"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e0l=oc'inx73

mal sehen was es bei mir heut noch gibt? x:) |-o

_XNiSx;e_

sag blos du hast noch A :-o ppetit auf Nachtisch?

s3elli6x0

Na, ist noch Jemand da und aufnahmefähig?

_kNixxe_

hmmm?? ???

_BNix$ex_

was soll ich aufnehmen? essen mag ich nimmer..........

sbellxi60

Nö – wollte nur wissen, ob noch Jemand hier schreibt zu dieser nachtschlafenen Stunde.

sVe5lli6x0

elocin

ich wünsch dir, dass der ZA-Besuch nicht so schmerzhaft wird. Träum dich einfach in deinen Urlaub zurück – das mach ich immer so (hilft zumindest eine Weile ;-) ). Ich drück dir auch die Daumen, dass das mit deiner doofen Zyste bald mal ein Ende nimmt.

Wie lange habt ihr denn noch Ferien?

_vNBixie_

das Besenbikerlinchen düst doch auch noch hier rum??

Oder hat sie vergessen den Pc auszumachen als sie auf ihrem Besen im 4.ten Gang zum Klo flog? ":/

ssellTix60

Wer weiß ... – sicher hat sie ihn angelassen, sitzt aber nicht unbedingt ständig davor – mach ich ja auch oft so. :)z

_bNixxe_

ach sooooooooooo machst du das?

du gaukelst uns etwas vor?

boah..ey.......... %-|

s}ellit60

Wieso gaukel ich euch was vor ??? :-o

Ich hab doch geschrieben, dass ich beim Bügeln war und dazwischen immer mal Pause gemacht und hier gelesen und geschrieben habe. >:(

_bNi$xeo_

das du dich fürs bügeln abgemeldet hattest hab ich verdrängt |-o

also gut, ich nehm alles zurück und behaupte nun das Gegenteil ;-)

appropopo...morgen müsste mein neues Bügeleisen kommen......... :-D

s`ellXi6x0

Haste eins bestellt? Gleich mit Bügler dazu? :=o

Will auch wissen, wo es die gibt. :)=

s<elolix60

Ups, jetzt isses Hexlein wech – entweder hat sie's jetzt doch richtig entschärft :)* oder der Bayerisch Landfunk macht mal wieder nicht mit. %-|

_aNixex_

mein Bügeleisen tropfte

Entkalken brachte nix(e).....

Nun gibts ein Tefal-Dampfstation..... war im warentest gut bewertet :)^

schaun wir mal....bügeln tu ich ja gerne....... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH