"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bnabs)i1855

Bieb

dann kommen wir auch nach Bernau ;-D

was machen B&B?haben sie schon gefrühstückt?

BWixeb

babsi 1855

Ja die haben sich gestärkt und sind jetzt auf dem Weg zu dir. Wollten einen kleinen Besuch bei dir machen und sich etwas verwöhnen lassen. :-D :-D

LG Betty *:)

g4ogi&llxi

Bieb

ich feier auch kein Karneval mehr seitdem ich in Bayern bin. Die können nämlich nicht feiern. Als meine Eltern noch ihre Gaststätte hatten habe ich da immer zu der Zeit gearbeitet und das war super. Wir hatten hinter der Theke echt viel Spaß.

Ich bleib hier lieber bei den Faschingskrapfen

Mein Laptop ist in Arbeit. Habe meien Ex darauf angesetzt. Der kennt sich ja super damit aus. Hoffe er hat Erfolg. :-D

baabsiD1855

Bieb

die Tür ist schon offen...dann werde ich sie mal richtig verwöhnen

dann gehe ich nachher noch gleich ein paar Mohrenküsse holen :)^

gxogill~i

babsie1855

gell ihr findet auch jeden ;-D Hoffe du hast auch die schönen Trombis nicht vergessen bei Deinem Einkauf. Aber nicht jetzt schon heimlich tragen und Deinen Mann verführen damit ;-D

bkaPbsig1855

gogilli

auch ein Ex kann noch was gutes haben gell ;-D

wie machst du es denn wieder gut ??? ;-D

gTogi<lli

babsie

ich mag auch nen Mohren küssen ;-)

gnogilxli

babsie

darf ja nicht wie ich will, der mußte ja ne andere heiraten :°(

b]absi1<855

gogilli

die schicken Strümpfe liegen gewaschen im Schrank...durfte ich doch mitnehmen :-D

b6abJsi185x5

gogilli

:°_ ach männo...du hättest dich bestimmt ganz lieb bedankt :-D

b.absix1855

Bieb

machst du auch noch KG ??? ??? ???

BHieb

gogilli

Na da bin ich ja mal gespannt. Hier ist vielleicht ein Sch...wetter, nur am regnen. :(v

babsi1855

Verwöhn die beiden aber nicht zu doll, das bekommt ihnen nicht. Die werden hier zuhause dann immer so aufmüpfig.

b%a|bsiq185l5

gogilli und Bieb

bei uns sieht das Wetter heute endlich mal wieder besser aus...mal sehen wie lange es trocken bleibt :(v

B6ieb

babsi 1855

KG ist aus, ich bekomme keine mehr. Jetzt muß ich selber sehen wie ich die Schulter in Ordnung kriege.

bkabsiH185x5

Bieb

aber im verwöhnen bin ich doch gut ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH