"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

syerllxi60


ich habe eigentlich erwartet das Ihr schreibt, es ist richtig geschrieben.

Ja, welches Wort denn? ":/ Dann wird's wohl richtig gewesen sein, wenn es uns nicht aufgefallen war.

Mdai&nwitxch


So jetzt schnapp ich mir aber meinen Latte ( :)D nicht |-o ) und kletter mal auf den Balkon zum {:(

sPell\i6x0


Jetzt ist mir das Ganze erst mal aufgefallen |-o

Daran könnt ihr doch mal sehen, dass ICH die Unschuld vom Lande bin. :)z

M0ainwZit;ch


Typisch PETRA !!!

**

Erst schreibt sie vom Imsackhaun und schwänzen ich habs klein geschrieben, gell meine Damen und dann haut se aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen ab, weil sie sich schämt.

Ich erinner nur an ihren Beitrag im GM-vaginal Faden |-o |-o |-o

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/124552/17347957/]]

M a}inwitcxh


** SEEEEEEELLLLLLLIIIIIIIIILEINCHENKLEIN :-@ :-@ :-@ ....... ]:D ]:D ]:D ]:D

pXetcoSr48


was Du aber auch wieder ausgräbst, ich schäme mich Heute noch dafür. Ich habe im Büro nur das nötigste gemacht und bin wieder raus und bei Euch.

MXainIwixtch


;-D ;-D ;-D Tja PETRA, ich vergesse zwar sehr viel wegen Nd usw., aber solche Sachen prägen sich in meiner Birne doch ein. Ich weiß auch net warum das so ist. :=o

ptet-cor48


Naja ein gutes muss der Mensch ja an sich haben und wenn es nur das Gedächnis ist ;-D

Mwainwixtch


Na Toll !!! Das hast jetzt aber nett >:( gesagt – Vielen Dank liebe PEDY, so was tut mir auch weh :°(

.

Ich war grad auf Balkonien und habe festgestellt, daß es aufgehört hat zu regnen und der Wind ist auch weg. Es ist aber trotzdem recht eklig und ungemütlich kalt draussen. Selbst meine beiden Schmusetiger wollen net raus und liegen nur faul rum.

Eigentlich müsste ich mal losdüsen, um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, aber ich hab einfach keinen Bock dazu. Morgen würds eigentlich auch noch reichen, aber ob dann das Wetterchen besser sein wird, ist fraglich.

Meinen grauen Haaransatz müsste ich auch mal nachfärben, Farbe hab ich schon da, aber dazu fehlt mir auch die Lust.

Das ist so eine richtig lätscherte Stimmung heut, ich bin auch irgendwie net so recht fit.

Du hast aber heut anscheinend auch net so richtig Lust zu was, oder?

p-et2coxr48


Da hast Du vollkommen recht, ich habe keine Lust :)z . Eben rief meine Freundin noch an ob ich Ihr die Brezeln noch aufbacken kann und Pedi ist ja eine liebe und macht das.

Ich habe das mit dem Gedächnis nur Nett gemeint. ;-D Bei uns weiß das Wetter nicht was es will, mal scheint die Sonne und mal bewölkt es, so richtiges Kuschelwetter.

sve$llic60


Ich lasse mir diese Woche auch wieder die Haare färben – wahrscheinlich aber wieder braun mit blonden Strähnen – mal sehen. Vielleicht macht sie mir auch mal nen anderen Vorschlag. Vor allem aber müssen sie wieder kürzer werden!!! Die sind schon soooo lang, dass sie sich im Nacken kringeln (vor Lachen ??? ).

Hab grad mit 2 Sopränern telefoniert. Von der 1. hörte ich, dass diejenige, mit der ich immer mitfahre, doch in der letzten Probe und auch beim Auftritt war. Da habe doch gleich noch bei ihr angerufen und mich für morgen verabredet. Es geht ihr noch nicht sonderlich gut. Wenn man sie darauf anspricht, kommen halt die Tränen. Aber das Singen tut ihr gut – solange sie Keiner was fragt. Die Ärztin hat ihr einfach Schlaftabletten verordnet, ohne gefragt zu haben, ob sie überhaupt Probleme mit dem Schlafen hat. :(v Sie nimmt sie daher gar nicht. Die anderen Medis nimmt sie auch nicht, nachdem sie den Beipackzettel gelesen hat. ;-) Sie hat sich jetzt "Star of Bethlehem"-Bachblüten geholt. Die hatte sie schon mal im Frühjahr und da haben sie ihr auch geholfen. :)^ Kann ich morgen gleich mal in Erfahrungsaustausch mit ihr treten. Vielleicht hole ich mir die dann auch mal, wenn es wieder dicke kommt.

s?eloli6x0


Petra

und wenn es nur das Gedächnis ist

Ich habe das mit dem Gedächnis nur Nett gemeint. ;-D

Dann hättste vielleicht mal das kleine Wörtchen "nur" im 1. Satz weglassen müssen. ;-)

Mainwitch

ist es echt schon wieder so kalt bei euch? :-o Temperaturmäßig geht es bei uns, der Wind ist halt net so doll – aber momentan scheint sogar die Sonne. :-p

piet6coYr48


wir haben 18 Grad Draußen und zur Zeit scheint die Sonne. Ich entschuldige mich ganz lieb bei Dir, kommt nicht wieder vor.

N#ancy 467


Hallöchen

Taxi "Mama" ist auch wieder da! Kommt aber um 16.20 Uhr wieder zum Einsatz, da ich die Blagen zum Bowlen fahren muss! Nebenan ist dort aber ein Tapeten(Gardinen/Farben/Teppichladen und den werde ich erstmal überfallen!

Ich wollte doch das Urmelzimmer streichen, jetzt, wo es eine neue Couch bekommt. Aber er will, das es so bleibt ??? Auch gut, spart Zeit und Geld. Ich werde jetzt halt die Wände nur mit 2 coolen Star Wars Bildern verschönern, die sind heute gekommen! Ist ja nicht so mein Stil, aber es ist halt ein Jungenzimmer! Aber ein neues Raffrollo ist auf jeden Fall fällig!

[[http://www.ebay.de/itm/Wars-Star-100x65-Bild-Bilder-Leinwand-GTC-/140556030287?pt=Grafiken&hash=item20b9cad14f]]

Schrecklich, oder?

pJe[tco{r4x8


das wäre auch nichts für mich, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Man bin ich faul heute :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH