"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MPain_witxch


Armes Unschuldsnixelchen !!!! :)_

Das erinnert mich so an meinen Bruder ..... wenn er als Kind irgendein Verbot gekriegt hat, hat er wütend aufgestampft und hat sich beschwert:

Määääääänsch is des bläd, nix derf ma bei uns, aber rein gor nix, des is soooooo gemeiiiiin !!!

.

Allerdings hat er nicht mit der Flosse aufgestampft, er ist ja auch ein normaler Mensch wie seine Schwester und kein Flossenviech mit Luft in der Blase :-p

sFelolix60


Hallo silberbraut

na, da wollen wir mal nicht so sein ..., wenn ihr so o:) und |-o tut ...

Mainwitch – ich war bis eben im Garten – jetzt bin ich am Bügeln – schau immer mal hier rein, wenn ich ein Päuschen mache. :)z Ich bin aber auch noch länger da – wirst ja mal fertig sein mit Frühstück.

_LNixex_


hexi

aber mich magst ein klitzekleines bisseli lieber als deinen Bruder................gelle??

*ankuschel* :)_

M(ain'witMch


Huhuuu Mainwitch, gut dass du wieder da bist und aufpasst, dass uns sowas nicht wieder passiert wir waren bestimmt von einer deiner bösen Konkurrenten verzaubert silberbraut

** Ok Mädels sammer wieda guad mitnand, aber ab sofort reißts Eich a bissl zam und führts Eich net gor a so auf, habts ghert? ]:D

Übrigens hab ich keine bösen Konkurrentinen, sondern nur liebe Mitbewerberinnen in meinem Hexenklan. :)z

.

So jetzt muß ich aber ............

_6Nixe*_


hexi..............bringst nachher ein Restchen mit?? :)=

s$ilbeQrbOrauxt


Mädels,

ihr seid soooo lieb x:) x:) x:) Daaaaaaaaanke, dass ihr uns nicht böse seid.

Nixe, die Idee mit den Decken ist :)^ :)^ :)^ Da sieht die alte Couch doch gleich viel besser aus und kann noch eine Weile länger genutzt werden :)z :)z :)z

N)an4cyx 67


Hallodeli, aus der wieder Schwiemufreien Zone! Habe sie allerdings nicht auf den Sperrmüll gstellt, sondern mein Schwager hat sie gnädigerweise wieder ins Auto eingeladen ]:D .

@ Hexi

13.13 Aufgestanden? Respekt, aber nach so einer turbulenten und lustigen, langen Nacht kein Wunder! Schön, dass Du wieder so lebst, wieviel Monate ist so ein Spaß an Dir vorbei gegangen, Du Bongo-Braut ;-D !

was meinst Du mit NIEMALS und ich lass "Dich dumm rumstehen"?

Das bezog sich auf Sellis vorhergehende Bemerkung:

Ja, ich glaube aber, sie ist so entsetzt über dieses "Sodom und Gomerra", dass es ihr glatt die Sprache verschlagen hat.

Siehste, ich habe Recht gehabt, es hat Dir die Sprache nicht verschlagen und Du hast ordentlich abgeledert! Recht so, jetzt sind sie ja ziemlich kleinlaut für ihr unflätiges Benehmen ]:D .

Was musste denn jetzt ??? Innne Pub? Um 20.40?

_pNixxe_


huhu Nänciii

sondern mein Schwager hat sie gnädigerweise wieder ins Auto eingeladen

egal....hauptsache sie is wech !! ]:D

Das hex hat gar nicht so dolle geschimpft wie ich befürchtet hab.......... ;-D

sBellis60


Hexle muss jetzt Frühstück machen, Nancy.

N'aVnUcy 6x7


Ich glaube es geht los, erst die Couch vollschmieren und dann alles mit alten, ausgemusterten und durchgepupsten DFecken zulegen, so nicht >:( .

Wir wollen auch was Schönes und Sauberes und nicht mit so ollen Plünnen abgespeist werden!

@ Mainwitch

Habe es gerade erst gerafft, Du bist gerade nur beim Frühstück zubereiten %-| !

@ Nixe

Ja sie ist wech und hat auch noch das nervige und gelangweilte Urmel über Nacht mitgenommen ;-D .

Der Muckel ist gerade schon, ziemlich angekotzt ]:D , ins Bett! Morgen ist nach 3 Wochen Urlaub wieder knechten angesagt :(v . Ein lieber Arbeitskollege hat sich heute schon gemeldet und ihm einen Vorgeschmack auf die Katastrohen gegeben, die ihn dann erwarten ]:D. Ich darf dann Mittwoch wieder ":/ .

N+ancyx 67


Hat sich gekreuzt Selli ;-) ! Ist mir gerade noch selbst aufgefallen |-o .

Ziehe auch noch ein "gerade" zurück %-| ! :=o

_pNixxe_


wenn sie das Urmel nur bis morgen mit hat......dann steht dir ja morgen schon ein Wiedersehen mit der Schwiemu bevor??....ohwei....... :-o

Di Decken sind nch oll..sie sind nur farblich nich mehr mein Fall...*motz* :|N

Aber bitte...........frier du doch..und lass dich von Mückn zerfleischn.......... ;-)

e|lo$ci|n73


Hallo Ihr alle! *:) *:) *:) *:)

Wollt auch schnell mal wieder rein schauen. Bring euch :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> :p> mit.

Bin die letzten Tage irgendwie im Dauerstress ":/ wenn dann mal Ruhe einkehrt, bin ich viel zu müde hier alles zurückzulesen.

Hab jetzt mal die 3 Schultaschen startklar gemacht und neue Sportschuhe gekauft. Leider für Sohni noch keine bekommen. Da muss ich nächste Woche nochmal los. Morgen muss ich erst nochmal zum Zahnarzt und zum Friseur muss ich auch noch, bevor ich die neue Arbeit anfang. Nicht dass ich die Kids gleich wieder verscheuch ;-D mit meiner Mähne.

Leider muss ich auch nochmal zum Frauenarzt, hab ja noch dieses blöde Zyste, die er evtl. noch operieren muss. :(v :-o

Aber ich hoffe, wenn die Schule wieder losgeht, dass dann wieder alles etwas "normaler" wird.

So, und jetzt muss ich erst mal die Meude ins Bett scheuchen ]:D

_ANixcex_


huhu Elo

*:)

e2locinw73


huhu Nixe *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH