"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sle"lli-60


Hallo Mädels *:)

ich habe schon ne ganze Weile hier mein Postfach aufgeräumt, dazu Mainwitchs Kaffee aus dem "Königl. Bayrischen Kaffeehaferl" getrunken, danach noch hallofoniert. Jetzt muss ich mich aber auch mal anderen Dingen widmen. @:)

Mrainwwitch


PAUSE – SCHWITZ !!! :°( :°( :°(

Puuuuuh, bin am Hecke schneiden , 35 Meter von beiden Seiten und dann noch oben ein Stück kappen. Das geht ganz schön auf die Arme. – Ich schneide sie mit der Heckenschere also nix Maschine oder so :)z. Mit meinem Akku-Schneideteil komme ich nicht mehr durch, die Hecke ist inzwischen einfach zu groß geworden. Nächstes Jahr muß ich mir mal was Gescheids mit Motor kaufen, das ist so echt der Wahnsinn !!!

.

Gell aus dem Königlich Bayrischen Kaffeehaferl schmeckt die schwarze Brühe besonders :-p :-D ?

Ich gönn mir jetzt einen echt königlich bayerischen Latte Macchiatto ...... einen Riesenkübel mach ich mir – Jawoll meine Damen !!!

MeainwYitcxh


:-p sollte ein :-q werden. ........... %:| 8-) |-o

N>an5cy% 67


Mainwitch :)= :)= :)=

Um Euren Zahlenwahn zu komplettieren...

** Du hast gerade den 33333. Beitrag in diesem Faden verfasst! Hoch soll sie leben... :=o Herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:) !!!!!!!

Maainwxitch


ECHT ??? – Das ist ja oberlässig und cool !!!

Danke Schatzi für die Info, ich hätts gar net gemerkt !!! :-q

** Ich bin ja sooooooooooo stolt auf mich !!! :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Mjainwsiitch


Ja sag einmal, schon wieder den falschen Fuzzi erwischt, ich brauch echt eine 8-)

:-q sollte ein :-x sein

Mxa.inwxitch


und stolt = stolz

Jetzt hau ich aber wieder ab hier, bevor ich mich noch mehr blamiere *:)

_gBliczza_


Hallo Ihr Lieben

Mädels, wir sind gut, Seite 2222! Schnapszahl

Blizzard

Das hab ich grad aus dem GM-Vaginal-Faden kopiert, da hatten wir im Februar schon Seite 2222 erreicht – und was sehen meine Augen? Das Hexle hat hier inzwischen den 33333. Beitrag geschrieben (wär mir aber auch net aufgefallen, wenn Nancy nicht so gut aufgepasst hätte ;-D )

Na dann, Glückwunsch @:) @:) @:) [[** liebe Zahlenhexe]]!!! Da brauch ich ja kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, dass ich in unsrer Schand- und Partynacht hier |-o den 33.000 Beitrag geschrieben hatte, was ja zum Glück silberbraut aufgefallen war (mir nicht o:) ).

Dann wünsch ich euch einen schönen Tag und viel Spaß noch *:) *:) *:)

Stell euch noch Nachmittags-Käffchen hin, für später, wenn elo mit dem lecker Kuchen vorbeikommt.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Mainwitch, hab dir was geschickt nach Mainwitchhausen

Mrainw>itc1h


Schon wieder PAUSE !!! |-o

Ich kann bald nimmer, ich hab jetzt die komplette Hecke seitlich (beide Seiten) von Hand gestutzt und jetzt muß ich nur noch oben in der Höhe Stufen reinschneiden. Das bilde ich mir ein, damit nicht ganz so steril und friedhofsmäßig ausschaut :)z .

Hallo BLIZZI

Jetzt schnapp ich mir schnell einen frischen :)D von Dir, mach ein schöpferisches Päuschen und dann gehts weiter.

Dankeschöööööööööön !!! @:) :)_

Bis später !!!

pNet'cQor48


*:) melde mich später muss mal kurz meine Bude aufräumen ud hier nachlesen *:)

e9l?ocin"7x3


so jetzt aber schnell einen lecker Quarkkuchen mit Birnenstückchen für euch! :-q Bitteschön! :-q *:)

Bei mir ist heute Nachmittag irgendwie der Wahnsinn ausgebrochen ich weiß schon gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. Die Kinder kommen und gehen, bringen wieder andere mit, dann sind wieder welche weg..... %:|

Dann hab ich Termine ausgemacht für Zahnarzt Kids, Friseur, Frauenanrzt.... dann hat die Werkstatt angerufen, dass ich jetzt mein Auto bringen soll, dass sie mal endlich die Beule weg machen können, die ich vor Monaten reingefahren hab. Dann hab ich aber bis Freitag kein Auto. Muss allerdings Freitag mit Töchti zum Augenarzt. Also klar gemacht, dass ich das Auto vom Schwieva bekomme......

Dazwischen den Quark gerührt und gebacken....., jetzt kam Sohni und hat mal gefragt, was es zu essen gibt, er würde gerne Steak haben. Also, ich rauf aufs Fahrrad (Auto ist ja schon weg) und schnell noch Steak gekauft.....

Ach keine Ahnung was noch alles, bei mir dreht sich schon alles im Kopf...... und das was ich heute machen wollte, ist natürlich nicht gemacht. Ich bin BEGEISTERT!!!!!

Ich schaue dann später nochmal rein, um zu sehen,ob ihr aufgegessen habt. ;-D

_1BplizFza_


Ich muß mich hier nochmal reinschleichen, es riecht so gut hier :-q :-q :-q

Oh, Quarkkuchen, was für ein Zufall, dass ich grad hier bin. Dann koste ich mal – seeeehr lecker :p>

*Und wieder weg*

_8Blizxza_


Ob es auffällt, wenn ich noch ein Stück nehme, für silberbraut ??? ??? ???

_'Bl iGz-z1a_


Der Kuchen ist zu lecker ;-D Super gemacht, elo :p>

pJetcko,r48


So jetzt muss ich aber mal aufpassen das Ihr hier kein Dreck hinterlasst, wir sind gerade mit dem aufräumen vom letzten mal fertig, also bitte alles sauber lassen und nicht kleckern ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH