"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_DBlizmza_


Hexle, Ja so wird man im Alter, kein Obst, keinen Alk – ich hab schon früher kaum was getrunken, jetzt so gut wie gar nix mehr :)_

Find ich aber auch krass, dass du so allergisch auf Obst reagierst. :°_ :°_ :°_ Ich ess fast auch nur noch Bananen roh, weil dir gut sein sollen für den Magen. Ansonsten nur Kleinstmengen an rohem Obst. Und schon gar nicht abends, da kann ich die Nacht nämlich vergessen.

MOainRwitxch


BLIZZI

Äußert sich das bei dir dann mit Magenschmerzen oder Dünnpfiff oder Aufstossen oder Blähwampe??

Was passiert bei Dir mit Allohol? Bei mir gehts vom Kopf und vom Feeling her nimmer wegen der Schepperlen.

sye.ll~i6x0


Geht mir ebenso. :)z Auch mit den Unterschieden. Mal macht mir was nix aus – dann wieder vertrage ich es entweder vom Magen her nicht oder der Darm meldet sich übereifrig.

MyainEw}itcxh


Ich glaub wir werden echt langsam wurmstichig :(v

s@ellxi60


Langsam ??? Das geht mir schon viele Jahre so.

Na gut – die einen früher, die anderen später. ;-)

Mjain>witcxh


Jaaaaaaaaaa !!!! Juhuuuuuuuuuu !!!! Jipppppie !!! :)^ :)^ :)^

BLIZZI, hast Du das gesehen, was ich grad gesehen hab?

00.00 Uhr und 0 Sekunden ..... In Worten: NullNull.NullNull.NullNull

:-p Hähähähäha !!! ........ ]:D ......... :)= :)= :)=

_?Bleizxza_


Äußert sich das bei dir dann mit Magenschmerzen oder Dünnpfiff oder Aufstossen oder Blähwampe??

Alles, Witchi, alles :°( {:( Alk macht mir in erster Linie Angst hinsichtlich Herzrasen und Panik. Meinst du das mit Schepperlen?

Mhainw=it?cxh


** Arme SELLI !!! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

_5Ni,xe_


blizzi

:°_ :)_ :°_

M3aiVnwixtch


Genau das meine ich mit Schepperlen !!! :)z

_TNibxex_


ich habs ganz schön gut, dass ich nicht arbeiten muss........... :)z

_XBl=izzax_


Jaaaaaaaaaa !!!! Juhuuuuuuuuuu !!!! Jipppppie !!!

BLIZZI, hast Du das gesehen, was ich grad gesehen hab?

00.00 Uhr und 0 Sekunden ..... In Worten: NullNull.NullNull.NullNull

Hähähähäha !!! ........ .........

:=o :=o :=o :=o Wen interessiert denn sowas? o:)


motz, grummel

Als ob Zahlen irgendwie wichtig wären

:°( :°( :°( ;-)

_6NiIxe_


huch? :-o

Als ob Zahlen irgendwie wichtig wären

Blizzi is krank............ %:|

MRainwRitcxh


Ich glaubs auch, daß es Blizzi net gut geht !!! :-p

Ob das die grünen Bohnen waren? ":/

sKellix60


Blizzi :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH