"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b^abs=i185x5


Bieb

das ist ja schade :(v KG wär bestimmt nicht schlecht

haben sie dir denn wenigstens was gesagt oder gezeigt was du zu Hause machen kannst?

Bcieb


babsi 1855

Ja ein paar Übungen hab ich schon aber im Moment steht alles. Ich kann den Arm ja wieder recht gut bewegen aber die komplette Beweglichkeit will nicht kommen und Belastung ist auch nicht so gut. Aber wird schon werden, ich wollte langsam mal wieder auf Arbeit.

LG Betty *:)

g ogixlli


Bieb

aha es steht alles ;-D

Ups sorry. Ok ok arbeite lieber mal weiter |-o

b!absix1855


Bieb

:°_ musst dich wohl noch einwenig gedulden :-/

b!absif185x5


gogilli

;-D steht nicht alles

bDabsri185f5


gogilli und Bieb

muss mich denn erstmal verabschieden muss mich noch richten für den Zahnarzt :(v

viel Spass Euch beiden *:) :)* :)* :)* :)* :)*

g oyg;illi


Bieb

PN für Dich @:)

m&issx bizxzl


na ihr zwei

ihr haltet schön die Stellung supi. ;-)

bekomme heute Mittag schon wieder besuch Arbeitskolleginnen

die bringen alles mit ist doch geil oder.

schickt doch mal B&B zu mir das ich nicht jeden Tag überfallen werde kaufe auch Schokoküsse ;-D

mensch war eben beim Metzger Auto fahren ist ziemlich schwierig kam mir vor wie eine Omi aus meinen Altenheim .

Wir haben zwei hohe Autos einen Jeep u. einen VW Touran.

Mein Mann lachte sich kaputt na dann bleibste wenigstens zuhaus.

gHogPillxi


Hallo Bieb

sind die Mails angekommen ???

BPiexb


gogilli

Cool, ich hab mich herzhaft amüsiert. :)^ :)^ ;-D ;-D

LG Betty *:)

g<og&illxi


Bieb

sind schon gute Sachen dabei, gell ???!!!

Wo sind heute eigentlich alle ??? Treffen die sich irgendwo heimlich und wir wissen nichts davon. Drüben ist es heute auch so ruhig.

Paß auf wenn wir zum Couching übergehen können wir sofort einen Privatchat eröffnen, weil die anderen schon alle wieder im *normalem* Leben sind. Nee, nee :-D

g%og&illxi


gülsün

Fasching schon fürs erste gut überstanden ??? ;-)

Sitzt Du immer noch in der Mamutsitzung ??? War doch heute oder ??? Muß mir mal einen Kalender für Eure ganzen Termine anlegen sonst komme ich durcheinander. War gestern schon sooo wirr, daß ich Romeo gefragt habe ob er nicht heute ne große Sitzung hat ;-D Hat mich nur verdutzt angeguckt. Schließlich liegt sein Kalender ja vor mir. Oh man. Ich glaube mir ist die Holzwolle in den Kopf gerutscht jetzt schon. Was soll bloß nach der OP werden ??? :=o

gqogi9lli


la, la, la, la Helau allaf , Karamelle für alle.

gkogi(llxi


ok habe ich halt ein bischen Spaß mit mir selber. Rooosamunde schenk mir dein Sparkassenbuch...... :=o :=o :=o tralalala

gSogi.lxli


In München steht ein Hofbräuhaus eins, zwei, gezuffa...... :=o :=o :=o :=o

Oh man seit Ihr fad. Kann ich Euch garnicht locken ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH