"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Ntancy7 6G7

Hi Du freche Hippie-Hexe

orgienartige Fressereien und Saufereien

Um das mal klar zu stellen, von Saufereien habe ich nix geschrieben, das hast Du mir wieder nur angedichtet! Ein gepflegtes Ouzoleinchen nach einem üppigen Mahl ist nur der Verdauung zuträglich, also reinweg als Medizin zu betrachten :)z und ein Gläschen Wein dient ebenfalls der Gesundheit, weil es gut für die Venen usw. ist. Du siehst, ich lebe sehr gesund o:) !

Unduchten= Ungezogenheiten :-p

ERFURTER PUFFBOHNE

;-D ;-D ;-D Das ist aber auch nicht nett...obwohl ":/ die Plüschmodelle, die Selli uns geschenkt hat waren ja sehr niedlich :)z , also ist das eigentlich doch keine Beleidigung. Nur so hellblau behaart ist unser Pumuckl nicht !

MVai1nwi_txch

Hey Du Meerjungsrau, Wassernymphe oder besser Wasserratte ?? ]:D

Hast Dich wohl gestern mit Deinem Beitrag vor mich reingedrängelt ":/?? Als ich meinen abgeschickt hatte, war Deiner noch nicht da, aber jetzt sehe ich ihn. KOMISCH !!! :-o

Aber es sind auch 2 Beiträge, die ich vorher an NANCY geschrieben hatte, gar net da ..... ach was solls? ....... mich wundert bald gar nix mehr.

Wieso wundert es Dich wenn ne Nixe schreibt, dass sie ins Wasser geht?? Ich finde ds ist ein adäquater Abgang für ne Nixe!

Ja eigentlich wärs schon normal, aber was ist normal?? ":/ – Ich weiß doch, daß Du ein Unterdachbettchen hast und kein Unterwasserbett :)z

Ich hatte doch Tropfen genommen.....und dann werden immer die Augen schlechter wenns wirkt. Das nervt mich dann und ich mach den PC aus. So is das!

Warum machst Du es dann, wenns Dich nervt? ":/ Du bist aber auch Eine :|N – bist Du etwa doch leicht masochistisch veranlagt ":/ ..... Warum nimmst Du Tropfen, die Dich blind machen? :-p Magst Du Dir unser Elend nicht mehr mit anschaun oder woran liegts sonst? ]:D

WEITERSCHREIBEN!! Ich brauch Euch, ich fühl mich etwas lebendiger ......

Na gut !!! – Das hast jetzt davon, ich mach weiter !!! :-D

Ich hab sonst grad nicht viel. Nich viel Ablenkung von dem ganzen Mist und auch nix zu lachen........ Ihr sorgt dafür, dass meine Lachmuskeln nicht ganz "verkümmern"......

oooooohhh, armes Nixeleinchen :)_ !!! Soll ich Dich mal ein bissl GITZI-GITZI machen und für ein paar Lachfalten in Deinem Gesicht sorgen? :-D

Oder willst was Blödes hören?

Zwei Angler sitzen an einem See. Plötzlich beißt bei dem Einen was an! Nach kurzem Drill zieht er eine wunderschöne Nixe aus dem Wasser. Er sieht sie sich von oben bis unten genau an und setzt sie dann wieder ins Wasser zurück. Da fragt sein Kumpel: "Warum machst Du das mit so einer schönen Nixe?" Antwortet der andere: "Die Frage heißt WIE, dann weißt Du auch WARUM." :-D |-o :-X

.

Des gfreid mi, daß Du die Bilder a scho schee gfundn host. Das könnten wir doch echt eine

Tollegrünehexennixenmischung machen oder meinst net? ;-D.

.

Wie ist denn das werte Befinden heute?

So wie ich Dich kenne, hast Dir gestern bestimmt wieder ordentlich die Wampe vollgehaun. :-q

Bestimmt gabs schon zum Frühstück 4 Wurscht- und Käsesemmeln, danach noch ein Stück Kirschwälder Schwarztote oder warens sogsr 2 ":/ ?

Mittags dann einen großen Schweinshaxn mit mindestens 3 Knödeln und 1 Pfund Blaukraut dazu oder lieg ich da falsch? ;-)

Zwischendurch zum Kaffee noch eine fette Buttercreme-Torte, danach einen Container Eis.

Abends mußte dann auch fette Kässpatzen sein und als Dessert hast sicher noch eine Packung Eis geschlachtet.

Ich kenn Dich doch inzwischen ein bissl ]:D . ........ Allerdings wunderts mich ehrlich gesagt net, daß Du dann immer so ein Gerümpel im Gedärms und Ranzenpfeifen hast, aber man gönnt sich ja sonst nix(e), gell ?!! :-p

MLainw.itcxh

@ NANCY

:-p :-p :-p

M?ainwitxch

So Mädels, ich werde mir jetzt noch einen gepflegten :)D und ein zwei gepflegte {:( reinziehen und dann muß ich meinen Besen satteln. Die Kinder rufen nach mir ]:D

Stell Euch auch noch :)D :)D :)D :)D :)D und leg ein paar {:( {:( {:( {:( {:( dazu, alles weitere kommt später, wenns geht ;-D

e_loci.nx73

hi, wollt nur mal eben HALLO sagen! Bin wieder mal im Geburtstagsstress. Morgen wird die Feier von Sohni gemacht. Erst geh ich mit der Meude ins Schwimmbad und danach gehen wir in den Garten zum Grill ]:D Wer hätts gedacht! ;-D Mein Mann und die Mädels bleiben vom Schwimmbad zu Hause und richten alles, dass wir dann gleich grillen können.

Am nächsten Samstag ist dann die Feier von Tochter geplant.

Also wie ihr seht wird mir nicht langweilig.

Bin dann auch schon wieder weg, muss noch nen Kuchen backen bevor wir dann gleich noch Sportschuhe für die Schule kaufen gehen.

evlocJin7x3

@ mainwitch

danke für den :)D den gönn ich mir jetzt erst noch *:)

p=etcoxr48

Hy Ihr,

bin auch noch da :)^ Wir hatten mal wieder einen stressigen Tag, unser Rentner ist einfach nur doof, Er sollte ein Gokart zusammenbauen, der Kunde will das Teil abholen und da funktioniert die Lenkung nicht, also muss ich jetzt Morgen das Gokart wegbringen. Nur weil der Liebe Mann das nicht kontroliert hat :(v :(v :(v

_KNiyxex_

Huhu Ihrs!

Petra

wer issn der Rentner? is der sonst brauchbar? ":/

Hoffentlich haste morgen auch Schimmbadwetter !! *daumendrück* :)^

Selli

Das freut mich doch wenn jemand mein Geschreibsel übernimmt! Das ist doch so so ":/ ....na schön halt wenn man vervielfältigt wird von jemand den man mag.

:)_

Hornhaut auf dem Bobbes

Mach dir nix draus..........den Pöps raspeln wir mit der Fußfeile wieder glatt ]:D

Sobald Du Lust zum Fensterputzen bekommst steck mich bitte an !!! :)z :=o

Nänciii

Da hatteste ja mächtig Leben inner Bude bei der Apres- Hellas-Party.

Wieviel Ouzo ist denn da verdunstet?? ???

Hexle du frecher Besenbiker!

Magst Du Dir unser Elend nicht mehr mit anschaun

oh doch da kann ich gnadenlos noch kilometerlang weiterlesen ]:D

Wie ist denn das werte Befinden heute?

Ich lieg lang und hab die Flosse hoch und ein Kissen unterm Pöps ;-)

Heute war Freiburg dran.

Also mit dem Rad zum Bahnhof (nass geworden).

Zuerst zur Physio. Da tat jetzt plötzlich erstmals die andere Bauchseite sehr weh bei der Therapie. Die PT sagte es fühlt sich an als ob viel Luft drinne is ":/

Ich schwörs......ich hab keine Luft gegessen!! :|N jedenfalls kamen mir kurz die Tränen |-o

Es war dann aber gleich wieder gut als keiner mehr angefasst hat und ich habe mir EINE ROSINENSCHNECKE gekauft! Jawohl! Gekauft und verschnabuliert. Gänzlich! Ausserdem noch einen Cappu in der Klinik mit extra Zucker!

Dann musste ich noch zum "Onkel".

Ich weiss immer noch nicht was der von mir will. Ich weiss nur, dass das was ich will wohl nicht so fix zu haben ist >:( :-/ Aber er gibt mich ja jetzt ab an eine Kollegin. Bis Oktober dauerts noch. Bis dahin müsst ihr mich eben stützen und verhätscheln ;-D

Wenn ich in FR bin, dann bummel ich immer ein bissel....grad um mal was anderes zu sehen.........

Heute also auch :)z

Ganz langsam.......und gemächlich....Nixentempo eben. Einmal quer durch die Fußgängerzone und dann zum Bahnhof zurück. Hab nen schönen Rock gesehen von moshiki.*träum* Das Laufen ging recht gut heute. Mit dem Radl dann vom Bahnhof heim. Ich war 5 Min vorm Männe hier und bin dann gleich mal kurz auffm Sofa eingepennt für paar Minuten. Männe ging rennen.

Dann bin ich ins Bette und hab eine Schüssel Joghurt mit etwas Müsli und nem Schuss O-Saft geschlabbert. (ohne mich vollzutrullern) ;-D

Ausserdem hab ich noch bissel gekochten Fenchel gegessen und jetzt hab ich noch nen Kaffee vor mir :-p

Im Gedärms rumpelt es jetzt ..aber es tut grad nicht weh :)^

Medikamententechnisch hab ich nur morgens vor der Fahrt was genommen bisher.

Soooooooooooo

Ich finde das kann sich sehen lassen! JAWOHL!

ppeUtc\or4x8

Unser Rentner ist ein 400, – Euro Arbeiter, Der macht Handlanger arbeiten und solche Sachen wo ein Geselle zu teuer ist.

Ich muss Morgen ganz früh einkaufen und dann noch bis um 12 Uhr Telefondienst machen, außerdem muss ich um 7 Uhr das Gokart wegbringen :(v dann werde ich zu einen Kunsthandwerkermarkt fahren und Abends bekommen wir Grillbesuch. Sonntag geht es zu meiner Mutter, die hatte Donnerstag Geburtstag.

Paul war Heute im Krankenhaus wegen seiner Schrauben im Oberschenkel, die machen Ihn nämlich schwierigkeiten, die Schrauben stehen ca 7 mm über und müssen raus. Am 11 Oktober hat Er den OP Termin. Beim röntgen haben Sie festgestellt das die Hüfte leichte Osterphorose ~~Rechtschreibung gleich 6~~hat, das heißt für Ihn das Er in den nächsten Jahren eine Neue Hüfte braucht. :(v

MKa0inwitxch

Haaaaaaaaaaaalllllllooooooooooo !!! *:)

@ ELOCIN

sag mal, gibts bei Dir auch noch was anderes als feiern und grillen? ":/ Du lassts echt ganz schön krachen. ;-D Das ist ja wirklich der volle Freizeitstress !!! Also wenn ich mal Zeit hab, dann tust mir auch mal Leid :=o, aber leider hab ich grad gar net viel Zeit :-p .

Das wollt ich Dich schon lang mal fragen: wann gehts denn bei Dir los mit dem Job in der Schule? Irgendwie hast da gar nix mehr drüber geschrieben.

@ NANCY

....... ;-D die Anrede "HIPPIE-HEXE" gefällt mir !!! :)^

Um das mal klar zu stellen, von Saufereien habe ich nix geschrieben, das hast Du mir wieder nur angedichtet!

Aha ":/ !!! Und was ist bitte das? ....... um nur ein paar Beispiele zu nennen:

.... haben wir echt nette Leute kennengelernt, mit denen wir abends natuerlich picheln .....

.... mit dem Muckel noch ans Meer und dort wird ein vernuenftiges Schoerlchen verklappt

22.08.11 20:53

.

...... noch einen Ouzo da oder einen Raki , der schmeckt nicht nach Lakritz 22.08.11 21:06

.

und habe mir Imyglykos gekauft und abends auf dem Balkon oder am Strand getrunken. 28.08.11 18:18

.

Ich bin ausgeschlafen und wieder Herr meiner Sinne, will sagen, kann wieder aus den Augen schauen 29.08.11 15:33

.

schätze wir werden nachher noch ein sit-in mit unseren anderen Nachbarn haben :)- |-o 02.09.11 um 11:59

usw., usw., ........ das hast alles Du gesagt !!! ......... von wegen angedichtet %-| !!!

Ein gepflegtes Ouzoleinchen nach einem üppigen Mahl ist nur der Verdauung zuträglich, also reinweg als Medizin zu betrachten und ein Gläschen Wein dient ebenfalls der Gesundheit, weil es gut für die Venen usw. ist. Du siehst, ich lebe sehr gesund !

Jaja, alles saugesund, ich weiß schon ;-D ........ aber seit wann bist Du denn so ein Moralapostel in Sachen Gesundheit ":/ ]:D , das bist doch auch nur, wenns um Gründe fürs Verklappen geht :)z ....... da tätst Du auf einmal was von Gesundheit erzählen wollen – :|N eieiei, wo soll das nur mit Dir hinführen %-| ?

.

ERFURTER PUFFBOHNE Das ist aber auch nicht nett ...obwohl die Plüschmodelle, die Selli uns geschenkt hat waren ja sehr niedlich , also ist das eigentlich doch keine Beleidigung. Nur so hellblau behaart ist unser Pumuckl nicht !

Ich hab das ja auch gar net unnettig gemeint !!! Ich find, daß die Plüschbohnen putzig und lustig ausschaun :)z, halt klein und knuddelig, wie unsere Trällermaus auch ;-).

Du unterstellst doch mir schlechte Sachen :)z und net ich Dir :|N !!! – FRECHHEiT :-o !!!

Woher willst Du denn wissen, daß [[SELLI]] kein hellblaues Plüschfell hat? Wir haben ja nur den Kopf, die Hände und die Füsse gesehen. Wer weiß was sie unter der Kleidung so alles verstecklt hat ]:D ... :-X

_cNixex_

Elo

na das klingt für morgen ja nach Vollbeschäftigung :)z

Kunsthandwerksmärkte fand ich auch immer supertoll..... :)= :)z :)^

das heißt für Ihn das Er in den nächsten Jahren eine Neue Hüfte braucht

oh je......der Lack ist eben ab :)z :°(

Was bitte ist eine Puffbohne?

Hexle

Woher willst Du denn wissen, daß SELLI kein hellblaues Plüschfell hat

auaweia *grin zzz z* :-X :=o

M3aiXnVwitch

Oooooooh, arme PETRA

hams Dich wieder so geärgert :)_ !!! Müssen Deine Jungs jetzt Nachtschicht einlegen und den Mist vom Rentner wieder grad biegen? ???

Am 11 Oktober hat Er den OP Termin. Beim röntgen haben Sie festgestellt das die Hüfte leichte Osterphorose Rechtschreibung gleich 6hat, das heißt für Ihn das Er in den nächsten Jahren eine Neue Hüfte braucht.

Und dann zur Krönung auch noch das !! Schöne Sch ...... sag ich da nur :-o !!! Wie lange muß er denn jetzt im Krankenhaus bleiben und weiß man schon, wann das mit der Hüfte sein soll?

Osterphorose ..... das hast aber wirklich schön geschrieben !!! ]:D sorry, aber ich musste eben so lachen

Viel lustiger find ich aber immer Deine Art, wie Du Dich ausdrückst, da könnt ich mr manchmal in die Hose bieseln vor lauter lachen. Die paar Verschreibslerchen sind eigentlich net so witzig, wie Deine Ausdrucksweise. ;-D ;-D ;-D

Ich dachte immer, daß nur Frauen Osteoporose kriegen ":/ .... hab mich aber ehrlich gesagt noch nie näher damit befasst.

Ich schick Euch beiden Nicht-Ameisenbären mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mnain0wzitcxh

Huhu Nixelein !!

da hat sich bei Dir wohl auch der Penner zwischen das "grin zzz z" geschlichen :-D :-D :-D

M%aiwnwi+tcch

Hääääääää? ":/ ":/ ":/

wo ist denn jetzt der Rest meines Beitrags hingekommen? ???

So ein Mist !!! :-(

NIXI, ich hatte grad einiges an Dich geschreibselt und jetzt isses weg !!!

Einfach alles vom Med1 weggefressen, ich glaubs net >:( !!!

%-| %-| %-| %-| %-| ......... ganze Arbeit umsonst !!! :°( :°( :°(

_cNixYe_

ich will meine Post haben......*brüll*

*mit der Flosse aufstampf*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH