"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_qNixxe_


Besenbikerin

*kicher*

Ach ihrs......

mir gehts grad recht gut heute.so innerlich..........

ich hab Euch grad mächtig lieb! :)_ x:)

_=BliZzza_


selli, Kuschelklöße, ich haue mich grad weg ;-D ;-D ;-D ;-D

Meine Eltern sind aus Thürigen, ich liiiieeebe Thüringer Klöße x:) x:) x:)

_zB@lizzax_


Bikermädel

In der Zwischenzeit führt ihr hier heimlich und versteckt unter dem neuen Sofa hochmedizinische Fachgespräche.

Jetzt hats mich grad wieder fast vom Sofa geworfen vor Lachen ;-D :)_ :)_ :)_ versteckt unterm neuen Sofa, ach nee ;-D *Lach-Tränen aus den Augen wisch*

Wir machen das doch immer so, hier werden in allen Fäden hochkomplizierte intellektuelle Gespräche geführt, und wenn du kommst, werden alle schlagartig affig und albern :-X :-X :-X

Nur Spaß, nicht hauen @:) @:) @:)

_*Ni:xe_


Wer sich Kuschelklöße ausdenkt der packt bestimmt auch Turnschuhe innen Trockner !! :-p

__Nixxe_


Mein Mädchenkind kommt aus Thüringen...........

Und mein Geschirr !!

Beides mag ich arg gerne :)_

_~Blizz(ax_


Nixe, was ist ein Mädchenkind? ??? ??? ???

MyainVwitcxh


":/ Toll, jetz seiz Ihr wieder alle hier herrüben !!! :|N :|N :|N

Das ist echt sooooooooo gemein !!! Wollz Ihr mi etwa versonstwas oder wie ? :-(

.

Ich komm da net mit, mit Eurem Rumgehoppse und der Hexenflucht zwischen den Fäden.

HABTS IHR DES IMMER NO NET KAPIIIIIIIEEEEEERT?

Das macht mein bajuwarischer landsamer Langfunk einfach net mit !!!

I NET heißts dann bloß wieder !!! :°( :°( :°(

_TNixxe_


Blizzi

**

als mein Sohn seine Freundin mitbrachte war ich ja vorher ein bissel angespannt.........

abe als ich sie dann sah dachte und sagte ich nur:

"Endlich habe ich ein Mädchenkind"

:)z

_#Bli#zzax_


Och Hexle, nicht traurig sein

Ich versteh bloß nicht, warum dein I-Net so langsam ist ??? Ich dachte, Bayern wär DAS Hightechland?

_JNkixex_


Toll, jetz seiz Ihr wieder alle hier herrüben

ich halt mir grad den Bauch vor Lachen!!

Hexle..

ich gugg immer wo grad was neues steht......indem ich auf Lesezeichen klicke.........

Das les ich dann durch und schreib was....oder auch nicht....... :)z

_tNiLxe_


Rumgehoppse und der Hexenflucht

kichers............das ist bestimmt so gut wie Physiotherapie............

I NET heißts dann bloß wieder

Das heisst es nicht! Du Doch auch! Ohne Dich gehts gar nicht hier !! :)_ x:) :)_

s/elBlix60


Blizza

Meine Eltern sind aus Thürigen

Woher denn genau? Kannst auch per PN antworten – falls das dein Postfach verkraftet ;-)

sFel>li6x0


ich gugg immer wo grad was neues steht......indem ich auf Lesezeichen klicke.........

Das les ich dann durch und schreib was....oder auch nicht......

dito :)z

_FNvixe_


selli...

ich mag demnächst mal nach Lichte Wallendorf zum Porzellanwerksverkauf..........

frag aber bitte nicht wann..........das weiss ich nämlich nicht...

M3ainw/itcxh


Ich besorg mir jetzt gleich einen Schmuseknödel

[[http://www.stadtmagazin07.de/blog/wp-content/uploads/2010/04/Kuschelkloss1.jpg]]

und eine aufblasbare Maß

[[http://www.bavarianbeer.com/admin/ImageServer.php?ID=c3096a586@bayerisches-bier.de&width=752&height=1378&colorspace=rgb&force=true]]

und mach mir einen schönen Abend. Das habz Ihr jetzt davon !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH