"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M$ain_witOch


|-o Da war der Langfunk wohl wieder zu landsam für meine schlaue Erklärung zum Bauernhof

_TNi.xe#_


ach das ist ein Spiel..........ich habs gegoogelt ;-D

Hexi

da bei uns morgen die grauen Tonnen geleert werden habe ich heute im "Gärtchen" ein bissel Abfall zusammengesammelt. Der Hagel hat so viele Blätter zerfetzt.

Ich hab wirklich nicht viel gemacht..........bin auf die Knie um mich nicht bücken zu müssen..........ganz laaaaaaaaaangsam und schonend......

Trotzdem war mir nach 2 Körben schon blümerant...... %:|

Aber ok.........ich hab zumindest etwas zustandegebracht. Meine Messlatte ist nimmer hoch...ich freu mich über jeden Handgriff zu dem ich mich aufraffen kann und den ich hinbekomm.........

An alten Standarts messe ich mich nicht mehr...und auch Männe erwartet das nicht.....

_aNijxex_


oh wei.........

ich verwexle elo und petra oft :-X |-o

ich sollt mal ein Bild von denen haben....... ":/

Wann wird das blos besser mit den kognitiven Einschränkungen? ist das alles wirklich blos vom Schäpperle? Hexle.....zauber das bei mir bitte weg :°(

NQasncy x67


@ Nixe

Das ist aber lieb, dass Du an mich denkst :)_ . Ich werde mal schauen, ob ich mir auch noch welche bestelle, habe mir ja gerade erst welche geönnt... eigentlich bräuchte ich viel dringender Schuhe für den Herbst! Stiefeletten sind mir noch viiiiel zu warm, haaaaach, ich bin hin und hergerissen ":/ grübel...

Unsere Petra war doch auch schon ein paar mal im TV, muss mal Selli fragen, ob sie die Links noch hat, dann kannste P + P live und in Farbe sehen :)z !

Mfain<wixtch


Jetzt bin ich frisch geduscht, dufte ganz fein nach Vanille, die Perücke ist gewaschen, die Hufe sind gefeilt und die Fellstiefel geschoren.

Meine Füsse sind aber immer noch grün, ich hab geschrubbt und geschrubbt aber es ging net ganz weg. Vielleicht hätte ich zum Rasenmähen doch besser Schuhe angezogen ":/ .

Und dann hat mir in der Dusche mein oberer Rücken und die Unterarme mächtig gebrannt und als ich rauskam, hab ichs erst gesehen :°(

Meine Sonne ist ganz schön verbrannt und an den Armen hab ich einen Ausschlag %-|.

Ich bin echt so deppert >:( . Ich weiß genau, daß ich allergisch auf die blöden Hecken reagiere und jedesmal denke ich erst hinterher dran, wenns zu spät ist. Dann nehm ich mir wieder vor, daß ich beim nächsten Mal was langärmliges anziehen muß und bis zum nächsten Mal hab ichs dann wieder vergessen. %:|

Ich hatte heute eine Tunika mit einem tieferen Rückenausschnit an und hatte mir Zöpfe geflochten. Da hab ich mir doch echt meinen ersten Sonnenbrand in diesem Jahr geholt :-o .

Nbandcy 6x7


;-D ;-D ;-D

Oben rot und unten grün, spielst Du Ampel?

M3ain'witxch


@ NIXE

da hast Du doch heute schon sauviel gemacht :)= :)= :)= , Du sollst ja auch gaaanaz langsam anfangen ....... ich find tolls, daß Du heut draussen wartst und ein bissl im Garten gewurschtelt hast. Das hat Dir doch bestimmt auch gut getan, oder?

Es wird doch alles immer besser bei Dir !!!

@ NANCY

geönnt ist auch ein schönes Wort, hört sich irgendwie türkisch an :-p

_8Nix7e_


Nachdem mir unser Schuhmensch sagte, dass unsere Lieblinge nimmer im nächsten Katalog sind möchte ich unbedingt "vorsorgen".

Es gibt wirklich nix was so bequem ist.........

Da ich die Schuhe seit Jahren im Sommer täglich trage, halte ich das auch für gerechtfertigt.

Ich habe weit teurere Schuhe die irgendwelche Druckstellen machen und die ich immer nur kurz anziehe. ( nach 3 Druckstellen stehen sie dann nur noch rum)

Zudem befürchte ich, dass ich nach dem Beckenbodenscheiss nun gar keinen Absatz mehr tragen kann.

Unsere Lieblinge sind ja äusserst günstig obendrein.......

Petra is berühmt?? ":/ :-o

huiuiui.........

M!ainwixtch


@ NANCY

:-p :-p :-p

_MNiIxxe_


Hexle

also wirklich, das ist dusslich!

Gerade in den Hecken hocken doch auch die Stechinsekten.

Pickel und Schwellungen hast Du doch nun zur Genüge %-|

Ja ich bin zufrieden, dass ich die Mülltonne ausgenutzt habe und den Gartenabfall zusammengesammelt hab. :)z :)^

Männe hat sich auch gefreut, dass ich bissel was gemacht hab.

Ich meine..... ihm geht es nicht darum, dass er weniger Arbeit hat......er freut sich wenn ich einen "normalen Moment" im Tag habe......so wie früher eben........ :)z

Meainwfitxch


NÄNCY, Du bist echt soooo gscherd !!

Statt daß Du mich bedauerst,

weil meine Sonne knallrot verbrannt ist,

meine Arme Punkte haben, die jucken und brennen,

meine Füße grün sind

und meine Schultern und Arme vom Schuften weh tun

........... NEIN ....... Du machst Dich lustig über mich ....... :°( ...... des is so gemein !!!

Du bösartige GLITTERZISSI. Du ]:D

_kBlSizzax_


weil meine Sonne knallrot verbrannt ist,

??? ??? ???

8-)

e?leocinx73


@ nixe Jaaaa!!! der war super,

:-q auch die Kids haben ihn gemocht. Sogar die Birnen haben sie gegessen. Ein kleiner Rest ist noch da, den muss ich für Töchti aufheben! *:)

@ Mainwitch der Quarkkuchen war doch für alle da und wenn du dir Birne nicht magst ist auch ok. Ich bin da sehr tolerant. Jeder wie ers mag!

@ Nixe und Nancy

ja, das sag ich doch die ganze Zeit, diese Schühchen gibt es nicht mehr lange!

M|aianwitxch


@ BLIZZI

achso, das weißt Du ja net..........

Ich hab auf dem Rücken ein große Sonne mit einem halben Mond- und einem halben Sonnengesicht tätowiert. Sie hat [[17 Strahlen]] und zwischen den Strahlen sind [[17 Sterne]].

Jetzt weisst Du das auch !!! ;-)

M'ainwxitch


Jetzt hat sich irgendeiner meine Glückszahl geklaut und das gleich zweimal: ;-D

17 Strahlen und 17 Sterne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH