"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NTanc%y 67


Ich auch |-o und ich bin in Geldausgebelaune! Eine böse Kombi... :=o ! Faul und verschwenderisch ]:D

MSainwvitch


Jaaaaaaaa, das darf man net so en sehen, Jeder versteht halt unter NETT was anderes, gell

PETRA? :-p Also wenn Du Dich sooooo lieb bei mir entschuldigt, dann sammer doch schon längst wieder gut :)_ . ich war doch eigentlich gar net stinkig drüber, hab nur drüber geschmunzelt

.

SELLI, geh Du mal schön Trällern, Dir tut das bestimmt genauso gut wie Deiner Kollegin. Singen macht frei. :)z Ich würd das auch gerne machen, aber meinen Singsang kann man echt Niemanden zumuten. Drum bin ich ja aufs Trommeln umgestiegen, das geht ganz gut und befreit auch enorm :)^

Bei Deiner Singbekannten haben wir wieder das Thema: Ärzte und wahllos Pillen verschreiben, mehr sag ich dazu nicht %-| .

"Star of Bethlehem"-Tropfen kenn ich nicht, ich hab halt immer die Rescue-Tropfen, auf die schwöre ich, habs aber schon eine ganze Weile nicht mehr gebraucht. :)^

.

Hab grad eben nachgeschaut, wir haben heute 12 Grad, aber durch die Nässe sinds gefühlte 5 Grad würde ich sagen.

Das ist schon heftig, gestern und vorgestern warens noch 30 Grad :-o .

MLainWwitch


@ MAMA-TAXI

Ich auch und ich bin in Geldausgebelaune! Eine böse Kombi... ! Faul und verschwenderisch

;-D :)=

Ich bin auch faul, stinkefaul sogar :=o. Geld könnt ich auch mal wieder ausgeben, aber davon hab ich leider grad net genug :(v

Die "STAR WARS"-Deko find ich auch greisslig ....... aber Jungs brauchen das anscheinend. :)z

s2elEli6B0


Meiner hatte seinerzeit Star-Trek hängen – das hat mir aber auch gefallen, weil das auch mein Ding ist: Sci-Fi

Oben im Arbeitszimmer habe ich einen großen "Avatar"-Kalender hängen.

sGelili6x0


So, muss jetzt auch weg. *:) Bis später.

eIlocinx73


HI IHR!

wollt nur mal schnell reinschauen, aber ihr hab ja wieder so viel geschrieben, dass ich erstmal einiges nachlesen muss!

@ selli

ja danke, hab den ZA gut überstanden!Bei uns ist jetzt noch bis 13. Schulfrei!

M}ai0nw=it0cxh


Hallo ELOCIN

das ist aber lieb von Dir, daß Du gestern Abend aus Hexen-Solidarität auch Hardcore-Stuhling gemacht hast ;-D. Seeeehr anständig und einfühlsam von Dir :)_

Heut ist aber hoffentlich wieder alles ok bei Dir?

e6loci n7x3


ja, ja, wieder alles in Ordnung!

Weiß auch nicht was das plötzlich war. Hab von dir gelesen und schon hat sich mein Gedärm gemeldet. ":/ ???

Bei uns ist heute auch voll stürmisch draußen und ständig kommt ne neue Regenwolke. Richtig herbstlich halt.

Jetzt muss ich mich aber mal schnell in die Küche schwingen und das Essen fertig machen. :-q

Mzainw<itxch


Das war dann anscheinend ein Sympatie-Gerumpel ]:D

Was gibts denn heut Feines bei Dir?

_3Bli`zzax_


Grüßle nochmal an alle Nachbarscouchmädels *:)

Selli *:)

Da wir beide ja – wie neulich festgestellt – thüringische Wurzeln haben, muß ich doch mal den Thüringen-Song von Rainald Grebe hier reinstellen. Kennst du den? Ich find den spitze ;-D ;-D ;-D

[[http://www.youtube.com/watch?v=j29MUjl27eM Klick]]


Lieblingshexe

Hab mich doch vorhin glatt verschreibselt und statt MAIN-WITCH *hust* MAIN-WICHT geschrieben. Oje, hab es zum Glück noch rechtzeitig gemerkt ;-D

Wie gehts deinem Bauch? :)*

_sBli6zza_


Ach ja, selli, das Brandenburg-Lied ist noch schlimmer ]:D

Mgaginwi!txch


@ BLIZZI

alsooooooooo .......... von den Bayer. Ess- oder Grillgewohnheiten will ich jetzt aber von Dir echt nix mehr hören :|N . Ich hab eben vom Rainald Grebe erfahren, daß im Thüringer Wald noch Hunde gegessen werden. Das ist ja noch viiiiiiiel schlimmer !!! :-p

.

Das mit der/dem MAINWICHT hatten wir schon öfter, brauchst Dir nix denken ]:D

.

Bauch prima, Auspuff brennt bloß noch a bissl

...... danke der netten Nachfrage :)_ ,

alles soweit wieder fit im Schritt ]:D

.

Und bei Dir ist hoffentlich auch alles ok?

p!etcorx48


wir fahren gleich zum Geburtstag, melde mich dann mal ab und noch viel spaß :)^

MgainwIitcxh


PETRA, Dir auch gaaaaanz viel Spaß !!!

Laß es Dir schmecken *:) *:) *:) *:) *:)

eclocina73


@ mainwitch

bei uns gab es heute selbstgemachte "Spatzen" (Spätzleteig mit nem Löffel in Wasser gesetzt) mit Ei überbacken und Gurkensalat. :-q Leider nichts mehr übrig, sonnst hätt ich dich mal probieren lassen. Die Kinder waren sehr hungrig heute.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH