"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MOainbwitcxh


Mahlzeit Mädels !!!

SELLI beim Hackzucchinireis

NANCY bei der Stinkersemmel

PETRA beim Herbstnachtisch

.

..... ich verspür jetzt ungewöhnlicherweise auch ein klitzekleines Hüngerchen und das schon um diese Uhrzeit :-o ?

Ob das wohl da dran liegt, weil ich heut nach alles postwendend wieder rausgesch...mettert hab und meine Wampe total entleert ist? ":/

Ich glaub ich muß echt mal den Kühlschrank überfallen ;-D

MAainwiXtcxh


nach = Nacht |-o

pAetcRor48


@ Nancy,

ich weiß gar nicht was Du wieder Denkst, ich bin ganz brav und nehme meinen Nachtisch zu mir, das Paul Ihn mir zubereitet dafür kann ich nichts ]:D

snell&i6P0


Petra – wann fahrt ihr denn nach Sylt? Oder ist das schon vorbei und ich hab's verpasst ??? ":/

p#e]tcoUr48


Nein Du hast noch nichts verpasst, wir fahren am 18 los, freuuuuuuuuuuuuuu mich ganz dollllllllll

s\ellix60


Mainwitch

das ist bestimmt der Grund (s.o.) :)z – haste was im Kühlschrank gefunden, was du :-q deinem Magen anbieten konntest?

s_e0lli6R0


Petra – dann halte noch durch so lange – und hoffentlich habt ihr noch nen schönen Altweibersommer dort.

M8ai~nwiHtxch


@ SELLI

Danke fürs bemuttern :)_ ...... mein Ranzen ist schon wieder ok, nur der Auspuff brennt noch ein bissl, aber das geht auch wieder vorbei. Weißt doch, ich bin recht hart im Nehmen ;-)

Lefax hab ich keins da, brauch ich aber auch net, das hab ich nur im KH nach der OP in mich reingeschüttet. Den Wind lass ich raus und dann zwickt auch nix, mein Auspuff funzioniert ja noch einwandfrei ]:D

.

Das ist ja toll, daß Du noch frei hast und nicht gleich wieder ranklotzen mußt. Dann kannst ja doch noch ein wenig reläxen und ein paar schöne Dinge für Dich tun. Die paar Terminchen kriegst doch dann locker auf die Reihe. Fußpflege und auch "Tante" tun ja sowieso recht gut und ist daher auch schöööööön, oder? :)^

Daß Du aber das Trällern ausfallen läßt, wundert mich |-o , das machst doch sooooo gerne.

Wie gehts denn Deinem Gestell? Das müsste doch besser werden, wenns draussen kühler ist oder?

MmaiLnIwitxch


Ich hab grad Honigsmäcks gefuttert :-q :-q :-q

Es ist zwar noch ein Stück Pizza da (die Lasagne hat mein GG vorhin verschmaust), aber da hab ich mich nicht dran gewagt. Ich will net schon wieder schmettern müssen :|N.

Den Rest kann dann mein "Hausschweinchen" heut Abend essen ;-D

p'etcodr}48


wir haben den Altweibersommer bestellt :)z und sind auch immer brav :=o

MSain,witcKh


Jaja PETRA, immer brav ........ grad Du :-D :-D :-D ...... |-o |-o |-o |-o

sBellix60


Vielleicht überlege ich mir das mit dem Trällern auch noch. :=o Eben, als ich darüber geschrieben hatte, hat mich tatsächlich die Sehnsucht und Singe-Lust wieder gepackt. Und spätestens, wenn ich die Noten in Ordnung bringe, kommt's dann wieder – das wird wieder ewig dauern, weil ich die Liedchen dann erst mal vor mich hin trällern muss.

Aber vorher muss ich noch telefonieren, ob meine Rückfahrt gesichert ist. Die eine aus meiner Gegend, die noch dabei ist, hat es momentan nämlich auch grad wieder so geschmettert, dass sie nicht mal trällern gehen kann. :°(

Wir werden sehen. :)z

M%ainwiatch


hab ichs mir doch gedach, Du :=o -Vögelchen !!!

Na hoffentlich klappts dann auch mit Deiner Mitfahrgelegenheit.

Wenn net, dann singst halt uns ein bissl was vor ;-D

M:ain(wi)tcxh


Mädels ich mach uns jetzt mal einen gaaaanz frischen heißen tollen :)D :)D :)D :)D :)D .

Was haltet Ihr denn davon?

p}etcoHr4x8


ich bin wirklich die bravste im halb Hohen Norden, wer was anderes behauptet kennt mich nicht richtig ]:D

So zwischen durch habe ich Schichtsalat für meine Freundin gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH