"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

__Nix*ex_


Momentan rumpelt mein Bauch und ich war schon 2 mal .... :=o .

Ich schwöre ich hab das alles nicht gegessen was aus mir rauskommt.

Ich hab wieder Obst gegessen. Aber es hat geschmeckt. :)z

Das Blöde ist, dass ich ja eigentlich dann das Movicol weglassen könnte...........aber ich weiss ja vorher nicht obs heute rumpelt........ ":/

Ich war zeitig wach...konnte aber nicht gut schlafen nachts. Ich musste zum Hautarzt und war in der Klinikapotheke (Angestellte bekommen es billiger da). Noch bin ich ja angestellt..wenn auch schon 10 Monate AU... :-(

Im Anschluss fix was eingekauft und notwendigerweise dad Tiefkühlfach enteist :=o

Um 14 Uhr wollte ich meine Serie sehen und legte mich aufs Sofa..........das wars dann! Gepennt bis 18 Uhr. Zum Glück hatte ich das Essen für Männe schon vorbereitet.

Nun wäre ich dann wieder da ;-D

_ Bliz+za_


Hallo Nixle

Ich schwöre ich hab das alles nicht gegessen was aus mir rauskommt.

Oje, das klingt ja heftig :°_

Jetzt weiß ich wieder gar net, in welchem Faden ich grad bin ???

_PNsixe:_


streich die 2 und schreib ne 4 hin.....*ächtz*

sHell^ix60


Nixe – ich glaub, ich muss mal mit dir in Erfahrungsaustausch treten, was das Gedärms angeht – ich hab da auch so meine Problemchen.

eSlocxin73


mmhh kalter Hund, da hätt ich jetzt auch mal Lust drauf. Ich glaub den mach ich morgen einfach mal. ":/

s?el|li60


Oh, lägger :-q , elo – dann kannste mal was durch die Leitung schieben.

_RNi<xee_


elo

ich erinnere mich wie meine Mutter da immer Kokosfett in die Schokolade rührte.....

aus ernährungstechnischer Sicht ist das grausig........... ":/

es gibt grad soviel Obst......ich mach ständig Obstquarkkuchen.......und den dann noch ohne Boden......nur Quarkmasse und das Obst......hm Männe mag das riesig.

warm mit Vanilleeis......und dann später kalt.......... :-q

_8Nixex_


selli

ich hoffe sehr für Dich, dass du andere Problemchen hast ;-)

e;locixn73


ja, das Fett schreckt mich auch etwas ab. Aber ich ess den ja nicht alleine. Ich werd es einfach mal probieren, weil ich jetzt Lust drauf hab.

Wie funktioniert denn der Obstquarkkuchen? Hört sich auch nicht schlecht an. :-q :-q

_0Nixde_


streicht bitte die 4................ :-X |-o

s\ellxi60


Oh Nixe, jetzt musste ich erst mal schauen, was du immer mit "2 streichen" und "4 streichen" meinst – es hat aber noch "klick" gemacht. ;-) Ich schick dir mal :)* :)* :)*

Meine Probleme sind sicher anderer Natur – aber ich habe evtl. einen Reizdarm. Kennst du dich damit auch aus? Kannst mir gerne PN schicken.

_`Nix)ex_


elo

ich habe eine runde Glasform dafür....

das "Rezept" ist aus dem Handgelenk...........

500g Quark

2 Eier

ca. 125g Zucker

1Pk Vanillinzucker

bissel Zitronenbackaroma

1Pk Vanillepudding

bissel Grieß um die Festigkeit zu erhöhen........

Form einfetten.ausmehlen.....

Die Quarkmasse rein..verteilen......

Obst drauflegen (Rhabarber/Äpfel/Kirschen/Aprikosen und jetzt Zwetschgen)

Je nach Nässe des Obstes muss man bissel mit Ober-Unterhitze spielen..........ca 40 min bei 165grad

Ich halt mich von der Zeit immer nach der Optik.

Das schöne ist, dass man kein Fett braucht und den Kuchenboden auch weglassen kann...........

Kalorientechnisch ist also auch das dritte Stück noch vertretbar.......... ;-D

_JNixex_


das hat man bei mir auch 1989 mal vermutet selli.........

Der Doc damals sagte; "sie sind ein Bauchseelchen..tun sie sich einen Gefallen und beachten sie es nicht so arg........ :-/

ich hatte dann bis jetzt nie mehr größere Probleme ..... :|N

jetzt scheint das Gedärms ja nachhaltig beleidigt durch den Murx...........

versteh ich auch...recht hats! :)z

sdel*lki60


Ich hatte auch immer lieber Quarktorte ohne Boden – hab ich aber auch lange nimmer gemacht. Der letzte von mir gebackene Kuchen war Streuselteig unten, Pflaumen drauf, Streusel darüber. Davon hatte ich dann gleich was eingefroren – da habe ich jetzt noch was.

e"lociXn73


@ nixe

das hört sich echt lecker an. Ich glaube das würde meine Meude auch essen. Vielleicht noch lieber als den süßen kalten Hund. Na mal sehen, was ich dann morgen mache.

DANKE! *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH