"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_$Nixeg_


Ich hoffe es sehr.

Abe alle Eltern machen Fehler und alle Kinder müssen damit irgendwie zurechtkommen :-(

Man sollte in der Schule mehr wirklich wichtiges Wissen vermitteln.

Was braucht man hochkomplexen Chemie und Mathekram?

Wär es nicht wichtiger zu vermitteln wie man Selbstwertgefühl stärkt und tragende Bindungen eingeht?

sUilbe;rbrauxt


Blizza, du hast gerade den 33.000 Beitrag geschrieben :)^ :)=

Äääää, ihr lieben Mädels hier von der ollen Couch: Wir putzen jetzt artig unseren Müll weg :)z

_ZBliYzXzax_


Wär es nicht wichtiger zu vermitteln wie man Selbstwertgefühl stärkt und tragende Bindungen eingeht?

Das vermitteln doch wir Eltern :)_ und die Schule eher an 2.Stelle...


ÜBRIGENS, wie es hier aussieht – die Mädels könnten hier ruhig mal saubermachen :|N :-/

_OBlizxza_


Blizza, du hast gerade den 33.000 Beitrag geschrieben

ECHT? Wow, freu freu freu !!!! Da bin ich auch mal großzügig und mach hier sauber. ;-D

s:ilbeJrbMraut


** Äääääh, ich nehm alles zurück – Mädels, ihr sollt mal hier sauber machen. Staubsauger steht genau daaaaaaa ]:D

_?Blihzzxa_


;-D

_.Nixxe_


Das vermitteln doch wir Eltern

im Idealfall........

Nur wissen es doch viele Eltern gar nicht....etliche meinen es gut und machen trotzdem alles falsch....

Ich nehme mich da nicht aus. Unser Sohn hat ja ne Teilleistungsschwäche und ich hab vieles falsch gemacht im Bemühen ihn zu unterstützen.

Ich finde schon lange, dass die Schule auch andere "Fächer" haben müsste.

Zum Beispiel Grundwissen über Ernährung....

Auch würde ich den Schulsport völlig anders aufziehen.........eher Richtung Körperbewusstsein und Rhytmisches Bewegen...Haltungsschule.......Beckenboden und Wirbelsäule.........kleinere Gruppen von Problemkindrn (Übergewicht)

Was nutzt es denn über einen Bock zu springen fürs weitere Leben?

Was nutzt es wenn Sportlichkeit gar nimmer Bestandteil ist im Sportunterricht....sondern ausgelacht wird?

_XBlizIzKan_


Nixe, diese Denkansätze sind sicher gut, da wäre ich auch für. Aber bei diesem vermurksten Schulsystem in Deutschland stell ich mir das schwer vor. Allein schon der verdammte Förderalismus macht das so schwierig..

_1Nixuex_


gerade die Methoden im Sport traumatisieren viele Kids, jeder weiss noch wie Mannschaften zusammengestellt werden.....einer steht doch dann immer bis zum Schluss und die Mannschaft die den dann bekommt stöhnt auf.........

Das ist doch Folter!

Jeder weiss das, und trotzdem ist es noch genauso wie zu Kaisers Zeiten........

Diese armen Kids werden freiwillig nie mehr Sport machen, werden ihren Körper nie annehmen.....

was das der Gesellschaft für Schaden bringt ist immens...

Von den Seelenschäden ganz zu schweigen.......

Kann man nicht den unsportlichen Kids einen Unterricht geben der das Selbsbewusstsein nicht zerstört?

Man darf doch Kinder nicht für ihre genetischen Anlagen benoten.......

Es müsste zumindest 2 Arten von Sportunterricht geben die zur Wahl stehen.

Ich könnt da .........hmpf :-X

_RBlIizzxa_


gerade die Methoden im Sport traumatisieren viele Kids, jeder weiss noch wie Mannschaften zusammengestellt werden.....einer steht doch dann immer bis zum Schluss und die Mannschaft die den dann bekommt stöhnt auf........

Diese armen Kids werden freiwillig nie mehr Sport machen, werden ihren Körper nie annehmen.....

Nixe, das seh ich nicht so krass. Ich hatte immer eine Zwei in Sport, war also relativ sportlich in Geräteturnen und Leichtathletik, konnte aber weder werfen noch gut Ballspielen. Ich wurde also meist als letzte in eine Mannschaft gewählt. Trotzdem hab ich kein Trauma dadurch behalten und mag meinen Körper sehr :)z

_;Nixxe_


Ich hab ne recht dicke Freundin.........die hat das krass alles durch........

jetzt ist ihre Tochter auf dem selben Weg (noch KiGa)

Mich macht es so wütend....weils nicht sein müsste...........

Wenn ich gesünder wäre würde ich das Kind am liebsten zu mir nehmen......

Die Kleine ist schon so unglücklich............ :°(

_`BlizBza3_


So, für unsere Lieblingsmädels von nebenan (schleim, schleim zur Wiedergutmachung) frischen Kaffee von Nixe, silberbraut und Blizza

** Schönen Tag allen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

paetHcorx48


Guten Morgen,

ich will Euch dann mal schnell einen Kaffee hinstellen und einen schönen guten Morgen wünschen. Heute müssen wir zu meiner Mutter zum Kaffee, aber ich habe keine Lust dazu.

Ngan_cy 6x7


Guten morgen!!!

Da ist man mal ein paar Stunden außer Haus und hat Besseres zu tun, als einen kostbaren lauen Samstag Abend auf der Couch zu verbringen ... und dann fallen hier die Vandalen ein >:( .

Ich glaube es nicht :-o ! Da nützt auch kein Einschleimkaffee mehr, Blizza, den kannste selber saufen! Wenn das mit der versauten Couch aus Versehen passiert wäre...OK, aber das war ja ein hinterhältig geplantes Attentat ]:D !!!

Von den Mädels hier ist ja keine da – wir könnten den Faden richtig zumüllen Blizza

Und nicht nur das, außerdem hast Du unseren schönen Faden auch nur missbraucht um wieder Zahlen zu sammeln ]:D . Ich sage nur Seite 2200 und Beitrag Nr. 33000. Also Du hast uns auch noch schamlos ausgenutzt um Dich selbst zu lobhudeln. :|N :|N :|N

Ich bin entsetzt! Zur Krönung werden wir auch noch verar... und ausgelacht. Unsere liebe Hexe wird als Zahlenhexe und Grillhexe veräppelt, die auf den Grill sch... :|N :|N :|N und wir sollen Euren Müll auch noch selber wegräumen, nee!

Wenn hier nicht bis spätestens 13 Uhr wieder Ordnung ist, geht die Sache an den Admin, der wird das weitere dann regeln, kapische ???

@ Petra

Warum sagst Du nix dazu? Hättest das Chaos ja beim Kaffee hinstellen sehen müssen!

Junge, junge, ich muss mich jetzt erstmal mit ´nem Kaffee abregen >:(

pHetc`or4x8


@ Nancy

über solche Sachen will ich mich nicht aufregen ]:D irgendwann schleichen wir uns rüber und dann geht es aber ab :)^ :)z

Ich war eben für meine Mama Blumen kaufen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH