"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N~ancyh 67


Jetzt muss ich gleich los, weil die nur bis 12 Uhr Sprechstunde haben! Wann fängst Du denn an zu arbeiten? Siehst Du die kleinen Nervensägen dann eigentlich noch? Falls ja, kann die Bernerin Dir ja noch Tipps geben ]:D !

Wo ist die überhaupt und vor allem, wo ist die Lise ???

Lischen, Bernerin.....wo seid Ihr ??? ? ":/ *:)

Gebt doch mal kurz Laut, damit wir wissen, dass es Euch gut geht!

Nban;cy x67


Jetzt bin ich weg!

N"ancyi 67


Jetzt bin ich weg!

_tBlizz?ax_


Mainwitch

Hab grad erst gelesen, dass es dir seit gestern abend net gut ging {:( . Kriegst ein paar Troststernchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

War das etwa eine bayerische Pizza, die du verputzt hattest? :-/ ":/ ??? :-X

Liebe Grüße und gute Besserung @:)

MyaiMn~witcxh


Bei uns isses heute schon Vollgas-Herbst, es ist sauwindig und kalt, es kübelt schon die ganze Nacht und die braunen Blätter fliegen durch die Gegend :(v .

Ich mag den Herbst nicht, weil irgendwie alles stirbt und die Tage immer kürzer werden! Darüber tröstet mich auch das bunte Laub nicht hinweg

Also ich mag den Herbst eigentlich schon, da bin ich meistens unterwegs, um schöne Blätter, Kastanien, Eicheln, Zapfen, ..... (Natur-Deko) zu sammeln, das hat schon was. Ich mag auch die buntgefärbten Bäume sehr gern und ich finds auch toll im Wald durch raschelndes Herbstlaub zu spazieren, aber wenns so greisslig und nass ist wie heut, dann brauch ich das net.

Daß die Tage kürzer werden, find ich allerdings auch net so toll und das mit dem "Sterben" der Pflanzen kann man so oder so sehen. In Wirklichkeit stirbt ja eigentlich nix, es ist nur eine Vorbereitung auf den Winterschlaf und den folgenden Neubeginn im Frühling .... das ist Natur und muß so sein.

Aber ich muß Dir irgendwo schon Recht geben, daß jetzt die weniger schöne Zeit kommt. Ich glaub das was ich mag ist eher ein Altweibersommer, also ein sanfter Herbst :)z .


Ich muß erst wieder Mi, Do, Fr im KiGa arbeiten. Die letzten Kids, die erst später aggeholt werden, sehe ich schon noch, das sind aber nur einzelne, also kein Stress, das ist eher lustig mit den Zwergerln. Bis jetzt hatte ich noch keine unangenehme Begegnung mit AKs. :)^ ;-D

Minijob hab ich diese Woche nur 2 Std. am Mittwoch vorm KiGa. Der Rest fällt aus, weil die Leuz in Urlaub sind.

M8ainwjitcxh


@ BLIZZI

Dankeschöööön für die Sternchen :)_ , hab mir gleich welche geschnappt.

War das etwa eine bayerische Pizza, die du verputzt hattest?

;-D ;-D ;-D ....... :)=

Jou, das war bajuwarische Pizza vom Italiener, der eigentlich ein Inder ist :-D. Keine Ahnung wie die zubereitet werden, aber eigentlich sind sie immer saulägga :-q.

Ich glaub aber net unbedingt, daß es das Essen war, weil mein Geliebtester hatte Null Problemo, der hat aber auch einen Saumagen und verträgt immer alles. ]:D

Ich nenne ihn ja auch manchmal mein Hausschweinchen oder Biotonne, weil er immer meine Reste ist, auch wenn er selbst nimmer kann und schon kurz vorm Platzen ist ;-D. Die Schwaben sind halt sparsam, da wird nix weggeworfen ;-).

MVainzwitch


Das muß ich Euch unbedingt erzählen: ......... ;-D ;-D ;-D

Ich war vorhin mit meinem GG auf Balkonien, zwecks :)D und {:( , weil er jetzt los musste zur Spätschicht.

Ich hatte ihm von [[NANCY]]'s neuen Wort (HC-Stuhling) erzählt und wir haben uns beide köstlichst amüsiert. Er musste dann natürlich noch eins draufsetzten und hat gemeint, daß

** wir beiden Hexen (Mieze und ich) ja auch eine STUHL-GÄNG (Stuhlgang) gründen könnten. :)=

Ich hab mich eben kaputtgelacht. ]:D ]:D ]:D

Der ist manchmal auch sooooo doooooooooooof :-)

N2ancyx 67


@ Hexchen

In Wirklichkeit stirbt ja eigentlich nix, es ist nur eine Vorbereitung auf den Winterschlaf und den folgenden Neubeginn im Frühling .... das ist Natur und muß so sein.

Gib es auf ;-) , Du kannst mir diese Jahreszeit nicht schönquatschen. Die darauffolgende brauch ich schon gar nicht! Und dass das eben der Lauf der Natur ist, ist mir schnurzepiepe >:( . Ich will Frühling und Sommer!

Der arme GG! Saumagen, Hausschwein :|N ! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken der sieht aus wie Otti F.! Dabei ist er doch sooo schlank!

Habe ich da was überlesen? Musst Du immer nur 3 Tage gehen? ND?

M/aiGnwitxch


Schick mal noch ein paar "asdfghjkmzuikolqwedrf" hinterher und nehm dafür ein paar andere "dfghjklötzuio" wieder weg ............. Mistige alte Tastatur, die macht was sie will !!! :-p

Nnanccy x67


;-D ;-D ;-D Die bajuwarischen Meister der Wortspielchen :)= :)= :)= !

Mpain!witcxh


Ja – Kiga ist nur Mi, Do, Fr, der Rest ist Minijob !!!

p%et$cor48


Jetzt melde ich mich auch mal ganz kurz zu Wort, ich liebe den Herbst :)^ Bei uns kommen ganz viele Geburtstage und man kann schön kuscheln ohne groß zu schwitzen und der Nachtisch erst |-o :-X

N/aencyx 67


Meine Blutwerte sind übrigens "Traumwerte, besser geht es nicht"! Also kann ich getrost weiter mein Spielchen " RinninnenHals" spielen, muss nur ein schlechtes Gewissen wegen de Figür haben :=o .

Also haue ich mir gerade zum Frühstuck ein Brötchen mit St. Albray rein :-q und stinke schön %:| !

NHaYncy a6x7


Peeetra, Du unersättliches L.... |-o !!!

s?ell>i60


Hallo Mädels *:)

die Urlauberin :)^ meldet sich.

Nancy – wenn du wieder da bist, schau mal in deine Mails – hab dir eine geschrieben. Ein paar Fragen hat mir allerdings dein Beitrag schon beantwortet. Ich war halt erst bei meinen Mails und bin danach erst hierher gekommen.

Mainwitch – hast du Lefax zu Hause (hatte ja Nancy auch schon mal angeraten) – ist allerdings nur gegen die Winde (oder für die Winde ??? ":/ ) – die anderen Laufereien geht das nicht an.

Ich schick noch mal ein paar :)* :)* :)* für die kleine und die große Hexe.

Urlaub habe ich noch bis nächste Woche Dienstag. :)^ Männe muss allerdings ab morgen schon wieder. :(v

Ich habe eben erst mal mein E-Mail-Postfach etwas aufgeräumt – da geht aber noch mehr. Und dann muss ich auch mal mein med1-Postfach entrümpeln, sonst gehts mir noch so wie Blizza. ;-) Sie kann manchmal keine PNs mehr empfangen, weil das Postfach voll ist

Mal sehen, was ich heute noch so anstelle. Ich hab ja leider immer noch Bügelwäsche. Und heute Nachmittag muss ich in die Stadt zur Fußpflege. Morgen wäre wieder Chorprobe. Aber ich habe dort bereits angekündigt, dass ich erst ab 21.9. wieder komme, nach dem Chorlager-WE (15.9. – 18.9.). 2 Proben hatte ich bisher schon verpasst und am Freitag einen Auftritt. Dann werden es noch 2 Proben mehr sein und das lange Proben-WE. Ich hoffe, ich komme wieder rein und es wurde nicht gar so viel Neues gelernt. Ich muss aber erst mal meine Noten wieder in Ordnung bringen. Und nächste Woche wäre es der Abend vor meinem 1. Arbeitstag ... :|N

Wir hatten zwar Sommerpause während der Schulferien und eigentlich müsste ich Sehnsucht nach meinen Chorleuten haben – aber jetzt habe ich erstmal Urlaub – und das ist Urlaub von Allem. Das wird nur langsam gesteigert, indem ich am Mittwoch wieder zum Sport gehe, weil ich danach einen Frisör-Termin habe. Da lohnt sich die Fahrt in die Stadt. Sonst wäre ich da auch nicht hingegangen. Am Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner "Tante" – danach will ich mir lieben Besuch mit nach Hause nehmen – muss ich aber noch telefonieren, weiß noch nicht, ob's klappt. Vielleicht besuche ich auch Jemanden.

Leider ist mein Montag dann auch schon am Nachmittag mit Orthopäden-Besuch verplant – aber der Termin muss nun mal sein – hab lange genug darauf gewartet.

So, wir essen jetzt noch Reste von gestern: Zucchini aus unserem Garten mit Hackfleisch und Reis. :-q

Mahlzeit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH