"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s{el&li6x0

Ich sag jetzt auch mal Gute Nacht zu euch allen. zzz

Habt süße Träume. o:)

M@ainw2i0tch

Dankeschööööööööön NIXI !!! :)_ :)_ :)_

gleich soooooo viel, da werde ich ja ganz verlegen |-o |-o |-o

s,e]llfix60

Erste auf dieser Seite. :)^

MTainwcitcxh

2222

M{ai nwixtch

Eigentlich war ich die Erste !!!

Das hat mir jetzt der depperte landsame Langfunk versaut. >:( >:( >:( :°( :°( :°(

sZelliE60

Mainwitch

von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zu deiner Nullen-Zeit. :)= :)= :)=

Nun müssen wir aber aufhören mit Schreiben, damit Blizzi morgen auch noch auf diese Seite kommt. Ob es wohl klappt?

MjainwiNtcxh

Aber wir sind Beide die Ersten, es war ja die gleiche Uhrzeit :)z :)z :)z ........ :)^ ....... ;-D

M^ai%nwitxch

Glückwunsch für uns beide für Platz 1 auf Seite 2222 ;-D ;-D ;-D

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

.

Jetzt kann ich mich beruhigt in meine Urner verkriechen ]:D

_yNUix{e_

schlaft gut Ihr Lieben!!

*:) x:)

_4Bl~izNzax_

Ich schlafe eigentlich schon o:) Gute Nacht euch allen *:) *:) *:) *:)

Harr Harr, Seite 2222

MAainwlitcxh

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Guads Nächtle !!! :)_ zzz ...... :-x :-x :-x

Große grüne Bäume

bringen tolle Träume,

dann kommt ein kleiner Zeck

und zaubert ALLER Bauchweh weg.

HEX-HEX !!! *:) *:) *:)

MIainw\itcxh

Guten Morgen meine Lieben !!! @:) @:) @:)

Bei uns ist heut erstaunlicherweise traumhaft sonniges Wetter, :-D strahlend blauer Himmel und verhältnismäßig warm isses :)^.

Logischerweise muß ich raus und diesen Tag in vollen Zügen geniessen, wenns auch mit viel Arbeit verbunden ist, aber einfach nur raus. Garteln ist für mich ja schööööne Arbeit. Ich denke solche Tage werden wir dieses Jahr nimmer so viele kriegen.

Ich mach Euch mal eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D und wünsch Euch einen wunderschönen Tag !!!

*:)

Mbainwixtch

Huhu SELLI und NANCY !!! *:) *:) *:)

Hab eben grad gaaaaanz kurz mal hier reingeschaut, ob sich schon wer da ist.

Bin schon wieder fort, ich muß raus in die Sonne. Ab morgen solls bei uns richtig Herbst werden, drum muß ich die letzten paar Stunden genießen.

:)_ :)_ :)_ ....... :-x :-x :-x

N@ancy- 6x7

Guten Morgen den Damen des Verdauungs-Fadens ;-D !

Ihr ackert also des Nachts alle Bereiche des Verdauungstraktes durch ??? Beginnend, mit dem was man so alles an Leckereien reinschieben kann ( kalte Hunde usw.), über die Zerkleinerung ( etwas gehandicapt durch evtl. fehlende Zähnchen oder anschwellende Zungen ]:D, die dann auftretenden Magenbeschwerden ( Gerumpel, Sodbrennen, etc.), bis hin zu den verschiedensten Formen der Entleerung ( flüssig, fest, gasförmig, mit und ohne Lautstärke ]:D ), das ganze Programm :)= !

GsD bin ich davon weitestgehend verschont! Ich gehöre wohl auch eher zu der Gattung "Saumagen" :)z . Das ist auch gut so, habe genug andere Gebrechen die mich ärgern!

@ Petra

Heute wieder mal kein Kaffee? Also in der letzten Zeit reisst das aber mit Dir ein! Ein bisschen mehr Zuverlässigkeit hätte ich von einer Geschäftsfrau aber erwartet! ":/ Gab es zu nachtschlafender Zeit noch Nachtisch und Du kommst nicht aus dem Bett? Ts, ts, ts...

@ Mainwitch

Na dann ab in den Garten

e#lo cin7x3

hallo, bin nur mal kurz hier um zu schauen, was ich für den Quarkkuchen kaufen muss. Hab beschlossen doch keinen Hund zu machen. Werd´s jetzt erst mal mit Quark versuchen.

@ mainwitch danke für den :)D den nehm ich mir jetzt noch und dann fahr ich mal los.

Wünsche allen einen schönen Tag. Bei uns scheint auch die Sonne aber es ist ziemlich windig. Es hat 21 Grad.

Bis später dann *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH