"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NWanAcy 6y7

@ Elo

Jaja, die schwarzen von Rieker x:) . Wenn ich mir jetzt aber noch ein paar Sommerschläppchen kurz vor dem Winter hole, flippt mein GG aus ]:D . Tut jetzt auch nicht mehr Not ;-) .

Habe heute eine SMS von meiner lieben Arbeitskollegin bekommen, die rosafarbenen Polos >:( >:( >:( sind jetzt da %-| ! Also werde ich am Mi. meinen Arbeitsbeginn in schweinchenrosa antreten! Auch schön... noch schlimmer ist die tatsache, dass es "schöne" Polos sind! Ich bin ein Mädchen! Ich will keine Männer-Shirts tragen >:( .

eolocxin73

@ mainwitch ":/ was machst du für Sachen? :|N Dann wünsch ich dir eine Gute ruhigere Nacht! zzz

sKelxli60

Mainwitch – ich wünsch dir gute Besserung, schlaf schön.

e>lo9cgin7x3

gut so Nancy! Mann soll´s ja auch nicht übertreiben mit den Schühchen ;-D Aber rosa Polos sind bestimmt auch nicht schlecht :)=

N,ancjy 67

@ Hexle

Bauchweh und flitzen? Kein Wunder! Mit der Nixe schimpfst Du immer, gesunde Ernährung usw. und selber "frühstückst" Du erst nach 22 Uhr >:( !!! Und dann auf 8 Liter Kaffee und einem Pfund Kippen eine schöne fettige Pizza! Das muss ja so durchrauschen :|N !

Unser Omma hat imma gesacht, viel Fett gibt Glanz am Köttel,, will sagen, datt rauscht dann so durch!!

Gute Besserung und schlaf gut, Schnucki zzz !

_9Neixxe_

genau.........

immer werde ich geschümpft :°(

Aber Pizza ist schon was geiles...... |-o *seuftz*

Das arme Hexle......mein Bauch rumpelt aus Solidarität grade mit %:|

eYlocrinx73

grauselig! bei uns regnet es jetzt schon seit Stunden :|N Hat zwar schön abgekühlt, aber jetzt könnte es dann auch wieder mal aufhören.

Na gut, soll´s von mir aus dich Nacht noch regnen, aber morgen soll´s trocken sein. Hab keine Lust im Regen rum zu latschen.

e=loc{in7x3

also ich war grad aus Solidarität auch schon am Klo ;-) hat irgendwie angesteckt....

N=anccy 6x7

** Na dann viel Erfolg beim Hardcore-Stuhling ;-D :-X |-o :=o

eul`oci n73

ne ne ne, so schlimm iss es bei mir wirklich nicht. :|N

__Nixex_

ich bin selber Schuld............ich hab ne kalte Birne gegessen vorhin...........

ey- ich hab manchmal solche Gelüste..... :-X

eqloc8i3n7x3

Gelüste auf "kalte Birne"? ":/

ejlo%cinx73

ich bin dann mal weg! gute Nacht! schlaft gut! zzz zzz zzz

_zNixex_

das ist eben ein nixisches Gelüst :)z |-o

e=loci@n7x3

na ja, warum auch nicht? Jedem das seine |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH