"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_WNiixe_


ach ja klar.................

nu erklärt sich das ;-D

das hätte die PT aber wissen müssen! Die lernen doch alles vom Körper!!

Das muss so sein und das gehört so!

Nur wehtun sollte es nicht beim draufdrücken..........oder? ":/

M<ai nw~itcxh


Hier nochmal ein Schwimmviech mit Erklärung:

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.leifiphysik.de/web_ph08/umwelt_technik/15_fisch/blase.gif&imgrefurl=http://www.leifiphysik.de/web_ph08/umwelt_technik/15_fisch/fisch.htm&h=185&w=288&sz=12&tbnid=Cl7_MHvwZXjq5M:&tbnh=74&tbnw=115&prev=/search%3Fq%3Dschwimmblase%2Bbei%2Bfischen%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=schwimmblase+bei+fischen&usg=__Ym0w1Gy-3tx-Gh_h6Mrb6pQCTO0=&sa=X&ei=0DphTrniOMrm4QSAtORU&ved=0CBcQ9QEwAg]]

Jetzt weißt, warum Du so viel Luft im Bauch hast ]:D .

_FN*ixe`_


hihi....hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen.......ich habe ja die Fischereiprüfung gemacht |-o

Siehste..das stand auch nicht im OP-Bericht...........das hätte da rein gehört!! %-|

MIainwSitxch


Also weh tun dürfte es wirklich net.

Aber ob das jetzt die Luft ist, die so drückt, oder die komische Blase? ":/

Du bist doch hoffentlich ganz dicht? :-p ]:D

MrainwTitch


Wußten die denn im Krankenhaus überhaupt, daß Du eine NIXE bist? ":/

Vielleicht ist ja deshalb ein bissl was falsch gelaufen, weil sie nicht berücksichtigt haben, daß Du keine normale, sondern eine Schwimmblasse hast. In diese war zu viel Luft reingpumpt und genau das hat Dir dann aufs Gedärms gedrückt :)z .

Dann hätten die Dir mal besser die Luft rausoperiert und nicht Deine GM, das wäre wahrscheinlich die Lösung für Deine Probs gewesen. ;-D

_3Nixxe_


":/

Die waren bestimmt nicht für Nixen ausgebildet. Deswegn gings auch schief !

Ich hätte eher gemeint man hätte mir die Psyche operieren solln.......und nicht den Bauch.

Dann wär der Bauch noch heile und die TraumaMacke wäre vorbeugend entfernt worden!

]:D

_IBGlizzxa_


TraumaMacke

Ja soooo eine OP könnte ich auch gut gebrauchen ]:D

LG an euch Mädels

_ANiHxe_


wenn das ginge............hach ja..........

dann wär ich fix durch damit......... :)z

_SBlizzxa_


[[www.moshikishop.com/ein_p=78&start=0]]

in diese Röcke bin ich grad bissi verliebt

Nixle, ich find die Röcke auch schick, würde aber für mich einen dezenten nehmen. Ich mag Röcke und Kleider x:)

McainBwitch


Hallodeli BLIZZI *:) *:) *:) !!! ......... :)_

Dann lassen wir uns doch alle miteinander mal die Luft aus unseren Schädeln rausoperieren und den Hohlraum versiegeln, daß keine Macken mehr reinkönnen ]:D ]:D ]:D

EINE ROSINENSCHNECKE gekauft! Jawohl! Gekauft und verschnabuliert. Gänzlich! Ausserdem noch einen Cappu in der Klinik mit extra Zucker!

NIXI, sag mal, war das heut eigentlich schon alles? Gabs noch nixe Gesundes? – Damit meine ich nicht Schnaps oder Wein, wie unsere immer durschtige NANCY :|N ...... ich dachte an was wirklich gesundes :)z.

.

Apropos [[NANCY]] ........ die macht heut bestimmt schon wieder oder immer noch mächtig einen auf Apres-Hellas-Party ;-D

Das würd mich mal interessieren, wieviele Verdauungs- und Venengetränke für die Gesundheit heut schon wieder in ihre Kehle geflossen sind. :=o:)- :)- :)- PROST NANCY !!! ]:D

Mjainxwitch


BLIZZI DEIN LINK IST ERROR !!!

_?Nixxe_


Einen solchen Rock hab ich mir von Berlin mitgebracht ;-D

Von beiden Seiten zu tragen..also 2 Outfits...

Und das tollste.......

Durch die Nieten im Bund passt der immer.......egal wie du ab oder zunimmst ... ]:D

kannste ja ohne Ende verstellen ]:D

Ich mag Röcke auch...nur hab ich grad nicht viele die passen....aber ok........es langt eigentlich.......

Von meinen Kleidern passt grad nix(e) :|N :-(

Da hab ich keine neuen gekauft........

Da ich kaum noch Busen hab...sehen Kleider grad nicht gut aus........

Mit Rock und Shirt bin ich flexibler......... ]:D

_]Blizxza_


** WITCHI, den Link hatte ich doch nur vom Nixle kopiert, von der Vorseite . Das Kopieren hat ihm wohl den Garaus gemacht, aber du brauchst nur ne Seite vorblättern zu Nixles Beitrag ! Da geht er :-p

:)_ @:) ;-D

_'Nixxe_


Gabs noch nixe Gesundes?

Ha Doch!

Eine Müslischüssel voll gekochtem Fenchel (warmgemacht)

und

Eine Müslischüssel mit Joghurt und bissi Müsli mit O-Saft und paar Heidelbeeren

und

ca. 1/4 Brötchen mit nem Klex Tzatziki

Festeres mag ich heute lieber nicht essen......morgen wieder !

Das Movicol trau ich mich heut nicht zu nehmen..........weil der Bauch unruhig ist.....jetzt aber nicht weh tut.wenn ich nicht drauf drück

sVehllix60


Hallo Mädels *:)

Mainwitch ist ja heute unser aller Oberlehrerin. :)z

Danke, dass du den Link über die Erfurter Puffbohnen herausgesucht hast. Das ist auch nicht geschimpft, sondern eine Bezeichnung unseres Menschenschlages.

Nixe – schick deinen Sohn mal in die Tourist-Information. Da gibt's die. Und die bekommen schon die Babies mit auf den Weg, wie du auch der Seite entnehmen kannst. Mama Lischen sollte ja auch eine bekommen (wird doch noch mal klappen :-/ ).

Neuerdings gibt es sogar Kuschel-Klöße: [[http://www.kuschelkloss.de/]] Nun ja ... %-|

(Und im Kirchenladen gibt's Ratze-Fummel [[http://www.ebay.de/itm/2-Ratzefummel-Papst-Neuware-/230608196777]], beim Bäcker in diesem Monat Papst-Brot ...)

Nu isse sogar hinter deine Luft-Beschwerden gekommen. :)=

Also werden wir in Zukunft immer die Hippie-Oberlehrerin-Besenbikerin-Mainwitch befragen, wenn uns etwas unklar ist. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH