"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MRaiHnwitxch

Ich glaub ich hab jetzt gar keine Lust das alles nochmal zu schreiben :|N

Aber zu Deiner Frage:

[[http://www.erfurt.de/ef/de/entdecken/tradition/puffbohne/]]

SELLI hat für NANCY und mich, als wir unser Weibertreffen bei mir hatten, jeweils so ein putziges Plüschpüffböhnchen mitgebracht. Allerdings in hellblau mit einem Blumenkränzchen auf dem Kopf ;-D

_8N;ixex_

sexi *fg*

MiainwJitcxh

@ NIXELINE

Das schaut bestimmt lustig aus, wenn Du mit Deiner Flosse rumstampfst ;-D Wie machst Du das, daß Du dabei net umfällst ? ":/ ;-D

MBain%witxch

Ich bin auf alle Fälle hyperultramegastolz auf Dich, daß Du wieder raus gehst, radlst, bummelst, ein bissl was futterst ....... :)= :)= :)= :)= :)= Schon wieder ein Schritt weiter zur Gensung !!! :)_

_3Nixex_

jawohl :)z

soo eine brave bin ich ! :)z

MDainw9itcxh

Hexle du frecher Besenbiker!

Das ist übrigens auch eine sehr schöne Anrede, gefällt mi auch !!! :-D Besenbikerin wär allerdings noch besser ;-)

Die PT sagte es fühlt sich an als ob viel Luft drinne is

Ich schwörs......ich hab keine Luft gegessen!!

;-D ;-D ;-D :°( ;-D ;-D ;-D :°( ;-D ;-D ;-D Aua Aua Aua !!! – Ich lach mich kaputt !!! :)=

_JNixxe_

*hmpf*

ich heule vor aua und du lachst.............

is das nu liebhaben??

":/

MPainOwi~tcxh

Ich sag nur Auspuff :=o ......... lass doch die Luft raus, dann ist gleich Schluß mit dem Gerumpel !!!

....... aber net alles!!! Net daß dann bei Dir wieder komplett die Luft raus ist und gar nix(e) mehr geht außer zzz ........ :-p

M ai/nwiFtxch

JAAAAAAAA !!!!

Was sich liebt das neckt sich !!! Das weißt Du doch sicher auch !!! :)z x:)

M@ain~witch

Ich muß jetzt unbedingt mal kurz nach Balkonien.

Ich will auch ein bissl Luft in den Bauch kriegen {:(.

_sNirxex_

wen man Luft essen tun tut...braucht man da Messer und Gabel?

*koppkratz*

_\NixeX_

hab grad mit Sohn tefloniert.........

er ist oft in Erfurt.........aber kennt keine Puffbohne......... :|N

ich habs ihm beschrieben und vorgelesen......er sagte: Mama das klingt irgendwie scheusslich *g ]:D

_?Nixxe_

[[http://www.moshikishop.com/ein_produkte.php4?art_id=78&start=0]]

in diese Röcke bin ich grad bissi verliebt |-o :)z x:)

hab in Freiburg einen gesehen.....hm x:) x:)

Männe fragte mich "und? Wo haste ihn??"

Er freut sich immer so wenn ich was mag oder haben möchte :)_ x:)

MKai2nw|itcxh

Keine Ahnung !!! – hab ich noch net gemacht !!!

Wenn ich esse, dann will ich was Gescheids und net nur Luft !!!

Mir ist grad was eingefallen, Du hast ja keine Luft gegessen sagst Du, aber ich weiß jetzt, wie sie in Deinen Bauch kommt. Das Ist genetisch bedingt. Alle Schwimmviecher haben so was:

[[http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/biologie/projekt/mittel/experimente/bilder/f4_1.gif]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH