"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N3aUncyr 67


@ Petra

;-D Du hast eben ein norddeutsches, cooles 8-) Gemüt. Dein Vorschlag ist gut ]:D ...wenn sie gar nicht mehr dran denken :=o .

Ich bekomme heute auch Besuch, Schwiemu, Schwägerin und Schwager. Hoffentlich hält sich das Wetter noch, ich würde lieber draußen sitzen ":/ .

Hi Selli *:) !!!

Muss mal eben schnell die Rübe waschen, sonst krieg ich sie bis der Besuch kommt nicht mehr trocken, bis gleich!

p\etc(or4x8


Bei uns ist es abgekühlt und etwas regnerisch. Dann viel Spaß mit Deiner Sippe ;-D

NKancVy 67


@ Petra

Gleichfalls ]:D !

sgellTi60


Hallo Mädels *:)

na, hier war ja was los gestern. :-o Wenn unser Hexle das sieht, schreibt sie bestimmt von "Sodom und Gomerra".

Da kann man nur sagen: Wehe, wenn sie losgelassen ... Und dann so tun, als ob über hochphilosophische Themen und Schulbildung polemisiert wird. %-|

Aber Nancy, sieh's mal so: vielleicht wollten sie uns nur schneller zu einer neuen Couch verhelfen.

Allerdings hatte ich mich darüber

... auf die Jagd nach ein paar toten Tieren gehen, die man auf den Grill scheissen kann.Mainwitch

auch gewundert :-o

Nancy, war unsere Schweinshaxe vielleicht deshalb so versalzen ...? :-o ":/ :-X


Wir haben gestern meine Mutter ins Auto gepackt und sind mit ihr zur Verwandtschaft in die Rhön gefahren. Leider war da Umleitung auf der Strecke, sodass wir länger als geplant unterwegs waren, z.T. auf sehr hucklig-buckligen schmalen Straßen fahren mussten sowie mehrmals Serpentinen hoch und wieder runter. Tante und Onkel erwarteten uns schon. Cousin und Frau und auch deren Sohn mit Freundin und 3/4 Jahre altem Sohnemann :-@ waren auch da (sie wohnen aber auch da alle zusammen). Beim Kaffeetrinken saßen also 4 Generationen am Tisch – einfach nur schön. x:) Der Kleine :-x hat uns alle gut unterhalten und beschäftigt – er wollte immer auf einem kleinen Plasteauto über den Hof gefahren werden (brumm brumm). Sein Opa (mein Cousin) ist dann sogar mit ihm in der Scheune Trecker gefahren (kurz vor und zurück) – und ich hab Föteli gemacht. Später kam noch meine Cousine mit Mann dazu. Sie wohnen allerdings weiter weg. Meine Mutter war glücklich, dass sie alle mal wiedergesehen hatte.

Ich bin mit Männe noch ne Runde durchs Dorf gelaufen und habe weiteren 2 Verwandten einen Besuch abgestattet. Sie haben sich auch gefreut. Als Kind war ich dort in jeden Sommerferien mindestens 2 Wochen. Das war immer super. :)^ Jetzt kommen wir nur alle paar Jahre mal hin, sodass sich auch immer irgendwas verändert hat, neu gebaut oder umgebaut worden ist. U.a. wurde mir eine Sauna präsentiert – da hätte man gestern hineingehen können, wenn man Abkühlung von der Hitze haben wollte. ;-D

Heimwärts sind wir eine andere Strecke gefahren, die wesentlich besser war. Nachdem wir meine Mutter wieder "abgeliefert" hatten, waren wir gegen 23.30 Uhr zu Hause. Da habe ich mich noch ein wenig in unser Gärtchen gesetzt und in die Sterne geschaut – es war einfach herrlich. x:)

s?elli6z0


Nancy

ich drück euch die Daumen, dass ihr draußen sitzen könnt – viel Spaß. Bis eben war es bei uns auch noch bedeckt – aber gerade kommt Klärchen 8-) raus.

NSancy$ 67


Selliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

Nancy, war unsere Schweinshaxe vielleicht deshalb so versalzen ...?

:-o :-X Auf was für Ideen kommst Du, ich mag gar nicht drüber nachdenken ]:D .

Das hört sich ja nach einem gemütlichen WE an! Deine Family ist also nicht so nervig? Na dann herzlichen Glückwunsch, mir steht gleich garantiert wieder Generve bevor %-|.

Bei uns ist morgen übrigens Sperrmüll, da kann ich die versiffte alte Couch ja gleich mit drauf schmeissen und wir müssen uns, bis die neue kommt, mit Stühlen begnügen ":/ .

Hardcore-Stuhling nach HE

Na schönen Dank auch, sehr bequem >:( .

soellXi6x0


Hardcore-Stuhling nach HE

Na, das ist das wirklich

Hardcore

- im wahrsten Sinne des Wortes. ]:D

NSanc.y 6X7


Hahaha ;-D , zu Hardcore-Stuhling fällt mir gerade noch was anderes ein :-X ! Das müssen wir anders nennen, sonst wird unser Faden in das Verdauungs-Forum geschoben ]:D . Also:

Hardcore-Chairing

Nxancyx 67


@ Selli

Und dann so tun, als ob über hochphilosophische Themen und Schulbildung polemisiert wird.

Genau :)= , die möchtergern Intellektuellen >:( ! Und unseren schönen Faden als verbale Müllhalde benutzen, rumlästern, rumferkeln und alles nur, weil unsere Couch schon etwas älter ist!

NSancyy j6x7


Ich glaube, das mit dem draußen Sitzen erledigt sich langsam :(v . Die Sonne scheint zwar noch, aber als ich gerade den Tisch und die Stühle sauber gemacht habe hörte ich es "rummeln", Gewitter im Anmarsch! >:( Wundert mich allerdings nicht, bei dieser schwülen Wärme.

s-elxli60


Ich glaube, das mit dem draußen Sitzen erledigt sich langsam

Och Nancy, das ist aber schade. Bei uns ist es noch schön – da rumst es sicher erst heute Abend – also nix wie raus.

Hardcore-Chairing

Ich glaub, du hast Recht. :)z :)^ Aber sicher findet das mit dem "Stuhling" trotzdem noch Eine und schlachtet es aus. ]:D

Zum Thema Verwandtschaft: da wir sie ja eh nicht so oft sehen, nerven sie auch nicht. Und die Verwandtschaft meines verstorbenen Vaters ist sowieso ein recht lustiger Haufen – liegt wohl in den Genen (von denen ich auch ein paar abbekommen habe |-o ) Und es ist in meiner Familie die einzige Verwandtschaft, da meine Mutter keine Geschwister hatte.

Die Geschwister meines Mannes sehen wir leider auch nicht so oft. Sonst kamen wir wenigstens immer Anfang August zum Geburtstag seines Vaters zusammen – da war es auch immer sehr lustig und ich hätte das gerne öfter gehabt. Seit der Vater nicht mehr lebt, ist da auch tote Hose. :°( Die kleine Schwester will irgendwie nicht mehr Geburtstag feiern – ist ihr alles zuviel Arbeit %-| , obwohl sie noch topfit ist und keine großartigen Auas hat. Die größere Schwester wohnt in Hessen und muss in der Krankenpflege auch immer wieder an Wochenenden arbeiten, wie auch mein Mann – da ist es manchmal schwierig, einen gemeinsamen freien Termin zu finden. Es müsste nur einfach mal einer in die Hand nehmen und organisieren. Man könnte ja Anfang August als Fixdatum beibehalten – dann könnten die WE-Arbeiter das schon entsprechend langfristig einplanen. Aber irgendwie tun sich da alle schwer, auch der kleine Bruder, der das Elternhaus übernommen hat und dort alleine wohnt.

So laden halt die Anderen mal ab und zu zum Geburtstag ein, meist aber auch nur noch zu runden.

Zu meinem 50. Geb. hatte ich Alle eingeladen und sie konnten auch kommen. Und jedes Mal schwören sich dann Alle, dass so ein Treffen, unabhängig von Geburtstagen, bald wieder stattfinden muss – doch dann ist wieder alles vergessen und Jeder macht sein Ding. :(v

NRanc"y x67


@ Selli

Aber sicher findet das mit dem "Stuhling" trotzdem noch Eine und schlachtet es aus.

Ich glaube, die EINE ist jetzt da ;-D ! HUHU *:)

smelIli6x0


Ja, ich glaube aber, sie ist so entsetzt über dieses "Sodom und Gomerra", dass es ihr glatt die Sprache verschlagen hat. :-X

sHellix60


Mädels, ich habe hier soooo viel Büglewäsche rumliegen – da gehe ich doch glatt mal in den Garten, damit ich sie nicht mehr sehen muss. ]:D

NBancy *6x7


Niemals :|N !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH