"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_NBl{izz-ax_


verträgst du Obst?

Nixle,

nicht oft, am besten nur gekochtes, wo ja dann leider schon viele Vitamine fehlen..du veträgst es auch nicht gut, oder? :°_

_)Blizztax_


Heut hab ich grüne Bohnen gegessen, gekocht, das hat meinem Magen nicht so gefallen, und mein Bauch ist jetzt tierisch aufgebläht. Nicht was ihr jetzt denkt, nix Blähung ]:D , sondern einfach nur aufgequollen :-/ Ich glaub, mein Darm ist auch oft gereizt.

McainAwitxch


So was ähnliches wie Euren "toten Hund" kenn ich übrigens auch. Meine Ex-Schwiemu hat den immer gemacht, der wurde allerdings Whiskey-Kuchen genannt.

Das war irgendwie geschmolzene BLOCK-Schoki mit Kokosfett und viel Whiskey drin und das ganze wurde mit Butterkeksen geschichtet. Seeeeeeeehr mächtig aber auch suuuuperschmackofatzki.

Ist das sowas in der Art wie Ihr es meint? Der Kuchen hat auf alle Fälle genaus ausgeschaut wie euer "Toter Hund"

e-loci;n73


@ mainwitch

ja genau, so ist unser Kalter Hund auch. Ist nicht´s für jede Woche. ;-D

MUainwxitch


Arme BLIZZI :)_ :)_ :)_

Das kann seeeeehr unangenehm sein, ich kenn das !!!

Da haben wir ja schon wieder was Gemeinsames, ich vertrag auch fast kein rohes Obst mehr, aber nicht wegen des Magens, sondern ich bin auf alles allergisch und reagiere mit Ausschlag oder sogar anschwellender Zunge bis hin zur Atemnot :°( . Das einzigste Obst, was ich noch vertrage, sind Bananen, aber die mag ich auch besonders gern. :-q :-q :-q

e[loc^ixn73


also ich bin dann mal weg! wünsche euch eine Gute Nacht zzz zzz

s8ellii6x0


Mainwitch

ja, wir haben dazu die Kekse in z.B. Rum eingelegt – konnte man natürlich nicht machen, wenn er für Kinder sein sollte.

Ansonsten haste richtig gelesen. :)z

Nixe – habe dir PN geschrieben.

Mzaainwitxch


Heißt das jetzt "Kalter Hund" oder "Toter Hund" ??

_HBlizDza_


Also ich bin ja erschüttert – mit Söffi-Alk kenne ich das nicht :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N Was habt ihr dem armen toten Hund da angetan? >:( ]:D

Ich kenns nur mit KokosFETT und Mega-Kalorien :p> :p> :p>

MYairnwitcxh


SELLI, was hab ich richtig gelesen? Das mit dem Kuchen oder das AUSPUFFERING?

.

ELOCIN, guads Nächtle – schlaf gut !!!

.

NIXE, Deinen bodenlosen Kuchen werde ich auch mal machen, das hört sich recht gut an :-q

MWain2witxch


BLIZZI, ich ess so was auch schon gaaanz lang nimmer, weil ich ja keinen Alkohol mehr vertrag und weil ich mit Hunden lieber kuscheln tu :)z x:) .

_aNhixex_


ächtz............

hexle :)_

MAain4wit\ch


NIXI ........ schon wieder ??

_ Nixex_


Mein Bauch wäre dann jetzt leer :)=

Blizzi

ich bin noch gar nicht sicher was ich vertrage und was nicht......es wechselt auch noch irgendwie.....

mal machen mir Tomaten nix aus.......dann wieder putzen sie durch..... ":/

Gerade haut mein Kreislauf ab...........ich muss dann eine Gemüsebrühe trinken..das klappt immer gut :)^

M;ainwixtc+h


** NIXI :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ......... :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH