"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bDabski1x855

miss bizzl

:)^ wir haben ja jetzt schon Ahnung gell ;-D

prima wir helfen alle bei der Pflege ist doch Ehrensache :(v und vor allem machen wir es ja auch noch "EHRENAMTLICH" :-D

Bieb und gogilli also braucht ihr nicht mal die 10,00€ täglich zahlen 8-),wir geben uns auch die grösste Mühe...versprochen :)^

m]iss Gbizxzl

babsi1855

naklar machen wir das Ehrenamdlich ;-) die große rechnung kommt dann später ;-D so sieben Tage Pflege rund um die Uhr im Hotel ist nicht so billig. ;-D

so meld mich erst mal ab geh erst mal wieder ein Stock tiefer *:)

b@abs7i1x855

miss bizzl

*:) viel Spass

B^ixeb

Terminliste

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

shannon62

12.02.

speed188 : 13.02. Neu

theatusnelda

13.02.

merrilu : 13.02. Neu

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

Zitterzitter

14.02.

rosentante

15.02.

timati : 16.02. Neu

xskyx

19.02.

bluedecember

19.02.

doddy

22.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

Bwieb

all

Guten Morgen zusammen, alle schön geschlafen ??? ??? So geht das ja nun nicht, ihr könnt doch nicht meine OP planen :-D Bin ich froh, dass ihr weit weg wohnt und nicht so einfach mal hier mit nem fahrbaren OP vor der Tür steht. ;-D Hoffe ihr habt einen schönen Tag. @:) :)*

LG Betty *:)

g/okg3ilWli

Guten Morgen zusammen

Zitterzitter hat sich bei mir gemeldet. Hat alles soweit überstanden. Hat nur *höllische Schmerzen*. Habe ihr gesagt sie soll denen im KH auf die Füsse treten zwecks Schmerzmittel. Muss doch echt nicht sein.

Hoffe Euer Angebot steht falls die mich wirklich mal wegschicken. Aber nur dann!!!!;-D

Rehbraten scheint ok gewesen zu sein. Noch geht es mir gut. Habe nur ziemliche Kopfschmerzen, aber vielleicht ändert sich ja auch nur das Wetter. Falls ich mich nicht mehr melde waren es doch die Nebenwirkungen von Romeos Kochkunst. ;-D

Danke für den Kaffee und Brötchen. Hmmmm

gwogilxli

verdächtig, verdächtig kaum bin ich da schon sind alle verschwunden :-/

Baiexb

gogilli

Ich bin hier @:) @:) @:) Wie gehts dir heute ??? ???

biabqsi185x5

gogilli und Bieb

*:) Guten Morgen

bdab=sil185x5

gogilli und Bieb

war nur schnell alles für die OP besorgen :-D

B?ixeb

babsi 1855

Neinnn, Hilffeeee Ich schließ die Tür ab, vernagel die Fenster und richte Bernie als Wachmammut ab :=o :=o :-D :-D

Wie gehts dir heute ??? ???

gzogi@lli

bieb/ Babsie1855

geht mir soweit ok. Hab ein wenig unruhig geschlafen. Aber mein Entschluß steht. Ich mache es auf jeden Fall.

Hier regnet es wie aus Kübeln. Werden die *alten Weiber* heute alle recht nass werden beim Feiern. Geht Ihr auch noch los ???

b@abjsi185x5

gogilli und Bieb

:°( habe ich Euch jetzt verschreckt....wollte ich nicht

Bieb nach Berlin können wir ganz schnell mal kommen...wo ein Wille ist ,ist auch ein Weg :(v

b"absiW185x5

gogilli

nein ich gehe nicht los...laufen tue ich zwar wie ein altes Weib :°(

aber ich muss nachher noch ein letztes mal zum Zahnarzt :-/

soolte ich vielleicht lieber lieb sein sonst quält er mich nachher noch :°(

B*iexb

gogilli

Wie gut dass es hier keinen Karneval gibt, ich hab das noch nie verstanden. :-/ Ich kann immer nur den Kopf schütteln, bin halt aus dem Norden. Deinen Entschluß find ich gut :)^ :)^ Was macht der Laptop, schon in Arbeit ??? ???

babsi1855

Ja kommt ruhig nach Berlin, da wohne ich nämlich nicht ;-D ;-D Dann findet ihr mich nicht und fahrt wieder nachhause. ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH