"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_.Blvizzxa_


Ich hab Reizmagen – mal so in den Raum werfe...vom kalten Hund würde ich auch was nehmen, elo @:) wenn du einen machst *:)

_5Niyxe_


Streußel sind auch lecker........aber eben hochkalorisch......

Männe achtet da drauf. Er isst so gerne Kuchenkram, dass er lieber mehr davon isst als weniger gehaltvolles ;-)

Und der Quarkpamps geht so fix................

Männe hibbelt immer schon und wartet grade so lange dass er sich nicht den Schnabel verbrennt......

:-D

e*loc-in7x3


also ich werd morgen wohl mal einkaufen fahren ;-D

_BNixxe_


da lassen wir uns überraschen elo ;-D

e6lo?cinx73


ja gerne! Ich werd euch dann gleich was vorbei bringen, sobald ich soweit bin. Ist doch klar! :)^

_SNixex_


Cool.....mein Bauch hat das gelesen und gibt schon Ruhe!! Er dachte wohl, dass er morgen nix bekommt wenn er weiterrumpelt...... ]:D

Allerdings ist mir jetzt kalt und ich schlottere............ %:|

hab den kuschligen Bademantel angezogen im Bett

_)NiHx<ex_


Blizzi

verträgst du Obst? ???

MUainJwitcxh


Hi Ihr Scheißerles !!!

Ist hier schon wieder Hardcore-Stuhling angesagt? ]:D

exlomcin7x3


@ Nixe

mit kuschelmantel im Bett? und immernoch schlottern? Da stimmt aber doch was nicht, oder?

Aber ich werd jetzt auch mal in mein Bett hüpfen, mein Männe ist schon dort. Das ist auch komisch, sonst bin ich immer erste. :|N ":/

e%loNcixn73


Hi Mainwitch!

nix mit Stuhling, iss wieder alles ok :)=

M`ainwimtch


NIXI, ist jetzt schon Ruhe bei Dir? – Das wär ja suuuuuupi !!! :)z

Bei mir gings fast die ganze Nacht rund, aber jetzt is alles wieder prima !!! :)z

MIainwyitcxh


ELO, bei Dir wars ja gestern nur einmalig uas Sympathie, oder?

e[l*ocii%n73


ja genau "Sympathie-Stuhling" ;-D

M3aMinwi>tcxh


SELLI, hast Du etwa auch AUSPUFFERING-Probs oder hab ich das eben was falsch verstanden? ":/

M4ainwKiNtch


ELOCIN ........... geteiltes Leid ist eben halbes Leid :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH