"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_cBliz,zxa_

Ich hab Reizmagen – mal so in den Raum werfe...vom kalten Hund würde ich auch was nehmen, elo @:) wenn du einen machst *:)

_nNi7xe_

Streußel sind auch lecker........aber eben hochkalorisch......

Männe achtet da drauf. Er isst so gerne Kuchenkram, dass er lieber mehr davon isst als weniger gehaltvolles ;-)

Und der Quarkpamps geht so fix................

Männe hibbelt immer schon und wartet grade so lange dass er sich nicht den Schnabel verbrennt......

:-D

e=locikn73

also ich werd morgen wohl mal einkaufen fahren ;-D

_,Nixxe_

da lassen wir uns überraschen elo ;-D

e`locixn73

ja gerne! Ich werd euch dann gleich was vorbei bringen, sobald ich soweit bin. Ist doch klar! :)^

_XN!ixex_

Cool.....mein Bauch hat das gelesen und gibt schon Ruhe!! Er dachte wohl, dass er morgen nix bekommt wenn er weiterrumpelt...... ]:D

Allerdings ist mir jetzt kalt und ich schlottere............ %:|

hab den kuschligen Bademantel angezogen im Bett

_6Ni#xex_

Blizzi

verträgst du Obst? ???

MHain$wixtch

Hi Ihr Scheißerles !!!

Ist hier schon wieder Hardcore-Stuhling angesagt? ]:D

e'loc3in7x3

@ Nixe

mit kuschelmantel im Bett? und immernoch schlottern? Da stimmt aber doch was nicht, oder?

Aber ich werd jetzt auch mal in mein Bett hüpfen, mein Männe ist schon dort. Das ist auch komisch, sonst bin ich immer erste. :|N ":/

e'loci&n73

Hi Mainwitch!

nix mit Stuhling, iss wieder alles ok :)=

MDain_wit3cxh

NIXI, ist jetzt schon Ruhe bei Dir? – Das wär ja suuuuuupi !!! :)z

Bei mir gings fast die ganze Nacht rund, aber jetzt is alles wieder prima !!! :)z

Mcainvwitc*h

ELO, bei Dir wars ja gestern nur einmalig uas Sympathie, oder?

e-lo$cinx73

ja genau "Sympathie-Stuhling" ;-D

M6ainw0itch

SELLI, hast Du etwa auch AUSPUFFERING-Probs oder hab ich das eben was falsch verstanden? ":/

M/ainswitxch

ELOCIN ........... geteiltes Leid ist eben halbes Leid :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH