"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NNancy O67

Schick Dir gerade eins! Wieso eklig, das sind doch meine schönen Pfötchen ;-D ;-D ;-D !!!

Hallo Juli, ich sehe Dich *:) *:) *:)

Njancdy 67

Sah Dich :°( ...

MCainwmintcxh

Und weg isse wieder !!!

**

Jetzt hätt se aber wenigsten mal kurz hallo sagen können. oder was meinst NANCY?

Das find ich jetzt aber ganz schön blööööööd !!! %-|

MuainwiQtch

ESSEN IST DAAAAAAAAAA !!! :-q :-q :-q

N0ancyx 67

Auf jeden Fall!!!!

Kuck mal, dieses Motiv hat das Urmel geknipst ]:D ...auch schön, oder?

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=154847&key=65425830&ende]]

Guten Hunger! Aber Pizza zum Frühstück ;-D ? Ach, egal, Hauptsache lecker :-q !

GsD, hattest Du ja keine Würstchen bestellt ]:D , s. o.!!!

siell_i6x0

Nancy – will auch Urlaubs-Föteli haben, büdde, büdde :)=

NXa7ncy X67

Hier haben wir gewohnt, 10 m bis zum Pool, 20 m bis zum Meer!

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=154847&key=65425830&ende]]

Ich will da wieder hin.... jammer

_MBlizzua_

Guten Abend wünsche ich höflich *:)

Nehme mal die verschmähten Kaffeetassen wieder mit rüber zu uns :°(

Und um das mal richtig zu stellen – wir haben eure liebe alte Couch nicht vermurkst, sondern künstlerisch aufgewertet @:) @:) @:) |-o Ich seh aber ein, dass ihr das nicht so empfunden habt, und werde reumütig die letzten Klecksel-Flecken und Piekse-Krümel beseitigen *Ärmel hochkrempel*

So.......alles wieder blank und funkelnd und höchstangenehm anzuschauen 8-) o:) Habe sogar Frischeduft versprüht o:)

Aber dann solltet ihr auch schön Teller nehmen, wenn ihr hier Pizza esst :=o >:(

Habe euer Mecker gründlich durchgelesen und nehme es mir zu Herzen o:) o:) o:)

Liebe Grüße an euch, auch an die ,

die verbal wie körperlich völlig wehrlos und unterlegen ist

:°_

;-D

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Nbancqyl 67

Boaaahhh, neee %-| , falsch gemacht, soo war´s:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=154848&key=26109158&ende]]

Wahrscheinlich hat mich der große Piepmatz so abgelenkt |-o !

N6aIncyA 67

Hi Blizza!!!

Nun ist ja auch mal wieder gut :)_ :)_ :)_ ! Sooo nachtragend sind wir ja auch nicht! Wir trinken jetzt noch ein Versöhnungs/ Schlummergläschen und haben uns alle wieder lieb, oder?

_8NiKxe_

auja......liebhaben :)_ x:)

nänci, solche Fische kenn ich..........

das ist lustig!!

:)^

_TBliz[za_

Wir trinken jetzt noch ein Versöhnungs/ Schlummergläschen und haben uns alle wieder lieb, oder?

Nancy 67

Puh, ein Felsbrocken poltert mir vom Herzen. Jaaaaaa, wir haben uns wieder lieeeeb !!!

silberbraut hatte ja Versöhnungs-Prosecco mitgebracht, wenn ich mich jetzt recht erinnere. Auf uns alle ! :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

*:) *:) *:)

sYellix60

Das freut mich aber, dass sich alle wieder lieb haben :)_ – wo ich doch sooooo harmoniesüchtig bin. :)z

Nancy, danke für die Föteli. :)^

Ich bin doch hier – aber manchmal hupf ich halt auch rüber. Momentan mach ich grad mal wieder Pause vom Bügeln. Werd auch sicher nicht mehr alles heute schaffen – muss aber auch nicht. Morgen ist auch noch ein Tag, und übermorgen, und ... ;-)

eeloc0in73

hallöle bin auch wieder da! Buh!! %-|

@ nancy ja,

die Zyste hab ich seit meiner BM-OP leider war sie vorher nicht zu sehen. Wir beobachten das Ding schon die ganze Zeit. Sie war auch schon mal kleiner und jetzt wieder größer und wenn sie beim nächsten Mal immernoch so ist, will er sie lieber rausholen nicht das es was bösartiges ist oder wird. Außerdem zwickt und zwackt sie mich.

So so neue Schühchen ;-D Sind aber echt toll! :)^ Die schwarzen von Riecker gibt es allerdings bei Götz-Schuhe auch noch ;-)

@mainwitch mmhh lecker! hätt ich jetzt auch gern! :-q Wünsch dir einen guten Apo!

Mkainwi`tcxh

Mädels ich klink mich aus – ich hab dermassen Bauchweh und bin dauernd am flitzen.

HARDCORE-STUHLING ......... aua aua ......rumpeldipumpel !!! ]:D

Es ist noch Pizza und Lasagne über und 2 komplette Tiramisu, das lass ich Euch da.

Allerdings sage ich dazu , daß es mich seit dem Essen so beutelt, weiß aber net wirklich obs dran schuld ist. Meinem GG fehlt nix.

Ciao Mädels, seiz mir net bös aber ich muß mich hinlegen.

Guads Nächtle !!!

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH