"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_2Bli0zza_

Ich kann auch immer nur kleine Portionen essen, egal wovon, sonst denk ich, mein Magen kommt mir oben raus aus dem Hals.

** Ihr Lieben, ich nicke gleich weg hier...schlaft alle schön, ohne Bauchweh und Auspuffprobleme @:) @:) @:) @:)

M"ainwxitch

TOLL jatzt habt Ihr alle Mitleid mit BLIZZI, und wo bleibt mein Applaus? :°(

s5elcli6x0

ich habs ganz schön gut, dass ich nicht arbeiten muss........... :)z Nixe

Ich ja momentan auch nicht – sonst müsste ich auch schon läääääängst in der Falle liegen und zzz

M'ainwitxch

BLIZZI

schlaf Du mal ganz reläxed und hab schöne kunterbunte Träume !!! :)_ :)_ :)_

M,ain2witjcxh

SELLI, Du geisterst aber auch oft genug um Diese Uhrzeit noch hier rum, auch wenn Du zur Arbeit musst :)z

_0Bliz3za_

Mainwitchi, das war suuuupertoll mit den vielen Nullen!!!!! Bin begeistert und werde mich morgen darüber freuen für dich o:) o:) o:) o:) o:) , wenn ich wieder wach bin ;-D

s6ellxi60

Leider ist das manchmal passiert – aber in der Regel nicht. :|N

Übrigens habe ich gerade gesehen, dass ich vorgestern Jubiläum hatte – bin seit dem 04.09.08 hier registriert.

_SBlizxza_

Die Nächste Seite ist übrigens 2222

:)^ :)^ :)^

M3ainwiPtch

Danke BLIZZI :)_ und Guads Nächtle und noch ein :-x auf Dein Rumpelbauchi !!! zzz zzz zzz

_bBlizxza_

Glückwunsch, selli @:) @:) @:)

So, Gute Nacht nochmal euch allen, auch dem Nixle OHNE Bauchweh

MCa!inwixtch

Ich weiß, da fiebere ich doch schon die ganze Zeit drauf hin ]:D ]:D ]:D

_1B1lizUza1_

also ich wünsche dem Nixle eine Nacht ohne Bauchweh...sollte das heißen |-o

_MNixfem_

geht schon wieder Blizzi............. :)_

*gutenachtkuss durch die Luft schick*

:-x

MOain,witch

SELLI, von mir auch nächträglich a häppy Glückwunsch !!! ;-D ;-D ;-D

_pNiExex_

Hexi

wo bleibt mein Applaus

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH