"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

seellwi6x0


Blizzi

das Thüringen-Lied kannte ich noch nicht ;-D – aber irgendwo hatte ich das von Brandenburg schon mal gehört ;-D (evtl. in einer Fernseh-Sendung?) Hat der für jedes Bundesland ein Lied gemacht? ":/

Aber dass sie im Wald noch Hunde essen, war mir auch neu ... bääääh

Wo ist denn heute unsere Nixe ??? Ist noch gar net aufgetaucht. ":/

Und bernerin und MaLi – habt lange nix von euch lesen lassen.

_/Bl"izz"a_


Main-Wichtel

DAS erinnert mich wieder daran:

die verbal wie körperlich völlig wehrlos und unterlegen ist

Cooler Spruch, und so zutreffend ]:D den werde ich sicher noch öfter bringen o:)

Danke der Nachfrage @:) , mir gehts gut, bis auf bissel Depri, aber das mail ich dir dann mal :)z

Jaaa das mit den Hunden – ich kenn das nicht anders, auch wenn ich nicht in Thüringen aufgewachsen bin, sondern meine Urahnen :-q :-q :-q

selli

Aber dass sie im Wald noch Hunde essen, war mir auch neu ... bääääh

Wir sollten nicht so g´schamig tun, sondern dazu stehen!!! Ich mag unser altes Familienrezept:

[[http://www.legend-dresden.de/ap/homepage/inhalte/BildContainer/kalterhund.gif Kalter Hund]]

;-D ;-D ;-D

Ja, der Rainald Grebe hat bei Fernsehauftritten diese Länder-Lieder gesungen, meist in Kabarett-Sendungen. Ich kenne "Thüringen", "Brandenburg", "Sachsen" und "Sachsen-Anhalt".

sael9li6x0


~~Achso – ich bin heut etwas schwer von Kapee und denke irgendwie immer genau das Andere. ~~*Hand vorn Kopp schlage*

Na klar kenne ich "Kalten Hund" – den haben wir doch früher auch immer gemacht. :-q

Auf dem Weg in den Urlaub hatten sie im Radio davon erzählt, von Wikana Wittenberg – die stellen den wohl neuerdings auch her. Und dann war immer die Rede von den Othello-Keksen :-q (ich hatte schon richtig Appetit bekommen)

– und dann gabs die nirgendwo zu kaufen. >:(

she$llix60


Huuuuuuhuuuuuu Nixe *:)

sTilbe$rbrauxt


Selli,

Und dann war immer die Rede von den Othello-Keksen (ich hatte schon richtig Appetit bekommen)

– und dann gabs die nirgendwo zu kaufen. >:(

Die hatten bestimmt alle die Werbung gehört und die Kekse weggekauft ;-D

_UBlpizzuax_


selli, Othello-Kekse gibts bei uns an jeder Ecke – ist das bei euch nicht so ???

Und den Kalten Hund von Wikana hab ich schon probiert, aber selbst gemacht ist leckerer :p> (jetzt geb ich aber ganz schön an – ich hab noch nie einen selbst gemacht, nur als Kind mit meiner Mutti :=o ;-D |-o)

s(elliz60


Naja, wir waren nur mal im Lidl und bei den Tankstellen gibt es die auch nicht.

Mittwoch fahre ich wieder in die Stadt – da werde ich gleich mal danach gucken. Vielleicht hat sie ja sogar unser NORMA – da habe ich noch nicht geschaut.

_4Bl>izzxa_


silberbraut, du auch hier, und wir sind gaaaaaanz brav o:) :-X Schaust du auch unauffällig nach Resten von unserer Party hier? :=o

s\egllir60


Blizza – ich nehme an, dass es die bei uns in den verschiedenen Märkten schon gibt – nur halt dort in Rathenow in dem einen nicht – da war eh kaum Auswahl. Und hier habe ich jetzt noch nicht danach geschaut.

(jetzt geb ich aber ganz schön an – ich hab noch nie einen selbst gemacht, nur als Kind mit meiner Mutti )

Na du bist mir ja Eine ... ts ts ts :|N Ich habe den als junge Frau für meine Kinder auch noch selber gemacht – aber nun schon ewig nicht mehr.

sailbeVrxbraut


Blizza, äääääh, ja ich wollte mal kurz schauen die Mädels haben offenbar fleißig aufgeräumt Und wir bleiben auch ganz artig o:)

s$ell~i60


Ja, wir müssen vorsichtig sein mit dem Kalten Hund – der krümelt und gibt Schoko-Flecken. ;-)

_-Bliaz-za_


selli, Bist du grad in Rathenow ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

_#Bliczzax_


Achso, du warst da im Urlaub. Ist ja lustig, jetzt muß ich doch mal dringend deine PN beantworten :=o

_jNixex_


huhu ihrs

manomann musste ich viel lesen............*schwitz*

kalten Hund kenn ich auch noch...Othellokekse hab ich ne gehört

Ich kauf aber ausser Gummibärchen kam was Süsses ein................ich kenn also nicht alles im Regal ":/

s[esllsi6x0


Ich dachte mir schon, dass du so lange zum Lesen brauchst. :)z

Othello-Kekse sind braun, weil sie mit Kakao gebacken werden.

Guckst du hier: [[http://www.wikana.de/wshop/catalog/product_info.php?cPath=56&;products_id=72]]

Wie geht es dir heute?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH