"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_WBlizz]a_

o:) o:) o:) ;-D

pFetcojr4x8

Ja Ja jetzt braucht Ihr nicht die Unschuldsengel spielen.

_yBlixzza_

Och Petra, du als Chefin kannst sicher gut schimpfen! Ich bin lieber ganz brav, freiwillig.

N(ancXy x67

@ Pedy

Da bittu ja! Genau, sorg hier mal für Zucht und Ordnung, nicht dass die Flegelinen von der neuen Couch uns hier wieder Streiche spielen ]:D ! Du hast so eine natürliche Autotität :)z , vllt. reissen sie sich dann zusammen! Was hast Du denn heute alles gemacht, bzw., was war heute morgen los?

@ Mainwitch

Und wo bist Du abgeblieben? Bist hoffentlich nicht in der kilometerlangen Hecke verreckt :-X :)_ .

@ Blizzberta

Nu lass auch noch was für die anderen übrig, Vielfr.... :p> .

Stelle mein Stück auch noch für die anderen zur Verfügung, 1. ich esse ja nicht gerne Süßes, 2. schon gar nicht mit Birne :-X schüttel , 3. habe ich mir gerade einen halben Gockel hinter die Binde gefuttert :-q . Bin pappsatt, jawoll!

NYancy x67

AUTOTITÄT ;-D ;-D ;-D Ich brech zusammen, Autorität natürlich... schüttel vor Lachen

_'Nixxe_

elo

warst Du denn zufrieden mit dem Ergebnis des Rezeptes?? Mochte es Deine Familie?

Dass Du Deinem Sohn das Steak prompt geholt hast finde ich rührend. Mir ging es immer ähnlich.......Sohn musste nur lieb guggen und ich bin gerannt.

Ich nannte es "Das Zeitalter der gehorsamen Eltern" ;-)

Mädels

Ihr mit eurem Zahlenkram....mir wär das schon zuviel immer aufmerksam zu beobachten welche Zahl dran ist....... :|N

Aber trotzdem..........allen einen herzlichen Glückwunsch die eine Zahl feiern möchten ;-D

Hexle

Was Du ackerst!! Vermutlich bringst Du das alles nur fertig, weil du Dir ständig Kraft nachhexen kannst :)z :)=

*:)

Nlandcy x67

Tabe teute wohl die Tankheit von Taintitch, tu tiele T´s ":/ !

@ Taintitch

Tie Tonne tat teute noch nicht tiel geteint! ]:D

Mfai+nwiStcxh

Hi Mädels,

hab bis eben noch den Rasen und 1000 Schnecken (Bäääääh :-p ) gemäht und meine Hecke ist piccobello geschnitten. Jetzt faulen mir echt fast die Arme ab.

@ ELOCIN

Darf ich mir auch ein Stück von dem bodenlosen Quarkkuchen nehmen und darf ich auch die Birnen rauspopeln, die mag ich net. |-o

....... ach ich machs einfach ...... mjam mjam :-q :-q :-q : schmackofatzki !!! :-q :-q :-q

Ich muß erst mal schnell duschen, weil ich schon wieder von oben bis unten voller Dreck bin %-|

_bN"ixe_

Nänci

ich hab gerade beschlossen, dass ich mir noch ein Paar ReserveRiekerStrasssteinSchlappen bestelle.Wenns die im nächsten Jahr nimmer gibt......dann hab ich sie schon mal.

Soll ich dir einmal Reserve mitbestellen?? ;-) Ich könnts ja dann heimlich hier bunkern und Du musst es Deinem GG nicht sofort beichten ]:D

Ich brauche nämlich Gummistiefel und muss sowieso "einkaufen". Bislang hatte ich nur ein paar alte Gummstiefel vom Sohn......die waren schon vor 10 Jahren oll...........

p@et,cor4x8

Ich bin heute Morgen in meiner Farm ]:D versunken und habe doch glatt die Zeit verspielt.

Wir richten gerade ein Neues Abstellzimmer ein, uns wurden ein paar Regale geschenkt und nun muss ich ein Zimmer umräumen, das muss ich alles zusätzlich zu meiner normalen Arbeit machen ":/

_nNcixeL_

elo

ne farm??

Ich wusste ja dass Du Autos hast und Rasenmäher, aber auch noch ne Farm? Mit Viechern??

p&ethcoxr48

ich muss mein Läppi abgeben. Wünsche Euch einen schönen Abend. *:)

Mwain!witxch

@ NANCY

Toch bei uns hat die Tonne ten ganzen Tag geteint, volle Lotte !!! Es war heut nochmal ein richtig töööööner Tag, genau to wie ich es mag :)^ 25 Grad windstill, herrllich blauer Himmel ohne Wolken und jede Menge Tonnentein. To könnte wegen mir ter ganze Tommer tein, heißer brauch ichs gar net. ;-D

@ NIXE

Das wäre zu schön, wenn ich Kraft nachhexen könnte ....... ich bin heut mega geplättet von der Schufterei, das war richtige heavy Arbeit mit der Hecke.

pbetcAor4x8

nochmal kurz für Nixe, ich bin Farmeramafan. Fast schon süchtig ;-)

M ainw:itch

@ NIXI

bist a bissl wirrlich heut? %:| ]:D

Das mit der Farm hat PETRA geschrieben. Sie ist ist Hobby-Bäuerin und das macht sie für ihr Leben gern. :)z :-D

SO, jetzt muß ich aber unner die Dusch, sonst werd des heid nixe mehr !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH