"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MOainwixtch


@ NANCY

Und ist Dein Lieblingsbesuch mit Schwiegerdrachen schon weg, oder plagst Dich immer noch rum? Heut würde ich ein Besäufnis Deinerseits sogar verstehen und akzeptieren ]:D. PROST !!!

Bei uns ist morgen übrigens Sperrmüll, da kann ich die versiffte alte Couch ja gleich mit drauf schmeissen

Stell doch die liebe Mama Deines Muckels gleich noch mit dazu, dann ist gleich Ruh ]:D (wieder mal gedichtet ;-D)

Hardcore-Stuhling nach HE ....... fällt mir gerade noch was anderes ein ! Das müssen wir anders nennen, sonst wird unser Faden in das Verdauungs-Forum geschoben

Hähähähä !!! ;-D ;-D ;-D – .......... mir fiel da gleich wieder AUSPUFFING ein ]:D

Hardcore-Chairing kling net soooooo schön, find ich :=o.

@ SELLI – Puffböhnchen

Anscheinend herrscht bei Euch noch ein mords Familienzusammenhalt, das ist schöööön !!! Es ist auch seeeeehr selten, daß noch 4 Generationen :-o zusammensitzen können/dürfen. WOW !!!

U.a. wurde mir eine Sauna präsentiert – da hätte man gestern hineingehen können, wenn man Abkühlung von der Hitze haben wollte.

Bei uns wars heut echt so dampfig, daß Sauna sicher eine Abkühlung gewesen wäre ]:D . Einfach eklig pappig schwül !!! :)z Und das liegt sicher nicht nur an meiner Meno-Schweisserei :|N, weils meinem Geliebtesten auch viel zu warm war :)z .

Der Vorteil bei der Hitze ist allerdings, daß wir letzte Nacht bis morgens um halb sechs nur draussen waren und es war echt richtig warm. Ich hatte nur ein ganz luftiges Flatterkleid ohne Ärmel an und es war grad recht :)^ .

Ich glaub, du hast Recht. Aber sicher findet das mit dem "Stuhling" trotzdem noch Eine und schlachtet es aus.

Wen meinst denn damit ":/ ":/ ":/ unschuldig in den Himmel schau

MbaiBnwi>tcxh


Hallo Du kleines Flossentierchen !!!

*verschämt reinschleich und mich leise inne Ecke setz* :=o Nixe

Ja |-o Dich ruhig ein bissl für die Sauerei, die Du gestern Abend hier hinterlassen hast :)z

Ab in die Ecke und ziehe ruhig Deine Schwanzflosse ein !!! ;-) ]:D

s2e@llio60


Ja, wen meine ich denn ??? ":/ mich mal in der Runde umschau

s$ellix60


Hallo Nixe

haste gedacht, du könntest dich hier einfach so reinschleichen – und Keine merkts ???

Nix(e) da!!!

_wNiixex_


Bei uns ist morgen übrigens Sperrmüll

die nehmen sicher auch Schwiegermütter mit wenn man ihnen was inne Hand drückt :=o :)z

Ich war gestern völlich unschuldich da reingeraten............ich wollte doch nur auch mal mitspielen :°(

nie darf ich mitmachn..........

beim Grillen nich

bei Partys nich

beim saufn nich

beim Hellasurlaub nich

beim Gartenwuseln nich

beim rauchen nich

beim biken nich

bei Bikertreffen im Clubhaus nich

beim shoppen nich

arbeiten kann ich auch nich

zu Familientreffen nimmt michmichgottseidank auch keiner mit

und Nachtisch bekomm ich auch nie nicht keinen ab |-o

Gestern wollt ich einfach auch mal...............*mit der Flosse aufstampf*

heut bin ich aber wieder stubenrein..versprochen ;-D :)z

_FNixxe_


Stell doch die liebe Mama Deines Muckels gleich noch mit dazu

hihi ...genau das dachte ich auch hexi :)_ ]:D

Manches Übel kann man nämlich abschaffen ;-)

s5ilbe$rbcraut


Klopf, klopf *leises* Hallo ihr Lieben |-o ... ich bin mir nicht ganz sicher... aber ich glaube, wir waren gestern ein bissel wirr im Kopf :-/ ... kann mich gar nicht mehr richtig erinnern o:) o:) o:) ... ich stell mich auch freiwillig zu Nixe in die Ecke... ach ja, hab euch gut gekühlten Prosecco mitgebracht :)- :)- :)- und Blumen @:) @:) @:) ... gilt das als Entschuldigung ???

_+Nixhe_


*silberchen mal tapfer die Hand drüggt*

die sind bestimmt nich nachtragend *hoff*

Danke für den Prosecco............da bin ich gleich viel mutiger ]:D

*mit der Flosse die fast leere Knabberpackung unter die Couch schieb*

MhaVinw)itcxh


Auch ein Hallo an SELLI !!!

Jetzt kommt Ihr alle aus Euren Löchern gekrochen, wo ich weg muß, um unser Frühstück zuzubereiten.

Wehe es wird wieder hinter meinem Rücken gelästert, .......... vergesst nicht, ich kann Euch alle verhexen, wenns mir mit Euch zu bunt wird....... :)z :-p

.

Und übrigens und überhaupt und außerdem ........

Seltsame Sitten in Bayern. Also Ihr esst erst die toten Viecher und dann.... , also, da möchte ich gar nicht weiterdenken. Nancy 67

Könnt ihr denn solche Unsitten nicht auf der Autobahn auf einem Hinweisschild mitteilen? Da wissen wir Ausländer wenigstens, was wir nicht essen sollten silberbraut

Ich bin auch schon blaß geworden, als ich das gelesen hab. Zum Glück hab ich noch nie in Bayern gegessen Blizza

..... in Bayern gegessen und es war sehr lecker!! allerdings hatte ich bei der Zuereitung nicht zugesehen bin also nicht sicher ob die da ihren Pöps über den Herd halten Nixe

......hatte ich mich darüber auch gewundert. Nancy, war unsere Schweinshaxe vielleicht deshalb so versalzen ...? selli60

Was reitet Ihr eigentlich alle auf der Bayern-Grillerei rum? ":/

Wir grillen auch ganz normal, ich hab nur ein winzig kleines "m"-Buchstäbelchen vergessen .... auf die Jagd nach ein paar toten Tieren gehen, die man auf den Grill scheissen kann. – Na und? :)z :-p

So, konntet Ihr mich ausnahmsweise auch mal zerpflücken und belästern. Das kommt ja sonst eh nie vor, weil ich nie nicht gar keine Fehler mache :=o. Das hat Euch doch Spaß gemacht und ich gönns Euch ja von ganzem Herzen :)_ ]:D

_YNi3xev_


hach das Hexle motzt uns aus.....juhu...dann is ja alles wieder beim alten ]:D

sie is also gar nicht böse ... :)_

MvainwSitcxh


@ SILBERBRAUT – auch hallo !!!

M0airnwixtch


SILBERBRAUT, den :)- will I net, aber die @:) @:) @:) schnapp ich mir noch schnell !!!

sfilbe3rbraduxt


** Nixe, ich glaub, wir haben noch mal Glück gehabt wenn ich nur wüsste, wie ich die Kaffeeflecken unbemerkt beseitigen kann

** Huhuuu Mainwitch, gut dass du wieder da bist und aufpasst, dass uns sowas nicht wieder passiert wir waren bestimmt von einer deiner bösen Konkurrenten verzaubert :)_ ;-D

_+Ni;xxe_


silberchen..........es wird ja kälter ,

wir könnten Kuscheldecken rauslegen..........

ich hab noch 3 Stück hier die nimmer in mein Farbkonzept passen..........die liegen schon ewich im schrank............ ":/

_pNix;e_


ich könnte einen kompletten Studentenhaushalt noch ausstatten....... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH