"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M}ain$wit)cxh

@ SELLI

Und das, wo du grad deinen neuen Job hast ...

meinst jetzt das Rauchen oder die Leprabratzn oder meine Watzlaung ? ":/ ;-D

Den neuen Job meistere ich trotzdem mit Bravour :)^ ....... das sind ja alles keine wirklichen Krankheiten, die mich mich bei der Arbeit behindern würden, zumindest seh ich das net so.

@ ELOCIN

Dann darf ich aber auch nicht durch die Wohnung wuseln, denn das hören die unten und wissen, dass wir wach sind.

Hab vorhin schon gehört, wie sie unten an der Treppe geschimpft hat: "Da oben iss ja auch noch keiner wach, sie hat noch keinen laufen hören!"

Boah :-o !!! Das würd mich ja voll ankäsen. Lass Dir doch sowas net gefallen !!! Das geht die doch einen Sch..... an, was Du machst :|N .

Zickenalarm mit Schwiegerdrachen %-| .... das kann man ja bei Dir auch sagen, wie bei [[NANCY]].

Ich versteh gar net warum so viele Leute mit ihren Schwiegermüttern so Probs haben. Ich hab das eigentlich nie erlebt. Weder mit meiner Ex-SchwieMu, noch mit den Müttern meiner anderen Männer. ...... wahrscheinlich habe ich die alle verhext mir meiner bezaubernden Art oder verzaubert mit meinem Hexen-Charm. ]:D

Hat ja auch nicht weh getan Dafür tut jetzt schon der ganze Unterkiefer bis ins Ohr weh.

Das kommt mir doch so bekannt vor ;-) ...... ich geh auch immer erst, wenns gar nimmer anders geht, weil ich soooooooo Angst vorm ZA hab :)z und dann ist natürlich auch immer gleich Großbaustelle angesagt. Ich bin ja auch noch mitten in der Bauphase, aber ich pausiere grad wieder, weil auch im Moment nix weh tut ;-) . Ich weiß, daß das ein Fehler ist, aber ich kann mich nicht überwinden weiterzumachen, außerdem fehlt mir momentan das nötige Kleingeld dafür.

Was macht denn Dein Beißer heute? Isses wieder gut?

Miainwiutcxh

@ NIXI

egal wie lange Du brauchst, ich warte auf Deinen Plumperquatsch. iiiiiiich hab ja Zeit!!

;-D ;-D ;-D :)= Willst Du etwa behaupten, daß ich nur Plumper quatsch? ":/ ..... na vielen Dank !!! Erst schreibst, daß Du Zeit für mich hast kurz danach gehst gleich in die Versenkung und schreibst sowas:

ich geh ins Wasser ihr Lieben

:|N mach bloß keinen Schmarrn !!! ;-) ...... und wieso ins Wasser? Hast Du doch ein Unterwasserbett? Ich dachte das wäre ein Unterdachbett? ":/

Also, für mich sieht das so aus als hättest echt keinen Bock, Dir mein Geschreibsel reinzuziehen. Dann kams Dir wohl ganz gelegen, daß mein Landfunk mal wieder gesponnen hat und ich nix mehr von mir geben konnte ...... is schon gut !!! Nochmal dankeschööööön !!! :-p

Weißt jetz bald, was Du willst? %:| ......... erst deutest Du an, daß ich eh nur Müll von mit geb und im Anschlusss schleimst wieder rum:

Ich fand Dich schon immer schön genuch :)_ x:) :)_ ]:D ...... Bissel grüner könnteste noch werden ;-D nixengün wäre schick :)^ :-p

Das hast dann aber doch recht lieb gesagt x:) ...... oder willst Du mich nur verar ...... :-o >:( (ich mein nur, weil Du den ]:D ans Ende gesetzt hast ??)

Meinst vielleicht so eine Mischung aus den beiden wäre gut?

[[http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_162/1183832192SUhM2k.jpg]]

[[http://www.musicals-4-you.de/typo3temp/pics/b3b9a94921.jpg]]

oder lieber so:

[[http://www.whitemoon-shop.de/WebRoot/Store/Shops/15162978/489E/C881/81DE/6303/9669/C0A8/2935/DA7A/104444-riesenmaske-gruene-hexe-hexen-maske-green-oversized-giant-witch-mask.jpg]]

;-D ;-D ;-D

Zum Glück hab ich noch ne Kaffeemühle und vom Camping einen Filteraufsatz mit Tüten.

Aber die Plürre war :°( bähxxxxxx

Net weinen, da kriegst einen gaaaaanz feinen :)D :-q von mir. Aber ich kanns nachvollziehen, ich mag auch keinen normalen Filterkaffee oder Aufbrüh-Cappu mehr, seit ich den Vollautomaten hab :)z. Normale Schwarzbrühe schmeckt überhaupt net und geht mir inzwischen dermassen auf den Magen, das kann ich net gebrauchen :(v.

Mxainwyi"txch

@ PETRA

Bei uns sind es ca 16 Grad kalt und teilweise bewölkt. Ich habe immer noch ein paar Ameisen, Backpulver und Dose stehen noch, was kann ich noch machen

Bei uns isses heut auch net schön. Es hat immer wieder geregnet und warm isses auch net grad :°( .

Die kleinen Biester tanzen Dir aber ganz schön auf der Nase oder besser gesagt in Deiner Küche rum :-o. Hättst mal lieber was Gescheites gelernt und wärst statt einer Tanzbärin lieber mal eine Ameisenbärin geworden. :-p ]:D

Hast Du es denn jetzt schon mal mit Zimt probiert?

p)et2coar48

nee Zimt habe ich noch nicht probiert, das werde ich Morgen gleich mal machen. Ich werde mich schon mal verabschieden für Heute, mein Kopf mag nicht mehr %:|

_|Nisxex_

Hexi

wenn dann immer noch nix(e) geht

merkste was?? Ich hab mich in Dein Innerstes eingeschlichen ;-D *kicher*

Auch bei Blizzi hab ich mich eingegraben, sie hat meine Striche übernommen......und irgendwer schreibt jetzt auch Männe.......so wie ich immer ;-D

Hach is das schöööööööön.......... x:) x:) x:)

Wieso wundert es Dich wenn ne Nixe schreibt, dass sie ins Wasser geht?? Ich finde ds ist ein adäquater Abgang für ne Nixe! ;-)

Ich hatte doch Tropfen genommen.....und dann werden immer die Augen schlechter wenns wirkt. Das nervt mich dann und ich mach den PC aus. So is das! :)z

Also, für mich sieht das so aus als hättest echt keinen Bock, Dir mein Geschreibsel reinzuziehen

Vergiss es!! WEITERSCHREIBEN!! Ich brauch Euch, ich fühl mich etwas lebendiger mit EUCH ALLEN!

Ich hab sonst grad nicht viel. Nich viel Ablenkung von dem ganzen Mist und auch nix zu lachen........

Ihr sorgt dafür, dass meine Lachmuskeln nicht ganz "verkümmern"......

ähm.....DANKE übrigens......... x:) x:) x:) x:)

Bernerin

Das mit den verkürzten Muskeln kommt mir bekannt vor.........hat sie sie ordentlich lang gezogen? haste gejodelt? :=o

Elo

ohwei...... Schwiegereltern im Haus...das volle Programm........ :(v

Ich hab meinem Männe nach ca 4 Jahren erklärt, dass ICH MIT SOHN ausziehen werde. Er kam dann mit und hats bis jetzt nicht bereut. Mir war sehr bald klar, dass ich das nicht überleben werde und auch nicht möchte. Wir haben keinen Kontakt mehr. Die beste Entscheidung meines Ehelebens!

Selli

Du klingst schon wieder richtig fleissig :)= Mach blos nicht zu dolle..... ":/

Grüß bitte MaLi von mir wenn sie sich meldet! Das Hasenfüttern klingt aufwendig ":/ Arme Viecherls.

Nänci

Überlegst Du schon ob Du Patin für die Hellas-Mietzen wirst?? ;-)

MfainCwitcEh

@ NANCY

Seiz Ihr noch am Grillen? was gabs denn Feines außer toten Tieren und :)- :)- :)- ? ;-D

Apropos Tiere .......... die kleinen Griechen-Tigerchen würd ich auch gerne sehen. Die sind bestimmt sooooooooo süüüüüüüüüß :-@ x:) :-@ x:)

Wollt Ihrs Euch net doch noch überlegen, wieder so ein kleines Pelztierchen aufzunehmen. Deine Männer wären doch bestimmt megahäppy darüber :)z :)^ .

.

Jetzt gibts bestimmt gaaaaanz viel zu ratschen mit Deiner Lieblingsnachbarin ;-D. Deren Urlaub und Euer Urlaub muss ja erst noch gründlichst durchgesabbelt werden, Fotos anschaun .... :)z Und dazu gibts sicherlich ein paar :)- :)- :)-, um die Leberwerte ein bissl aufzupäppeln. ;-D

.

und bekomme jetzt seit 6 Wochen ( Monatspackung ca. 680 Euro ). Die bekommste scheinbar erst kurz vorm Einschläfern

;-D ;-D ;-D ... :)= ...... meinst echt, daß es schon so weit ist? ]:D

Die gehen jedoch sehr auf die Leber und ich muss alle 4 Wochen zur Blutentnahme.

Ach, soooooo ist das !!! Zum Glück hast jetzt endlich eine Ausrede gefunden für Deine schlechten Leberwerte wegen den Exzess-Saufereinen ]:D ]:D ]:D ..... :-p .... :-X ...... dann kannst ja jederzeit und ohne schlechtes Gewissen weiter :)- :)- :)- !!! PRRROST NANCY !!! ;-D

Da biste ja GsD nochmal mit einem nicht so plädderigen Glotzpickel davongekommen , ein bisschen gute Spachteltechnik und Du siehst bestimmt wieder schön aus

Hey Du, ich bin doch keine Glittertusssi nicht !!! Bei mir wird doch nix gespachtelt, höchstens ein bissl getuscht, mehr hab ich gar nicht nötig :-p

Weißt doch: Schee Greisslig is a schee !!! ;-D

_GNixxe_

hexle

die Bilders waren scheeeeeeeeeee........... :)^ :)=

exloScinH73

nur noch ganz kurz!

Hab die Feier gut überstanden, hab die Tochter in die Küche gestellt und Anweisung gegeben was sie machen soll und was noch alles fehlt ]:D Aber am Mittag ist sie einfach mal für ca. 2,5 Std. gegangen. Aber da hatte ich Glück, weil nicht viel Besuch kam. Die meisten sind dann erst 15 Uhr gekommen, da war sie dann auch wieder da. Allerdings hab ich dann auch mehr gemacht, ging nicht anders. Egal, jetzt ist es wieder rum.

Meinem Zahn geht es auch wieder einigermaßen, iss halt alles noch etwas gereizt.

Gerade hat sich meine Schwester bei mir gemeldet, sie sitzt beim Notdienst-Zahnarzt, weil ihr ein Zahn abgebrochen ist. ;-D

Jetzt bin ich aber erst mal weg.

Wünsche eine gute Nacht. :)D

_pBflizz*a_

Main-Hexle *:)

Nochmal kurz zu den Handschuhen – ich will dir da nix ausreden, wenn du die Handschuhe lieber kochen magst, ist das doch völlig okay :)_ Ich hab meine ja auf Arbeit meist gestellt bekommen und nur selten selbst gekauft; in der Drogerie (Rossmann) waren sie mal im Angebot für 1 Euro pro Paar. Habe grad mal bei ebay geschaut, da gibts auch viele günstige Angebote, aber die Qualität kann man da nur schlecht vorab überprüfen..

Hast du vorhin meine PN bekommen? Mein Postfach ist nämlich ständig überfüllt |-o , ich bin manchmal unsicher, ob meine PN ´s noch ordnungsgemäß rausgehen.

LG

s$ellxi60

Mainwitch

meinst jetzt das Rauchen oder die Leprabratzn oder meine Watzlaung ?

Was, bitteschön, ist eine oder ein Watzlaung? ":/

Ich meine deine "Leprabratzn" und deinen "plädderigen Glotzpickel", wie Nancy zu schreiben pflegte.

Dass Rauchen ungesund ist, bezog ich darauf, dass du dabei gestochen wurdest ... :-p Kapisch ???

Ich dachte Du wolltest Dich im Urlaub erholen, und nicht einen auf Sportskanone machen

Ich hatte mich doch so aufs Radeln gefreut. :)z Es war ja auch alles schön flach dort, also eigentlich ohne größere Mühen zu meistern. Hat auch Spaß gemacht und der Bewegungsradius war größer als zu Fuß. Aber meine Hände und der Bobbes wollten leider nicht so wie ich. :°( Die anderen Gräten haben mir nicht wehgetan – nur halt am nächsten Tag der Teil, der mit dem Sattel in Berührung kommt. :=o

Gibts denn da noch keinen Strom?

;-D Doch, na klar. :)z Aber du hast mich da auf was gebracht: vielleicht kann ich was an meinen Hometrainer zu Hause anschließen und mich so zum Fahren motivieren, wenn ich dadurch Strom sparen kann. Dann bekomme ich bestimmt auch Hornhaut auf dem Bobbes und bin im nächsten Urlaub besser gewappnet. ;-)

Ich musste bei meiner Schilderung auch an Nixes "Verbundenheit" mit ihrem Männe denken: ich war auf diese Weise beizeiten aus dem Rennen und Männe wegen seiner Bandscheiben. ;-) Wie sagte mal eine frühere Kollegin so treffend: "alles Jugenschwund".

Nixe

...und irgendwer schreibt jetzt auch Männe.......so wie ich immer

Das schreiben wir hier eigentlich schon eine ganze Weile so. Obwohl ja unsere liebe Haupthexe auch ein schönes Wort hier eingeführt hatte: "mein Geliebtester". Meine Mutter hatte immer gesagt: "mein früherer Verlobter" ;-D

Aber du hast dich auch mit deinem "Huhu ihrs" eingegraben. :)z Als wir in Bayern bei unserem Hexle zu Besuch waren, fing ich einmal mein Geschreibsel damit an – danach wurde mir erst bewusst, dass das ja eigentlich von unserer neu dazugekommenen Nixe stammte. |-o Das war mir dann richtig peinlich – wollte doch nicht klauen. |-o

Du klingst schon wieder richtig fleissig

Nee nee – das war es wirklich nicht – da waren Nancy und elocin wesentlich fleißiger. :)z Bei mir hält sich die Lust dazu wirklich noch in Grenzen. Ich hoffe, dass ich bald mal so erholt sein werde, dass ich auch ein wenig Lust zum Aufräumen oder Fenster putzen o.ä. entwickle. Aber erstmal ist noch Erholung angesagt und damit nur das Notwendigste an Arbeit.

Jetzt bin ich aber auch zzz – und hier ist eh keine mehr on. Also gute Nacht. *:)

Ich räume noch das Geschirr in die Minna und den Tisch auf und lüfte durch, damit Petra in ein paar Stunden wieder :)D hinstellen kann.

Mcaicnwiwtcxh

Hallo Ihr Tussis !!!

Der Landfunk hat mir gestern Abend schon wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, so daß ich wieder net hier rein konnte :°( >:( . Jetzt kapier ich auch langsam, warum das I-net heißt ...... hier am Dorf ist das bestimmt die Bezeichnung für "I net" (also "ich nicht" :-D ). Es sei mir momentan wohl nicht gegönnt, mehr mit Euch zu quasseln.

Ich hab auch gestern wieder mal mit meinem pinkfarbenen Anbieter telefoniert, weil mit das Geschleiche mächtig auf den Keks geht. Es wurden mal wieder alle Leitungen durchgemessen, da scheint alles ok zu sein und unser technisches Equipment ist nicht verbesserungsfähig, d.h. wir sind schon auf dem aktuelllsten Stand.

Die einzigste Möglichkeit, wäre noch mit einem Stick zu arbeiten, aber da kostet uns der Spaß zusätzlich nochmal 29,95 Euro %-| und das ist uns momentan echt zu teuer. Außerdem ist dann nicht mal gesagt, obs damit besser funzioniert.

Dann muß ich mich wohl erst mal damit abfinden, daß der Landfunk einfach lan(d)gsamer ist :°( . Irgendeinen Nachteil muß das traumhafte Landleben ja haben ;-) .

Wenigstens konnte ich gestern mal wieder alles nachlesen und ein paar gesammelte Kommentare zu Eurem vergangenen Geschreibsel loswerden :)z .

MFa-inwi]tch

Ich stell mal eine Runde :)D :)D :)D hin, weil PETRA anscheinend schon wieder verschlagen hat :-p .

Ich schau gleich nochmal hier rein.

Mbain?wi$tgcxh

@ BLIZZI

Doch, Deine PN ist schon bei mir angekommen, konnte sie aber leider eben erst lesen, melde mich dann noch dazu bei Dir. Brauch erst mal noch einen :)D .

NDanchy 6x7

Hi Mädels *:) ,

Mainwitch, Du hattest recht :)= ! Das Ganze ist gestern noch in einer Grillorgie ausgeartet %-| . Der Muckel hatte ja noch die Nachbarn ( die mit den Pussis) eingeladen, sie kamen dann mit 3 Kindern und Hund, außerdem war meine Nichte mit Freund und Söhnchen noch da, so dass wir schon ´ne hübsche Meude ;-) waren. Aber lustig und lecker war´s, bis 23 Uhr waren wir draußen und mussten dann ins Haus flüchten.

Eine Horde Hornissen :-o (naja genauer gesagt waren es 4 :=o ) wollte sich über uns oder unseren Ouzo hermachen! Das war ´ne Aufregung, zumal sie sich dann überlegt hatten, auch durch unseren Fadenvorhang ins WoZi zu fliegen und die Kinder total hysterisch wurden ]:D. Aber unsere todesmutigen GG haben sie dann erledigt :)^ .

Also konnte ich die Hütte heute schon wieder aufklaren %-| , jetzt reicht es mir aber! Aber wer weiß was heute noch kommt, schätze wir werden nachher noch ein sit-in mit unseren anderen Nachbarn haben :)- |-o . Dann kann ich morgen wieder..... ;-D .

@ Selli

Was, bitteschön, ist eine oder ein Watzlaung?

Selli, Du warst doch erst in Bayern, also das müsstest Du aber wissen!

Watzl-aung? Augen, Augen!!! Du verstehn jetzt?

Du weisst doch, das die Bayern irgendwie Eingeborene sind und lustig sprechen ]:D, ´ne Hexi? :=o

@ Hexle

Ach, soooooo ist das !!! Zum Glück hast jetzt endlich eine Ausrede gefunden für Deine schlechten Leberwerte wegen den Exzess-Saufereinen ..... .... ...... dann kannst ja jederzeit und ohne schlechtes Gewissen weiter !!! PRRROST NANCY !!!

Oooooh >:( , was bist Du doch manchmal für ein böses Hexchen! Gemeinheiten, Verleumdungen und fiese Unterstellen! Diese Unduchten wachsen sich übrigens in Gerstenkörnern aus :-p ?

Aber ich werde Dir großzügig verzeihen :)z und wünsch Dir noch viel Spaß auf der letzten Schicht für diese Woche!

@ Lischen

Alles Gute für Deine Mümmelmänner :)* :)* :)* . Geht es wieder?

M)ainwvitcxh

@ NANCY

Hab ichs mir doch gedacht !!! .... orgienartige Fressereien und Saufereien ..... so wie man Dich halt kennt. :-p Na zum Glück ist dann die wilde 4er-Hornissenmeude gekommen und hat für Eure Gesundheit gesorgt und den Völlereien ein Ende gemacht ]:D.

Und "SIT-IN" ist naddürrrlitsch auch sehr gediegen ausgedrückt für solche :)--Exzessereien ;-D

Da brauchst mir gar net mit sowas wie "böser Hexe, Gemeinheiten und Verleumdungen" kommen, Du erzählst es doch selber immer, was Du für einen ausschweifenden Lebenswandel führst, das hab ich doch net erfunden :|N .... tztztz – SODOM und GOMERRA !!!

Welche fiesen Unterstellen meinst Du denn? Hat Dich etwa eine von der Meude in den Haxen gestochen oder was ist unnerum so fies bei Dir? ":/

Meinst echt, daß meine Gerstenkörner von Unduchten kommen? Was sind das denn wieder für Viecher? ;-D

.

Ach ja und danke Dir, daß Du unserer kleinen ERFURTER PUFFBOHNE erklärt hast, was WATZLAUNG sind, dann hab ich mir das schon mal gespart ;-). Meinst unsere [[SELLI]] hats jetzt verstanden? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH