"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s9ellix60

Oh jaaaaaaa, danke Mainwitch – bitte :)= mit schönem Milchschaum obendrauf.

pOetcoxr48

ich nehme gerne einen, merkt Ihr eigentlich das ich in der Firma schwänze ???

seellxi60

Nancy – danke – habs schon gelesen. ;-)

MpainwSitch

Für PETRA und SELLI hätte ich jeweils noch ein [[http://www.123italien.de/bilder/produkte/gross/7057_TK-BINDI-Coppa-Tiramisu-100gr-Becher-kleiner-Kuchen-mit-Kaffeelikoer-und-Zabaglione-Preis-per-Karton-.jpg]] dazu und für die GLITTERTUSSI und mich gibts eins zwei drei {:(

pYetc3oxr48

ich überlege gerade ob ich das eine Wort richtig geschrieben habe, sieht so komisch aus |-o

sWel$li6w0

Petra – hab mich schon gewundert – aber hätte ja sein können, dass du vom Firmen-PC aus schreibst.

Was'n los?

p_etcorx48

Wir haben den ganzen Morgen nur am Telefon gehangen und meine Schreibkraft hat mich auch genervt, da habe ich im Sack gehauen ;-D

Mdainrwitcxh

HECTOR schwänzelt |-o ......... :-p ......... ;-D ;-D ;-D

sVellxi60

Mainwitch – oooooch, du bist sooooooo liiiiiieb zu uns. :)z

Das ist zwar eigentlich gar nix(e) für meine Hüften (musste mir am Samstag schon anhören, dass ich aber ganz schön auseinander gegangen sei :°( ), aber ich nehm's jetzt trotzdem – sieht sooooo lägger aus. :-q

(Von Nix(e) kommt Nix(e) ;-) )

M6ainw,itch

und auch noch im Sack gehaun ?? ?? |-o ...... :-o :-o :-o

SODOM UND GOMERRA bei dem unschuldigen Deern vom halbhohen Norden .... tz tz tz :|N

s<ellxi60

... da habe ich im Sack gehauen ;-D

Wen oder was hast du im Sack gehauen? ":/ Da isses doch so dunkel und stickig – komm lieber wieder raus. :)z

p~etcDor4x8

ich habe eigentlich erwartet das Ihr schreibt, es ist richtig geschrieben. Aber nicht lästern :|N :|N

MuainwRitcxh

SELLi

Das ist zwar eigentlich gar nix(e) für meine Hüften (musste mir am Samstag schon anhören, dass ich aber ganz schön auseinander gegangen sei ), aber ich nehm's jetzt trotzdem – sieht sooooo lägger aus. (Von Nix(e) kommt Nix(e)

Sch ..... auf die Hüften und hau rein !!! :-q :-q :-q

und noch ne doppelte Ladung Milchschaum kommt auch noch auf den :)D drauf, damit sichs lohnt.

Futtert das Tiramisu ruhig auf, ich trau mich das heut net, das is noch net so gut für mein Gedärms denk ich.

MRaifnwitZch

Jaja PETRA, drum hast ja den |-o |-o |-o hinter das "geschwänzt" gemacht ........ nur wegen der Rechtschreibung :=o

Ich weiß genau, was Du gemeint hast ]:D

p$etc%or48

ich muss mal kurz ins Büro, die haben mich doch glatt angerufen, bin aber gleich wieder da. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH