"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eulocinx73


mal sehen was es bei mir heut noch gibt? x:) |-o

_RNixte_


sag blos du hast noch A :-o ppetit auf Nachtisch?

s~ellLi6x0


Na, ist noch Jemand da und aufnahmefähig?

_hNixex_


hmmm?? ???

_pNixex_


was soll ich aufnehmen? essen mag ich nimmer..........

s}elli|60


Nö – wollte nur wissen, ob noch Jemand hier schreibt zu dieser nachtschlafenen Stunde.

s)elVlix60


elocin

ich wünsch dir, dass der ZA-Besuch nicht so schmerzhaft wird. Träum dich einfach in deinen Urlaub zurück – das mach ich immer so (hilft zumindest eine Weile ;-) ). Ich drück dir auch die Daumen, dass das mit deiner doofen Zyste bald mal ein Ende nimmt.

Wie lange habt ihr denn noch Ferien?

_ANixex_


das Besenbikerlinchen düst doch auch noch hier rum??

Oder hat sie vergessen den Pc auszumachen als sie auf ihrem Besen im 4.ten Gang zum Klo flog? ":/

snellxi60


Wer weiß ... – sicher hat sie ihn angelassen, sitzt aber nicht unbedingt ständig davor – mach ich ja auch oft so. :)z

_ Nix*e_


ach sooooooooooo machst du das?

du gaukelst uns etwas vor?

boah..ey.......... %-|

s,el@li6x0


Wieso gaukel ich euch was vor ??? :-o

Ich hab doch geschrieben, dass ich beim Bügeln war und dazwischen immer mal Pause gemacht und hier gelesen und geschrieben habe. >:(

_5NEixe_


das du dich fürs bügeln abgemeldet hattest hab ich verdrängt |-o

also gut, ich nehm alles zurück und behaupte nun das Gegenteil ;-)

appropopo...morgen müsste mein neues Bügeleisen kommen......... :-D

s5eklli6x0


Haste eins bestellt? Gleich mit Bügler dazu? :=o

Will auch wissen, wo es die gibt. :)=

soel,li6e0


Ups, jetzt isses Hexlein wech – entweder hat sie's jetzt doch richtig entschärft :)* oder der Bayerisch Landfunk macht mal wieder nicht mit. %-|

_5NiJxex_


mein Bügeleisen tropfte

Entkalken brachte nix(e).....

Nun gibts ein Tefal-Dampfstation..... war im warentest gut bewertet :)^

schaun wir mal....bügeln tu ich ja gerne....... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH