Einlaufgarantie ???

LG *:)

N_ancyx 6x7


Halöödeli!!!

Geiles Wedda ;-D ;-D ;-D !!!

Habe schon die Bude feddich, DM und Aldi leergekauft und alles verräumt und gönne mir jetzt hier ein Päuschen, leider alleine :°( , stelle Euch aber trotzdem mal ein Käffchen hin :)D .

Heute Nachmittag werde ich meine Urlaubsbräune im Garten ein wenig aufpimpen und bekomme noch Besuch von meiner Nichte. Außerdem habe ich Spässkes, weil meine liebste Nachbarin und Freundin aus Venedig zurückkommt :)_ . Die andere Nachbarin ist ja gestern abend mit den Pussis aus Kreta heimgekommen. Bin sehr gespannt, gesehen habe ich sie noch nicht!

@ Selli

Hast du denn die Nancy soooo seeeehr lieb, dass du nun auch noch ihre Auas mit ihr teilen musst?

;-D ;-D ;-D Genau dashabe ich sie auch schon gefragt! Das gibt es doch echt nicht, oder? Nur das bei mir die Onycholyse schon so weit fortgeschritten ist. Aber eins sage ich Dir, ich werde ihre Gebrechen nicht nachahmen, auch wenn ich sie moch so gerne habe! Will doch nicht wie Frau Dall aussehen ]:D ....

@ Mainwitch

Da biste ja GsD nochmal mit einem nicht so plädderigen Glotzpickel ;-D davongekommen :=o , ein bisschen gute Spachteltechnik und Du siehst bestimmt wieder schön aus :)z .

Aber manchmal hat man das Gefühl, man hat ´ne tolle Serie, die nicht enden will %-| ! Das braucht echt kein Mensch. Aber schön, dass es ansonsten so gut läuft :)^ .

@ Elocin

Das hört sich ja echt nach einer gehässigen Zange an >:( , der würd ich helfen... >:( , aber in einem anderen Sinn! Soll sie sich doch ihr Töchterchen zur Unterstützung einbestellen. Lass Dir bloß nix gefallen oder Dich ausnutzen, gedankt bekommst Du es ja sicher sowieso nicht.

@ Petra

Du scheinst ja auch gut drauf zu sein :)= .

@ Bernerin

Vorsicht mit der blauen Schrift, Frau Alzheimer :=o !

@ all

Schönen Tach noch @:) @:) @:)

pzetcorx48


@ Nancy,

wo wohnst Du ??? ich komme gleich vorbei, denn bei uns ist es kalt :(v

N[ancyA S67


Das weisse doch Petra, im Pott... :=o tief im Westen... :=o

Ich schätze, wir haben so 22°, heiter bis wolkig und deswegen wird heute wieder mal gegrillt :-q .

Urmel und ich waren gerade bei den griechischen Kätzchen x:) x:) x:) , die sind sooooo süß und putzig, ohhhhh.... x:) .

s%ellxi6x0


Huhu Nancy *:)

bei uns herrscht auch "geiles Wedda" (wo war das, als wir im Urlaub waren? ":/ >:( )

Aber egal – wir können das auch in unserem Garten genießen. :-D (Obwohl man da auch leider die Arbeit wieder sieht. Aber wie heißt es so schön: es gibt viel zu tun – schauen wir weg. ]:D ) Hab auch mal ein wenig klar Schiff in der Bude gemacht – aber noch keinen Bock auf gründlich. :|N Muss dann nur immer mal in den Keller, wieder Wäsche zum Aufhängen holen und die nächste in die WaMa stecken – aber ansonsten ist im Garten die Sonne genießen angesagt, meinen Eifel-Krimi weiterlesen. :)z

Morgen wollen wir mal in eine Therme fahren und Samstag meine Mutter abholen und mit ihr zusammen in die Rhön fahren zu unserer Verwandtschaft. Muss ich aber noch telefonisch abklären – die sind alle noch ahnungslos. ;-)

p~etcoxr48


Bei uns sind es ca 16 Grad kalt :|N und teilweise bewölkt. Ich habe immer noch ein paar Ameisen, Backpulver und Dose stehen noch, was kann ich noch machen ???

sxellUi6G0


Schade, jetzt isse auch wech – aber bei dem "geilen Wedda" ... (bin auch gleich wieder wech)

Na, holt ihr euch evtl. doch noch ein Kätzchen? Ein griechisches?


Ach, beinahe hätte ich es vergessen:

Viele Grüße von Mama Lischen

Sie kann momentan leider nicht mal still mitlesen, hat mir aber ein Lebenszeichen geschickt. Sie hat seit ihren Tierarzt-Besuchen am Samstag 2 Mucki-Pflegefälle, die sie sehr stark beanspruchen und ihr massiv Schlaf rauben. Die armen Wackelnasen haben entweder die Narkose nicht so gut vertragen oder reagieren allergisch auf eine Zahnfüllung ( ??? ) und mussten bzw. müssen noch zwangsernährt werden, weil sie nicht fressen können. Einem geht es wahrscheinlich schon etwas besser. Wenn sie über den Berg sind, wird sie sich bestimmt hier wieder melden und berichten.

An dieser Stelle schicke ich mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* für die Hasis.

Irgendwie kommt Mama Lischen auch nicht mal zur Ruhe. Hoffentlich klappt sie nicht dann zusammen, wenn sie vielleicht wirklich mal Urlaub machen kann.

szellix60


Huhu Petra

vielleicht kommt ja die Wärme einen Tag später zu euch – dafür habt ihr die dann noch, wenn es bei uns wieder kalt ist. :)z

Leider kenne ich mich mit Ameisenbekämpfung auch nicht so gut aus. Wenn die aber so hartnäckig sind, hilft vielleicht wirklich nur ausmuxen über Nacht und am nächsten Morgen gut lüften. Aber vielleicht hat Jemand eine bessere Idee. ":/

So, jetzt gehe ich aber wirklich raus – nicht, dass die Sonne es sich wieder anders überlegt ...

MPainYwitxch


Hallo Mädels !!

Arbeit erledigt, bin wieder Daheim :)^ !! Jetzt hab ich aber gleich wieder einiges zu tun, denn ich hab von meiner Minijob-Chefin 2 Steigen Pfirsiche gekriegt, die möglichst schnell verarbeitet werden wollen, weil sie schon recht weich sind. Ich werde mal ne Ladung Marmelade machen, die kann ich dann in Quark rühren oder so. Ich liebe Pfirsiche, aber leider vertrage ich sie frisch auch net, wie so vieles an Obst :°( .

.

Erst bleib ich aber noch ein bissl ON, weil ich ausnutzen will, wenn das I-Net grad ein bissl schneller geht, als die letzten Tage :)z

Hallo BLIZZI

sag mal wieso nennst Du Dich eigentlich jetzt Blizza? Schreibt man das eigentlich net so: Blitzer? ":/ :-p Heb ich da was verpeilt oder hast Du es im anderen Faden erklärt, hab da schon ein paar Tage nimmer rübergeschaut |-o. ....... darf ich trotzdem BLIZZI zu Dir sagen? ;-)

In der Apo wurde mir gesagt, daß ich die BW-Handschuhe wieder bringen kann, wenn sie einlaufen, weil sie mit als 95 Grad waschbar deklariert sind. – Das ist doch so eine Art "Einlaufgarantie" oder net?

Ich dachte halt es wäre besser, wenn ich sie anständig heiß waschen kann, wegen meinen Haut- und Nagelgeschichten an den Pfoten. Meinst nicht, daß das von Nöten wäre? Sind die in der Drogerie denn so viel günstiger?

@ SELLI

Was machen denn Deine oidn Gräten heut? Isses wieder bissl besser? Ich sags doch schon immer "SPORT ist MORD" !!! Ich dachte Du wolltest Dich im Urlaub erholen, und nicht einen auf Sportskanone machen :-D ?

Wir mussten nur zusehen, dass wir den Bungalow auch wiederfanden , nachdem es dunkel geworden war, da dort keine Straßenlaterne war.

..... und sowas von dunkel. Ich hatte Mühe, ohne blaue Flecken mein Bett zu finden.

Gibts denn da noch keinen Strom? ":/ Mußtest Du etwa deshalb in die Pedale steigen, um den Strom-Generator anzutreten, damit Ihr wenigstens toasten konntet :-p

.

Das freut mich, daß Du mit Chris + Anhang eine schöne Zeit hattest. Das war bestimmt seeeeehr spannend.

Schade ist allerdings, daß das Treffen mir unserer BERLINER HASENMAMA net geklappt hat. Das tut mir aber Leid daß es den Mümmelmännern so schlecht geht und vor allem, daß sich LISERL wieder so viel um die (Lang)-Ohren hat. Danke fürs Grüße ausrichten. :)z

Hast du denn die Nancy soooo seeeehr lieb, dass du nun auch noch ihre Auas mit ihr teilen musst?

Anscheinend !!! Ich teile mit NANCY die Pfotengeschichten und bei Ihr hätts im Flieger bald %:| gescheppert und sie stand kurz vor einem Panikanfall. Weißt ja, geteiltes Leid ist halbes Leid !!! ;-)

...... Gerstenkorn-Therpie zahlt die Kasse nicht? Mit welcher Begründung? "Lappalie" so wie Husten und Schnupfen?

Ja, so in der Art %-| ...... ich verstehs auch net.

Mainwitch – sigst – Rauchen is ungesund!!!

1. schreibt ma des a so: sixt, Raucha is (NET) ungsund !!!

2. a guads Greicherts hoit lenga !!! :)z

3. was ham denn Leprabratzn, Watzlaung und obbrochane Zehn mim Rauch z'doa? ":/ ;-D

@ LISCHEN

Ich schick Dir mal gaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* für Dich und die Wackelnasen, daß es bald wieder besser wird. :)_

.

Ich schick das schon mal ab, weil mein GG grad Kaffee gemacht hat x:) .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH