"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p$etcoxr48


Danke, ich nehme gerne Kaffee. Bei uns war schon der erste Kunde um 6.45 Uhr da und ich musste gegen 7 Uhr das Gokart wegbringen, deshalb gab es noch keinen Kaffee und nun nehme ich halt einen von Dir.

NJanchy 67


Juhuuuu *:)

Ihr ward ja gestern schwer in Form ;-D , habe mich heute beim zurücklesen mal wieder ohne Ende beömmelt ;-D ;-D ;-D .

@ Mainwitch

Apropos NANCY ........ die macht heut bestimmt schon wieder oder immer noch mächtig einen auf Apres-Hellas-Party

Wieder so´ne Unterstellung, Du ausLangeweileauf tausendSeitenBeweisZitate-Sucherin ]:D .

Ich war gestern nämlich ganz brav und bin mit dem Muckel nachmittags nach Neuss gefahren ( ca. 75 km), um mir eine Schlafcouch für das Urmeli anzusehen. Wenn ich eine Idee habe

, muss das immer sofort gemacht werden ]:D , auch wenn es Freitag-Nachmittag ist, WE bzw. Ferienrückreiseverkehr und die Autobahnen dorthin eh immer überfüllt sind :=o . Hin ging es noch, aber zurück %-| . Der Muckel hat lieberweise keinen Ton gesagt :=o , aber sein Gesichtsausdruck sprach Bände ]:D !

Egal, nach 3, 5 Stunden waren wir wieder hier und diese Aktion war von Erfolg gekrönt, Couch bestellt ;-D .

Danach sind wir nicht mehr zu den Nachbarn rüber, ich war zu kaputt, aaaaaber...das holen wir heute nach!

@ Nixe

Schicke Röckchen, die gefallen mir auch echt gut, sind aber für meine Sauerkrautstampfer zu kurz :°( .

Wieviel Ouzo ist denn da verdunstet??

Das mit dem Verdunsten von Allohol kennst Du also auch? Siehste, soviel picheln wir gar nicht, das verdunstet immer und manchmal sind auch Löcher in der Flasche o:) !!!

Du und Deine Auspuffprobleme :°_ ! Hast Du es schonmal mit Lefax versucht? Bringt Dir das nicht ein wenig Erleichterung? Das ist ja auch ganz harmlos, davon hat mein Sohn in den ersten 3 Lebensmonaten mehr bekommen, als Milch :=o . 3 Monatskoliken eben... %-|

@ Selli

Also werden wir in Zukunft immer die Hippie-Oberlehrerin-Besenbikerin-Mainwitch befragen, wenn uns etwas unklar ist.

selli60

;-D ;-D ;-D Ja so ist sie halt, aber man muss sie trotzdem ganz doll lieb haben x:) . Ich wurd noch niiie im meinem Leben so lustig und amüsant belehrt ;-D :)_ .

Also nicht böse sein meine Hippie-Hexe, stell Dir auch einen mit Liebe gemachten :)D hin und ´ne Friedenspfeife {:( leg ich auch dazu :)z .

@ Petra

Nette Kunden und das am Samstagmorgen >:( . Dann lass Dich wenigstens den Rest des WE verwöhnen! Das Wetter ist bei uns spitze, ich hoffe, Du hast auch mal endlich Sonne!!

p-etcXor48


Bei uns scheint die Sonne :)^ , wir haben Freunde zum grillen eingeladen. Oskar arbeitet auch schon wieder. Ich wollte auch noch Brot backen, aber ich gehe lieber gleich los und kauf welches, Aloi mache ich noch selber und mehr nicht. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch *:)

N'an:cy x67


Hallo Hexi, habe gerade mal im anderen Faden nachgelesen und gesehen, dass Du Dich über unsere durchgenudelte, alte Couch beschwert hast!

Ich habe doch gestern einen kleinen, aber ganz preiswerten Möbelladen aufgetan! Soll ich mal nachfragen, ob die uns einen guten Preis für eine Riesen Schlafcouch machen? Da Ihr Euch ja meistens nachts hier tummelt, wäre das doch das Richtige ??? Dann können wir auch mal ´ne Pyjama-Party Machen?

MSa;inwi$tcHh


Hi Ihr Miezis !!! x:)

puuuuuh, ist das heut wieder heiß, 30 Grad ham wir und ich hab schon wieder voll die Meno-Schweisserei ]:D. Die Suppe läuft in Strömen, also ich brauch echt keine Sauna net.

Ich bin aber auch heut echt wieder schwer im Garten am werkeln. Es ist schon sooooo viel braun und kaputt und das wird alles rausgeschmissen. Dann bin ich noch schwer am Samen ernten fürs nächste Jahr und jetzt hab ich noch angefangen die Hecke auf der Südseite weiter zu schneiden, aber das geht heut beim besten Willen net, viel zu heiß :°( :°( :°( Schwitz !!!

Dann hab ich noch meine restlichen Tomaten und Gurken geerntet und die Pflanzen selbst auch rausgehaun. Ich hab auch noch 8 kg Pfirsiche verarbeitet und 2 kg Himmelbären. Hab auch noch das ganze Kopfsteinpflaster rund ums Haus vom Unkraut befreit und nebenbei bin ich am Wäsche waschen.

Jetzt mach ich aber mal ein Verschnauf-Päuschen. :)D :)D :)D und {:( {:( {:( und :p> :p> :p> für alle !!!

@ NANCY

Also eine neue große Lümmelcouch wär mir ganz recht :)z, jetzt kommt ja eh wieder die Zeit wo man das Sofa öfter nutzt.

Pyjama-Party wäre net so gut für mich oder besser gesagt für Euch :-D , ich hab doch keinen Schlafanzug !!! Da müsstet Ihr mich nackert ertragen und das will ich echt keinem antun.

Der Urmel ist bestimmt auch total häppy, daß er jetzt eine neue Couch kriegt, oder? Er steht doch so auf schöne Dinge in der Bude.

Ach und danke für den mit Liebe gemachten Kaffee und die Friedenspfeife von vorhin :)_ ....... Ich bin Dir doch net bös, wenn Du mir Komplimente machst ;-) !!!

.

Ui jetzt kommt Besuch !!! Und ich seh wieder aus wie ein Schwein, voller Dreck von oben bis unten ;-D

M(ainwixtch


Der Besuch is wieder weg und mein GG ist vorhin von den Clubhausarbeiten Heim gekommen. Jetzt haben wir spontan beschlossen, daß wir heut Abend mit noch ein paar Leuz grillen. Das heißt, daß ich jetzt schnell duschen und dann noch Grlillzeug kaufen muß.

@ NANCY

mit Dir war ich vorhin noch net ganz fertig:

Wieder so´ne Unterstellung, Du ausLangeweileauf tausendSeitenBeweisZitate-Sucherin

Nix Unterstellung, schriftliche Beweise gibts jede Menge :)z . Mir ist net langweilig, das brauchst echt net glauben, siehe mein vorheriger Beitrag :|N. Das Zitate rauskopieren ist außerdem ruckizucki passiert, da braucht man net lang suchen, Du schreibst ja tagtäglichüberdeineausuferndenfressundtrinkgelage. :-p

Siehste, soviel picheln wir gar nicht, das verdunstet immer und manchmal sind auch Löcher in der Flasche !!!

Jaja, is schon gut – alles klar !!! Und das bissl was Du trinkst ist alles gesunde Medizin, ich weiß schon ;-D.

@ PEEETRAAA :|N

Du immer mit Deinem ALOI ;-D ;-D ;-D.

Deine komischen Kunden solltest Du echt mal besser erziehen. Schellen-klatsch-klatsch usw., hast eh schon lange nimmer gemacht ]:D

NIXE Schicke Röckchen, die gefallen mir auch echt gut, sind aber für meine Sauerkrautstampfer zu kurz

Genau das hatte ich mir auch gedacht. Obs diese schönen blumig-bunten Teile auch in der Maxi-Aufführung gibt? ":/ Dann wärs auch was für mich :)z.

@ NIXI

Dir gehts hoffentlich heut auch so gut wie gestern und hast uns auch noch soooo lieb? x:)

also..... ich könnt wieder Luft essen.....bis ich so rund und weich bin wie ein KuKlo

und dann..... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ du und icke....grün an grün....... x:) x:) x:)

von Luft essen wird aber auch niixe Gescheids mehr aus Dir. Also rund und weich wirst davon sicher net, nur aufgebläht und davon hast ja wohl schon genug. Solltest lieber mal ordenlich futtern :)z .

Was ist denn ein KuKlo? ":/

Wen meinst Du mit grün an grün? ........ HEXENNIXE oder NIXENHEXE oder was anderes?

@ BLIZZI

Wir machen das doch immer so, hier werden in allen Fäden hochkomplizierte intellektuelle Gespräche geführt, und wenn du kommst, werden alle schlagartig affig und albern :-X :-X :-X

Nur Spaß, nicht hauen @:) @:) @:)

Wie soll ich denn das jetzt wieder deuten?

Erst bist schweinefrech, dann klebst Du Dir ein Pflaster übern Mund und dann schleimst mit ein paar Blümchen rum. Ich versteh das zwar net ganz, aber haun tu ich Dich trotzdem net :-p

Außerdem hab ich auf Eure hochkomplizierten intellektuellen Gespräche eh keinen Bock. ich bin viel lieber affig ]:D .

.

So jetzt werde ich mal meinen Besen satteln und auf die Jagd nach ein paar toten Tieren gehen, die man auf den Grill scheissen kann.

.

Falls ichs heut nimmer schaffe hier reinzuschaun, wünsch ich Euch allen schon mal ein frohes Grillen und einen schönen Ratschabend.

Und für Dich NANCY: PROST MEDIZIN – auf die Gesundheit !!! :)- :)- :)-

N,aLncyx 67


Hallo herzallerliebstes Hexchen x:)

Schön, das Du nicht nachtragend bist und auch meine Argumentationen endlich verstanden hast!

Jaja, is schon gut – alles klar !!! Und das bissl was Du trinkst ist alles gesunde Medizin, ich weiß schon .

Genau :)= :)= :)= und der Rest verdunstet halt, ich leb eben recht gesund :)z .

Wir gehen gleich zu den Venedig-Nachbarn zum Grillen, aber wir legen nicht so komische Sachen auf den Grill ":/

Grlillzeug

So jetzt werde ich mal meinen Besen satteln und auf die Jagd nach ein paar toten Tieren gehen, die man auf den Grill scheissen kann.

Seltsame Sitten in Bayern ]:D . Also Ihr esst erst die toten Viecher und dann.... :-X , also, da möchte ich gar nicht weiterdenken. Viel Spaß trotzdem und falls mein Freund der Grauzausel dabei ist kannste ihm gern ein bisschen Rhizinusöl ins Bier kippen ]:D .

Aber mal ganz liebe Grüße an Deinen GG, das habe ich schon lange vergessen |-o !!!

@ All

Ich wünsche Euch ein tolles Rest-WE und nutzt die letzten warmen Tage! Besonders liebe Grüße auch mal an Lischen, alles OK bei Dir und Deiner Rennmaus? Wie fühlt er sich mit seinem Schulwechsel? Hoffentlich alles in Butter... bin gespannt, was Du erzählst, Du fehlst hier langsam :)_ .

Muss jetzt auch rüber, ´ne Runde auf den Grill sch...... ]:D ]:D ]:D !!

Tschüsskes @:)

_-NHixLe_


Huhu Ihrs

Petra

Was Du fleissig bist, Schon so früh..und am Wochenend......puh

nänci

Das mit dem Verdunsten von Allohol kennst Du also auch?

oh ja!!! Ich leb ja in der Ortenau, da ist es immer am Wärmsten in der Republik. Deswegen verdunsten hier alle möglichen Dinge. z. B. Speck aus dem Kühlschrank, Gummibärchen aus der Tüte und sogar mein Lieblingseis in der Tiefkühle verdunstet.......ständig muss man neues Kaufen ]:D ;-)

Obs diese schönen blumig-bunten Teile auch in der Maxi-Aufführung gibt?

sie sitzen ja hüftig und es gibt sie wirklich in verschiedenen Längen.

Ich hab auch keine schönen Beine – aber ich stell immer fest, das das nur mir auffällt :-o

Besenbiki

Was ist denn ein KuKlo

ich habe mir erlaubt den Erfurter Kuschelklops etwas abzukürzen ]:D

hast uns auch noch soooo lieb?

:)z und noch viiiiiel mehr!

Wenn ich immer lese wie fleisig ihr seid bekomm ich ein schlechtes Gewissen.

Du kannst gern mal in unseren Garten kommen. Vermutlich bist Du da in einer Stunde durch bei deinem Arbeitspensum. :)z

Ich kann heute nicht besonders glänzen mit meinen Taten.

Nach Freiburg bin ich immer nen Tag ziemlich malade.

Gepennt hab ich heute bis 9, dann Kaffee und weitergepennt bis 12.

Dann hab ich den obligatorischen Wochenendobstkuchen (ohne Fußboden) gebacken.

Mit Männe bin ich dann zum Obststand mit dem Rad(Himbeeren geholt).

Als wir die heile zu Hause hatten fuhren wir weiter zum Bäcker in die Stadt (Baguette holen).

Unterwegs gabs ein Eis und auf den ausdrücklichen Wunsch einer besonderen Nixe holten wir noch eine Döner-Pizza. ;-D

Zu Hause wurde die Pizza dann verschnabuliert. Ich hab 1/4 geschafft und es war sehr lecker.

Dann bin ich schon wieder bissel eingepennt.

Gegen 18 Uhr begleitete ich den Männe dann (mit Rad)zum See und sah ihm beim Schwimmen zu.

Der Ausflug war aber nur kurz. Ich hab saumäßig Angst vor Blasenentzündung und ging nicht ins Wasser. :|N

Damit Hexle stolz auf mich ist hab ich noch eine Schüssel Kartoffelkarottensuppemitsellerie gegessen. Dann bin ich wieder eingepennt %-|

Nun wäre ich dann mal wieder etwas wach :)^

Ein neues Sofa ist geplant?? 8-) bitte mit vielen Kissen.....für ne ordentliche Kissenschlacht ]:D

s<ilbmerbraxut


Mainwitch,

So jetzt werde ich mal meinen Besen satteln und auf die Jagd nach ein paar toten Tieren gehen, die man auf den Grill scheissen kann.

Ich frag mich gerade, ob ich in Bayern schon mal was Gegrilltes gegessen habe ":/ Könnt ihr denn solche Unsitten nicht auf der Autobahn auf einem Hinweisschild mitteilen? Da wissen wir Ausländer wenigstens, was wir nicht essen sollten ;-D ;-D :-X

_:BlNi*zzax_


Ich bin auch schon blaß geworden, als ich das gelesen hab. Zum Glück hab ich noch nie in Bayern gegessen ]:D

_-Nix"e_


also ich hab schon in Bayern gegessen...................und es war sehr sehr lecker!! :)z :)^

allerdings hatte ich bei der Zuereitung nicht zugesehen...........bin also nicht sicher ob die da ihren Pöps über den Herd halten.... ":/

s+ilbe?rbPrauxt


bin also nicht sicher ob die da ihren Pöps über den Herd halten....

Ich stell mir das grad bildlich vor – ist der Grill da schon angeheizt?

_UBlmizza_


Mädels, lasst uns wieder auf die neue Couch gehen und hochgeistige intelligente Gespräche führen. Als Thematik schweben mir die alten Philosophen vor.

smilbNerbrxaut


Ich warte drüben schon die ganze Zeit auf dich 8-)

_~Bliz2za_


Grillhexe

und dann schleimst mit ein paar Blümchen rum.

DIESMAL NICHT :-p 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH