"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nua ncy 6x7

Das Wiedersehen mit ihr wird nur kurz, weil das Urmel danach zu einem Ki.geburtstag muss!

Ich frier übrigens fast nie, habe genug körpereigenes Dämmmaterial ]:D ;-) .

@ Elo

Zyste? Habe ich da was verpasst? Oh nee,....

Nhancy x67

Apropos Schuhe, Nixchen, als ich aus dem Urlaub kam habe ich ganz tolle, bequeme Pantoletten gesehen! 89 Ocken von Paul Green, das war mir natürlich zu teuer ! Und jetzt gab es 50 %, da musste ich zuschlagen, kuck mal

[[http://www.goertz.de/schuhe/damen/paul%20green/volant-pantolette/grau/0000065980902,de_DE,pd.html?AffiliateID=ZX_G1&mediacode=zanox]]

Die sehen am Fuß super aus und sind gaaaaanz gemütlich!

_4Nixex_

Cool.......... 8-)

da gugg ich mal in Freiburg beim nächsten Termin...........da hat es einen Paul Green Laden......

Und von Dämmmaterial hab ich nix gesehn Nänci........ :|N

Aber Schwiegermonster haben ne Existenzberechtigung wenn sie sich um die Enkel kümmern.....

Wenn das Urmel gern bei ihr übernachtet, dann isses ja ne emotional gute Bindung......... :)z

Mdaijnwritcxh

Hollaräddiuljööööööö !!! Hähähähä !!! ;-D

Mein Gelibtester hatte jetzt doch eher Bock auf Pizza und jetzt haben wir kurzfristig umgeschwnekt und Essen auf Rädern bestellt. Kein Geschnibbel und keine verwutzte Küche heute :-D :)^

Da gibts ein tolles Menü für 19,50 Euro und ist echt saugut und sauviel, da können wir fast 2x von futtern.

Und das tolle ist, daß das Essen nicht in Pappschachteln geliefert wird, sondern in einem kleinen Wärmeofen. Der Pizza-Fuzzi kommt mit dem Ofen ins haus und die Pizza direkt und ganz heiß und frisch auf den Teller. Das find ich echt suuuuupi !!!

[[http://www.pizza2000-kaufering.de/]]

1 x Pizza mit allem ohne Fische

1 x Lasagne

2 x gemischter Salat

2 x Tiramisu

1 Liter Spezi

Das kann aber noch eine halbe Stunde dauern bis unser :-q :-q :-q kommt.

Da bleibt siche für Euch was übrig :)z

N&anc~y x67

Na emotionale Bindung ":/ , sie parkt ihn eher vorm Fernseher! Die beiden schlafen jedoch nicht gern alleine, so freuen sie sich, dass sie "Bollen an Bollen" schlafen können. Morgen früh geht es dann in den Ruhrpark ( Einkaufszentrum, da gibt es dann meistens für ihn ein Spiel und natürlich einen Schlemmerbesuch bei Mc....). Also soooo emotional ist das ganze nicht, eher zweckmäßig :=o .

Die Schuhe musst Du wirklich am Fuß sehen. Die Lederblüten sehen echt niedlich aus und sie sind mindestens so bequem, wie unsere anderen Lieblingsmodelle ;-) :)_ .

M*ai!nwixtch

@ NANCY

Schon wieder neue Treter?

Volant-Latschen? ...... also wenn ich ganz ehrlich sein darf ...... die sehen schon bequwm aus, aber das oben drauf wäre mir ein bissl zu viel gewurschtl.

_eNimxe_

ach das kann man schon eine emotionale Bindung nennen wenn sie sich beieinander wohl fühlen ............auch wenn es pädagogisch nicht wertvoll erscheint......... ;-)

Blumen an der Flosse klingt reizvoll........ :)z :)^

Hexi

warum denn ohne Fische?? ICH bin doch eine Nixe!! ICH will doch die Reste.......... >:(

NCanvcy x67

Oh legga :-q ! Will bitte auch ein kleines Stück, jaul :)z . Ich hatte heute nur Kuchen ( bääääh) und danach etwas Fingerfood da. Von dem Kuchen habe ich gar nix und von dem anderen nur wenig gegessen! Alle hatten zwar gesagt, ich sool nichts machen, aber verputzt wurde dann alles! Und das war nicht wenig, aber als Hausfrau wartet man natürlich ab, ob auch alle satt werden!

Wurden sie auch, aber ich nicht! Na, schadet nicht, habe mir gerade noch geistreichen Genuss in Nuss reingezogen ( 2 Stück). Süßes mag ich ja nicht so, aber wenn da Allohol drin ist schon!! ]:D . Wen wundert´s.... :=o

NLanc%y& 6x7

@ Mainwitch

ja :)z , schon wieder neue Treter!! Ich war mit P. in der Stadt, um nach Oberteilen zu kucken, aber irgendwie sieht alles an mir Sch. aus! ]:D Aber Schuhe, die passen immer!

@ Nixe

Kannste mir glauben, das genug Dämmmaterial da ist! Kann Dir gerne mal ein neues Foto aus dem Urlaub posten, natürlich geraaaade wieder beim Essen ;-) . Ich kann´s nicht ändern, et is, wie et is :-/ !

M?ain{wixtch

@ NANCY

Das mit dem Allohol hättst net erwähnen müssen, wir kennen Dich doch !!!

geistreicher Genuss ;-D ;-D ;-D meinst das nützt noch was bei Dir? :-p :-X

@ NIXE

Wir wollen beiden keine Fisch auf der Pizza, weil dann alees andere auch fischelt. Bääääh !!

.

Wie schon gesagt, Ihr könnt gern was ab haben.

Noatncyx 67

Aaaach vor die Stirn schlag, wollte Euch doch ein Foto von dem Fisch-Spa schicken. Dort war ich doch, um mir mal die kranken Pfötchen abknabbern zu lassen ;-D . Das war echt lustig und total gebrizzelt. Gebracht hat es aber auch nix! Trotzdem war es witzig, kuckst Du:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=154844&key=70421621&ende]]

Mwai;nw5itnch

I will au a Foto ausm Urlaub !!! :)= :)= :)=

N7an(cyf 67

Ja klar, muss nur mal schauen, wie lange Vatti heute on air ist ]:D !

M9ai nwixtc(h

NÄÄÄÄÄÄÄNCYYYYYYYYY !!!!! BÄÄÄÄÄÄÄÄH !!!

Ich wollt schönes Fotos seheb und net so ein ekliges Fischfrisstfingerfoto !!! :(v

MYain%witch

**Schauts mal ....... die JULI ist ON !!!!

Ich glaubs net !!!!!

Halllo JUUUUUULIIIIIII !!! *:) *:) *:) *:) *:)

**

Bin ja mal gespannt, ob sie hier bei uns auch reinschaut !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH