"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s"ellHix60


Dann schick ich dir mal was nach Nixenhausen – kannste gleich deine neue Station ausprobieren – bin nämlich nicht fertig geworden – hatte dann keine Lust mehr. Außerdem war der große Korb schon übervoll – das muss erst mal in die Schränke verräumt werden. Männe hat den Korb mit hoch genommen – war bestimmt schwer.

Ab morgen habe ich allerdings auch wieder Termine. Aber wenigstens nicht arbeiten – Männe muss ja ab Dienstag wieder ran. :°(

_JNixex_


na dann schick es mal getrost her ;-)

vielleicht überwinde ich ja dann mein Phlegma :=o

Aber jetzt geh ich ins Wasser liebe Selli, dass heisst ich dreh mich auf die andere Pobacke und stelle den Laptop nebens Bett *:) zzz

s,eslli6x0


Nu biste ja schon wech – aber ich wünsche dir trotzdem süße Träume von schönen Korallen und Seepferdchen ... zzz

paeitgcor4^8


Guten Morgen,

dann will ich mal die Neue Woche einweihen und Euch einen Kaffee hinstellen :)D

Ihr seid sehr fleißig gewesen mit der schreiberei, konnte kaum alles nachlesen :|N . Heute hat meine Freundin geburtstag, also wieder ausgehen :)z

NAancGy 6x7


Moin, moin

konnte heute nochmal bis 9 Uhr schlafen, ab Mittwoch ist wieder Schule und Arbeiten angesagt, dann ist es vorbei mit dem süßen Faulsein! :-(

Ich glaube, ich werde ab jetzt Lotto spielen! Da man durchs arbeiten ja nicht reich wird sondern nur einen krummen Buckel bekommt, scheint mir das die einzige Lösung zu sein. ":/

Jetzt muss ich aber erst meine Blutwerte abholen, bin mal gespannt, wie die Leberwerte sich entwickelt haben :=o .

Bude ist aufgeklart, habe mich schon angemal und dem Vatti gerade eine neue Frisur verpasst! somit habe ich mir noch ein Käffchen verdient und spendiere Euch auch noch welchen :)D :)D :)D !

@ Mainwitch

Was macht der Auspuff?

Bis später

M/ainw'i@tch


Moang Mädels !!!

Nur zur Info, ich hab heut Nacht nicht mehr hier reingeschaut, hab mich nur net abgemeldet wie immer. Das mache ich doch nie, weil mich der landsame Langfunk immer so schlecht wieder reinlässt.

Ich hatte mich mit meiner Schmusedecke auf die Couch gelümmelt, weil mich mein Ranzenpfeifen noch eine ganze Weile gequält hat :°(. Die halbe Nacht habe ich zwischen Hardcore-Couching und Hardcore-Stuhling gewechselt :-o. Gegen 5 Uhr war dann endlich Ruhe mit dem Gerumpel und mein Bauch anscheinend leer. Ich glaub es ist wieder vorbei, allerdings macht mein Auspuff recht AUA, weil er überstrapaziert ist. >:(

.

Bevor ichs vergesse:

** Ein Lob und ein großes DANKE an NANCY für die wirklich gelungene Bezeichnung "HARDCORE-STUHLING" ;-D ;-D ;-D ..... :)= :)= :)=

Der Ausdruck kam genau zur richtigen Zeit für mich ;-D

Und dankeschööön auch für die Fotos. Das kann ich mir vorstellen, daß es das ein toller Urlaub war :)z Das Bild mit den Holzfiguren hat der Urmel bestimmt wegen der schönen Sonne gemacht, oder? ]:D

PETRA

Deinen Kaffee musste ich leider weggeschütten, weil er schon eiskalt war. Trotzdem danke, der gute Wille war ja da ;-). Ich hab bis 9 Uhr zzz, die Nacht war einfach wegen oben genannter Gründe viel zu kurz.

@ SELLI

wie lang hast Du denn jetzt noch Urlaub?

@ NIXE

Ich könnte Dir auch noch ein paar Sachen zum Testen Deiner Bügelstation vorbeischicken, ich hasse bügeln :(v .

.

Jetzt gibts aber erst mal frischen :)D :)D :)D :)D :)D und ein paar {:( {:( {:( {:( dazu.

M^ainwiptcxh


Hi NANCYLi *:) ....... :-x

Überschnitten !!!

Wieder mal 2 BLöde 1 Gedanke ]:D ]:D ]:D

beide bis 9 Uhr geratzt ......... beide frischen :)D gemacht ...... beide ans AUSPUFFERING gedacht...... :)= :)= :)=

NaaFncy x67


Oh Du armes auspuffkrankes Hexchen :°_ ,

ich wollte Deinen Horrortrip heute Nacht mit dem Ausdruck "Hardcore-Stuhling" aber nicht beschreien, bin nicht Schuld :|N . Vllt. wäre es besser, Du würdest Deinem Bäuchlein schon tagsüber mal etwas feste Nahrung anbieten, nicht nur flüssig und gasförmig ]:D ?

Im Moment frühstücke ich allerdings das Gleiche wie Du, eine {:( und einen :)D aus dem bayrischen Kaffeehaferl :)_ !!

Npa.n'cy 6x7


jaja, 2 Blöde... ;-D ;-D ;-D !!!

Hatte ich schon erwähnt, dass sich bei mir am Freitag ein Fletschauge ankündigte? >:( Aber GsD war es nur eine verstopfte Pore oder so, ich hatte schon Panik, dass es sich auch zu einem Gerstenkorn auswächst %-| . Ich hab Dich ja lieb, aber alles muss ich Dir dann wirklich nicht nachmachen ]:D .

Mdai^nwitxch


Ich wollt grad ins Bad gehen, weil ich da heut noch net war |-o und da kam mir meine kleine Hexe und ein gigantischer Duft entgegen :-o .

Ich glaub die arme kleine Miezi hatte auch Hardcore-Stuhling ]:D !!! Ich hab das jetzt mit dem Gesicht malen verschoben und erst mal die Tür zugemacht. Ich kann das Katzenklo jetzt net sofort ausräumen .......... wo ist der Nasezuhalt-Smilie? ;-D ;-D ;-D

M]ai%nwditch


Neiiiiiiiiiin, Du bist doch net schuld an dem Auspuffering oder Stuhling :|N. Mach Dir da mal keine Sorgen. Ich glaub das ist eine Hexenseuche, die Minihex hats ja auch. ]:D

Nvancy R6x7


Oh, oh.... 2 Scheisserle ]:D , da wackeln in Bayern aber die Wände! Habt Ihr schon so´ne grüne Gaswolke über´m Haus? :=o

Moain`w?itcxh


Ich hab Dich ja lieb, aber alles muss ich Dir dann wirklich nicht nachmachen

Also alles mußt mir echt net nachmachen ..... stell Dir vor, dann würden Dir auch noch die Beißer ausfallen und er Auspufff anfangen zu spinnen ...... das braucht kein Mensch. ;-D

x:) x:) x:)

Zum Glück wars bei Dir keine Gerstenkorn, meine sind übrigens auch fast weg :)^

Mdaingwixtcxh


Keine Ahnung, ob da schon eine Wolke überm Hexenhaus schwebt ;-D . Ich war noch net draussen, weils schüttet ohne Ende :(v

Ngancy E6x7


Echt hier scheint ( noch) die Sonne! Aber das Sonnenlicht ist schon so anders, herbstlich. Einige Büsche und Bäume haben auch schon gelbliche Blätter, heute morgen war es richtig kalt und irgendwie riecht es nach Herbst, bäääh!

Ich mag den Herbst nicht, weil irgendwie alles stirbt und die Tage immer kürzer werden! Darüber tröstet mich auch das bunte Laub nicht hinweg :°( .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH