"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_ABliWzMzax_

silberbraut ;-D :)^

_{BJl/izza_

Von den Mädels hier ist ja keine da – wir könnten den Faden richtig zumüllen ]:D :-X

_\NiJxe_

*mülltonne anschlepp*

]:D

s?il:berxbraut

Blizza, das ist die 2200. Seite!!!!! Mach mal 'ne dicke Ansage!!!!

Nixe, pack doch mal aus, was de da inne Mülltonne hast! ;-D

s]ilbYer>braut

Ach übrigens, die personifizierten verlorenen Ideale hab ich dann ab Montag jeden Tag vor mir, wenn ich sie denn vor mir habe. Bestenfalls flattert irgendwann ein gelber Schein ins Büro, der belegt, dass das verlorene Ideal gerade unpässlich ist... :=o

szilberbgrauxt

Oh M*, das war jetzt der falsche Faden ":/ **Äääääh Blizza, ich kopiers noch mal rüber!

_]Ni]xe_

das klingt nach Arbeit in nem Personalbüro ;-D

Ich kann grade die Mülltonne nicht aufmachen.................es regnet.............

Da wird ja alles nass.......mein schöner Müll !! :|N

_aB<lizzax_

;-D Kreisch ;-D

Ich glaub, die Mädels werden ihre alte Couch nicht wiedererkennen

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> *Mit Eis rumklecker*

sGilbetrb/raut

Nixe, wo regenet es? Hier? Ich seh nichts – es ist so dunkel ;-D

Blizza, schuld sind die Mädels hier doch selber :)z Sie hätten die Tür ja auch abschließen können – oh schuldiung, jetzt hab ich mit Kaffee gematscht ]:D

_/Nixee_

HIER regnet es!! MÖÖÖNSCH

gugg doch mal aus meinem Dachfenster!!

*Knabberbox aufreiss und anbietet*

let´s krümel !!

_hBlizyzax_

Blizza, das ist die 2200. Seite!!!!! Mach mal 'ne dicke Ansage!!!!

[[** Das stimmt – also – tadaaaa, Seite 2200!!!!!]]

Und die Zahlenhexe ist nicht da, um einen Beitrag auf dieser wichtigen Seite zu verfassen :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

ABER ICH BIN DA :-p

_aNixxe_

und es ist schön, dass Du da bist! JAWOHL :)_

sBilbe0rbr]aut

Au jaaaaaaa, ich krümle mit!!!

Blöder Regen... ham die denn hier keinen Schirm? ;-D

_>Nixex_

Ich lebe ja jetzt seit kurzem unterm Dach im ehemaligen Kinderzimmer.

Da sind eben diese schrägen Fenster und ich hab nachträglich ein wirklich schlechtes Gewissen, dass Sohn diesem Krach bei Regen ausgesetzt war :-(

Allerdings war er ja selten hier, wir zogen erst hier ein als er bereits im Internat war.

_LBloizzxa_

Nixle, ich denke, er wird es überwunden haben :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH