"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N}ancy> 6}7


Hey Hexi, ich hatte gesagt niemals! Jetzt lässte mich aber dumm dastehen ":/ .

M-ainwjitcxh


Hallo Ihr Lieben !!! – Guten Morgäääääääähn !!!

Bin vorhin um 13.13 Uhr augewacht :-o.

Ich hab auch schon alles nachgelesen, aber ich muss erst mal richtig wach werden, bis ich mich dazu äußern kann.

Hab mich auf alle Fälle schon mal ordentlich abgelacht über das Geschreibsel hier.

Bis dann !!!

MfainwTitch


Häääääää? ":/

Jetzt kenn ich mich grad schon wieder gar net aus. Heir gehts doch echt nimmer mit rechten Dingen zu. Den vorigen Beitrag hatte ich kurz vor 14 Uhr abgeschickt und jetzt wo ich mich wieder eingeloggt hab isser erst da. ???

Spinn ich jetzt oder schon wieder der landsame Landfunk? Das ist eh schon wieder so ein Rumgeschleiche hier %-| .

@ NANCY

was meinst Du mit NIEMALS und ich lass "Dich dumm rumstehen"?

Nix kapito !!!

M\ai{nw$itxch


Mann, Mann, Mann !!! – Hier gings ja gestern ganz schön heftig ab, mein lieber Scholli :-o!!!

Die Weibsen von der neuen Couch haben sich hier bei uns vielleicht aufgeführt :|N

.

........ und dann hams auch noch ganz heimtückisch mit voller Wucht und offensichtlich böser Absicht Let's-Krümel-Orgien, Eisgetrialler und Kaffeegeschlonze, etc. ... veranstaltet. Da fällt mir wirklich nur noch: "SODOM und GOMERRA" ein.

.

Kaum sind die Katzen aus dem Haus,

lassen die Mäuse die Sau raus !!! ]:D

.

So alt ist unsere Couch nun auch wieder net, daß man ihr jetzt mit Gewalt den Rest geben und sie gnadenlos versauen muß! Das ist mutwillige Zerstörung und Vergewaltigung unseres Eigentums >:(.

Antiquitäten müssen doch besonders sorgsam und pfleglich behandelt werden !!! – Damit meine ich übrigens nicht nur unser schönes altes Sofa, sondern z.B. auch mich !!

....... aber nein :|N , da wird auf soooo einer obermäßigmegasuperlieben harmlosen Hexe, die verbal wie körperlich völlig wehrlos und unterlegen ist, in übelster Art und Weise hinterrücks rumgehackt. Und das nur in deren Abwesenheit, sonst traut sich nämlich eh keine von Euch (wahrscheinlich aus Angst vor fetten grünen Warzen im Gesicht) so rotzfrech und unverschämt zu werden.

Das ist absolut respektlos, meine Damen !!!

.

Und diese Weibsleut wollen bsonders gscheid und intellektuell sein :|N .

Da sieht man mal wieder, daß Anstand und Benehmen sowie Achtung vor fremdem Eigentum und Respekt gegenüber lieben HARDCORE-DAMEN nichts mit Bildung oder Intellekt zu tun hat. Im Gegenteil: Je vornehmer die Leuz tun oder sein wollen, desto assozialer ist ihr Verhalten !!!

** Nicht wahr BLIZZI und SILBERBRUT oder -BRAT? :|N ]:D

Und unsere so harmlos erscheinende kleine Meerjungfrau hat auch noch voll mitgemacht, wo wir doch immer soooooo um sie kümmern und lieb zu ihr sind. Da fällt sie uns auch noch in den Rücken, statt daß sie hier ein bissl auf unsere Sachen aufpasst, wenn wir unterwegs sind. :-p Das enttäuscht mich !!!

** NIXI, auf welcher Seite stehst Du eigentlich? ???

Msain}wxitch


@ NANCY

Viel Spaß trotzdem und falls mein Freund der Grauzausel dabei ist kannste ihm gern ein bisschen Rhizinusöl ins Bier kippen

Der war nicht dabei, das hätt ich aber wirklich zu gerne gemacht, daß ihm mal ordentlich der Hintern brennt ]:D ! Zwischenzeitlich war er ja für eine Weile wieder ganz gut drauf und handsam, aber seit 2 Wochen spinnt er schon wieder total rum. Für den wirds echt Zeit, daß der Winter kommt und daß er wieder seine 3 Monate auf Jamaica sein kann, dann gehts ihm gleich wieder besser :)z

Wir waren gestern net im Clubhaus, sondern bei unserem Präsi Daheim. Wir waren so 12 Leuz und hatten einen schweinelustigen Grillabend.

Später hat einer Gitarre gespielt ich hab getrommelt und die anderen haben gesungen :)= .

So gegen ein Uhr als ein Teil schon müde war, hat der Rest im Suff beschlossen noch zu den Hawks (anderer Mopped-Club) zu einen Jungesellenabschied zu düsen. Ich hab mich echt fast bebieselt vor Lachen. 3 Jungs sind nachts total dicht in kurzen Hosen und Schlappen und ganz altertümlichen Motorradhelmen und Lederkappen aus einer Fachingskiste 7 km weit zur Party geradelt. Ich bin mit meinem GG und dem Auto mit Warnblinker zum Schutz hinterhergefahren. Wir haben echt die ganze Fahrt Tränen gelacht, weil die so blöd ausgeschaut haben. Das war echt ein Bild für Götter ;-D ;-D ;-D .

Unterwegs hats den einen 2 x geschmissen, weil er an den Randstein gekommen ist, ist aber nix weiter passeiert ...... Lenker wieder grad gebogen, Kette wieder eingehängt, aufgestiegen und weiter ging die Radltour in Schlangenlinien. ]:D

Als wir auf der Party eingelaufen sind, gabs natürlich auch wieder ein Riesengelächter :-D :-D :-D Wir hatten noch eine Megagaudi bis morgens um halb sechs, dann habe ich die diesmal nicht motorisierten SOFT-Biker noch auf ihren Radln wieder heim geleitet ..... somit haben wir wieder mal eine superwitzige Nacht hinter uns gebracht :)^ ;-D .

.

Ich hoffe, Ihr hattet gestern ALLE auch so einen schönen Abend, wobei ich fast glaub, daß unser Geblödel nicht zu toppen ist. Ich muß heut noch ständig über unsere Gaudi heut Nacht kichern, weil ech alle so was von aufgedreht, eigentlich schon überdreht waren, grad scheeee wars :-D ;-D ]:D .

M[a~inwMitcxh


HUHU PEDY *:) *:) *:) – Ich seh Dich !!!

Was hast Du denn gestern und heut so getrieben?

Entweder hast Du es net erzählt oder ich habs schon wieder vergessen %:| ":/ ..... |-o

Moain1witCch


Wortlos isse weg, die Dame aus dem halbhohen Norden :-o

...... na dann eben nicht !!! Und tschüss !!!

Redest heut wohl net wie jedem oder? ":/

p{etc>oyr4|8


tschuldigung Mainwitch unser Sohn ist gerade von seiner Ausfahrt zurück gekommen und musste erstmal kurz berichten, Er war in Boltenhagen zum Opeltreffen.

Wir hatten auch einen sehr lustigen Abend, bei uns war grillen angesagt, dann hat noch ein Kunde spät Abends einen Trecker auf den Hof gestellt, dabei aber vergessen das Licht auszumachen. Als unsere Freunde dann los wollten haben wir das blöde Licht gesehen, also mein gaannnnnnn zzz zzz zz leicht angesäuselter Tanzbär mit raus und versucht das Licht auszumachen, Er brauchte doch glatt hilfe von unseren Freund, denn alleine hätte Er das Licht nicht mehr gefunden. Und vorhin waren wir bei meiner Mutter zum Kaffee, jetzt haben wir Pizza bestellt und nachher muss ich noch zum Kartenabend.

pAeOtcor4x8


jetzt bin ich da und Du nicht, Paul will mal mein Läppi haben, bin dann mal weg

M8ai6nw0itcxh


;-D ;-D ;-D Jetzt haben sich bei Dir auch 2 Penner eingeschlichen, weil Du so viele "z" geschreibslt hast.

Hihihihi – Dann war der Tanzbär anscheinend doch stärker :)- %:| , als Du gedacht hast. wenn er als Trecker-Profi nicht mal den Lichtschalter findet :-D .

Freut mich, daß Ihr auch viel Spaß hattet :)z.

Ohhhhhhh jetzt wo Du von Pizza redest, krieg ich da auch richtig Lust drauf :-q . Aber ich hab noch grüne Bohnen, Lauch, Tomaten, Zucchini.... aus dem Garten da, die ich gestern schon geerntet hab. Da müsste ich eigentlich was draus machen. Ich bin ja echt ein Gemüsefresser, aber ich kanns bald nimmer sehen, weil wir in letzter Zeit bald nix mehr anderes essen. Es ist halt immer alles zur gleichen Zeit reif und irgendwann ist mans über.

Mal sehen, das könnte ich auch morgen noch machen. vielleicht bestellen wir dann doch mal wieder Essen auf Rädern. Muß mal nachher meinen GG fragen, wenn er wieder da ist, ob er auch lieber Pizza mag.

Er dreht grad mit dem Mopped eine kleine Runde, aber ich denk, daß er gleich wieder da sein wird, weils eben angefangen hat zu tröpfeln. Endlich !!! Es ist schon wieder sooooo schwülheiß, daß es fast nicht mehr auszuhalten ist. Eine leichte Abkühlung kommt mir da ganz gelegen.

Mpaiknw%itxch


Ich war/bin schon da !!! Hab nur mal zwischendurch :)D und {:( gebraucht und dann hats wieder ewig gedauert, bis mein Beitrag abgesendet war %-| .

Falls wir uns jetzt gleich nimmer lesen, wüsnch ich Dir einen guten Appo bei der Pizza :-q und viel Spass beim Karteln.

pbetc3or4x8


Danke

die Pizza war lecker :)^ , die zz habe ich gar nicht gesehen, finde ich aber lustig dazwischen. Ich fahre erst um kurz vor acht los, bis dahin kucke ich noch mal rein. Wir müssen ja aufpassen das die Damen von Nebenan nicht wieder soviel Schweinkram hier machen.

Moainwi3txch


Genau !!! Eine sollte nachts Wache schieben und aufpassen. ;-D ;-D ;-D ...... :)=

Nicht, daß wegen den anderen Ferkelchen von der neuen Couch unser gediegener Faden vom Admin geschlossen wird :-D .

M ainEwitxch


@ NIXI

Was ist denn ein KuKlo? Mainwitch

ich habe mir erlaubt den Erfurter Kuschelklops etwas abzukürzen NIXE

Achsoooooooo !!! .....hättest Du KUKNÖ Kuschelknödel gesagt, dann hätte ichs wahrscheinlich sofort kapiert :)z Warum dann net gleich auf Deutsch? ;-)

Ich kann heute nicht besonders glänzen mit meinen Taten.

Warum denn nicht, warst doch auch recht brav außer der Mithilfe bei der Couchverwüstung :-p

Hast Dimmerhin Deinen obligatorischen Wochenendobstkuchenohnefußboden gerührt, warst 2x mit dem Radl unterwegs, hast Himmelbären und Baguette geholt, warst Schwimmzuschauerin, ..... hast Eis, Dönerpizza, Kartoffelkarottensuppemitsellerie und Krümelknabberbox gefuttert ....

Sport, Backen, Essen, was willst Du mehr? ....... ich bin mächtig stolz auf Dich :)= :)= :)=

.

@ SILBERBRAUT

Oh M*, das war jetzt der falsche Faden **Äääääh Blizza, ich kopiers noch mal rüber!

Bist aber ganz schön wirrlich gewesen oder hast :)- :)- :)- ...... :-p ]:D

.

@ BLIZZI

tadaaaa, Seite 2200!!!!! Und die Zahlenhexe ist nicht da, um einen Beitrag auf dieser wichtigen Seite zu verfassen ABER ICH BIN DA

Brauchst gar net so angeben – das ist geklaut !!! Schon wieder kein Respekt vor Fremderleuz Eigentum %-| ........ das ist unser Faden !!! :-p :-p :-p

Blizza, du hast gerade den 33.000 Beitrag geschrieben

Oide Elster !!! – Das ist auch schon wieder gediebt !!! Zahlengieriges Luder !!! :-p :-X

_@NixPex_


*verschämt reinschleich und mich leise inne Ecke setz*

:=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH