"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sjel5li60


Jetzt haste mich erwischt, Nixe. |-o Davon hatte ich noch gar nix(e) ;-) gehört. Aber als ich es jetzt gegoogelt und gesehen habe, kannte ich diese Muster und das Logo natürlich.

_2Ni+xe_


also........

ich könnt wieder Luft essen.....bis ich so rund und weich bin wie ein KuKlo :)z

und dann.........

dann....

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

du und icke....grün an grün.......... x:) x:) x:)

syelliF60


Oh, Nixe – da haste aber zu tun, ehe du dick und rund wirst ... :)z

Und dann musste aufpassen beim :)_ – nicht zu dolle, damit's nicht wieder Aua macht. :-X

_JNiaxxe_


selli

ich würde den Kids gerne auch unser Geschirr kaufen.............ihnen gefällt es nämlich auch

und dann passt es auch zusammen wenn er es dann erbt ;-)

Daran muss man ja auch denken wenn einem ab und zu nach sterben zumute ist :)z

sQell?i6x0


Mein Geschirr will keiner haben – höchstens für Polterabend. ;-) Habe mir gerade mal letztes Jahr für meinen 50. zwei neue Kaffee-Services gekauft – aber das ist nix Besonderes. Vorher brauchte ich kaum mal was – war kein Platz für viele Gäste.

stellix60


Nixe

bleibt es heute eigentlich bei einmal Chemie, bevor du nach Fr gefahren bist? Sonst warst du ja meist schon weg zu dieser Zeit, wegen deiner Tropfen.

_;Nipxe_


Für Gäste hab ich das Geschirr nicht ;-)

Ich hatte jahrelang das Ost-Zwiebelmuster von Kahla. Damit bin ich ausgereist damals.

Ich hatte es so über!! Ich habe in der ganzen Wohnung sonst nix blaues.........

auf diesen gemusterten Tellern kann man nix schön anrichten........

2006 hab ich es dann weggegeben......

und das rein weiße bone china Geschirr gekauft.

Es war sogar erschwinglich fand ich............inzwischen scheint es mir teurer zu sein......... >:(

_8Nixxe_


Selli

mir tut grad nix weh......das der Bauch bissel unruhig ist stört mich grad nicht........

da nehm ich auch nix.....wenns nicht weh tut........

Die Schlaftropfen nehme ich schon lange nimmer.......ich bekam plötzlich solchen Ekel davor........

mich würgte es regelrecht..........mein Köper wollt das nimmer.......... :|N

Mein Magen freut sich wenns weniger wird :-D

s~e6llBix60


Das hört sich doch super an. :)^

Das mit den Schlaftropfen hatte ich gelesen – ich dachte, du meintest die Tilidin-Tropfen – dass du davon dann müde wurdest und den Läppi ausmachen musstest.

_4Nixxe_


das stimmt.....das tilidin macht die augen schlapp und müde

ohne gehts aber noch nicht :|N

Tramal funktioniert auch bei mir.........

Die Schlaftropfen waren "Stangyl".............ich sollte ja unbedingt schlafen weil da die Schmerzwahrnehmung unterbrochen wird...........

zuerst machte mir der Geschmack auch nix aus...........geschlafen hab ich gut damit..und einen Überhang gab es bei 10 Trpf auch nicht am Morgen.......

Von 1 Tag auf den Anderen bekam ichs dann einfach nimmer runter..........

M'a4inwoitcSh


So Mädels, jetzt brauch ich auch keinen Knödel und keine Maß mehr.

Eben ist mein Geliebtester von der Schicht Heim gekomen und jetzt werde ich ihn maßlos niederkuscheln und zamknödeln ;-D .

Ich wünsch Euch noch ein schönes Ratscherl und danach a guads Nächtle !!!

Ich schwing mich dann auch mal auf meinen Bikerbesen und flieg ins Land der ultrabunten Hippie-Träume.

Gehabt Euch wohl Ihr Lieben !!!

Ich wünsch Euch auch ganz wunderbare Träume und einen erholsamen Schlaf !!!

Wir lesen uns morgen, falls mein I-NET wieder furzt ]:D

HǝX-ɥƎx ¡¡¡ *:) *:) *:)

_hNixex_


nachti hexle

*:) *:) *:) *:)

sXeJlli6{0


Danke, Mainwitch, dir auch süße Träume zzz – und lass noch was übrig von deinem Geliebtesten – sonst hast du später nix(e) mehr von ihm ... ;-)

s>elHli6x0


Nixe

ich mach mich jetzt auch vom Acker zzz – meine Hüfte verlangt nach der Horizontalen.

Morgen werde ich sicher auch erst später dazukommen, da wir unterwegs sein werden.

Schlaf du auch schön und hoffentlich schmerzfrei oder -arm. :)* :)* :)*

M7ainnwixtch


Ja was ist denn hier los ?

Schon wieder kein Kaffee?

PETRA, jetzt wirst aber langsam ganz schön nachlässig und vergesslich %:| ]:D

Dann stell ich mal eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin und wünsch Euch einen wunderschönen sonnigen Samstag !!!

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH